French Open 2012 - Roland Garros, Paris


Sieger Herren?


  • Umfrageteilnehmer
    0

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Imposanter Satzgewinn für Nole. Regelrecht aus dem Nichts schmeißt er hier den Turbo an und Nadal lässt es geschehen.
Könnte noch episch wenn Djoker so weiterspielt. Vlt fährt Rafa die Sache jetzt aber auch cool nach Hause. Hauptsache nich wieder gleich n Break kassieren.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Wow, Djokovic jetzt mit richtig cleveren Tennis. Verteilt gut, seine Vorhand Cross auf Nadals Rückhand spielt er jetzt mit ordentlich Top Spin, kaum Fehler. Das Ding kann noch mal richtig eng werden. :cool4:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich kann Stach bald nicht mehr hören! Er ist n top Mann seines Fachs, aber immer dieses "Das ist nicht menschlich" usw., hat der Tennis vorher nie verfolgt? :wall:

Verdienter Satzgewinn für Djokovic, trotzdem wird s nicht mehr als im Finale ´11 als Federer den Dritten holte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.404
Punkte
113
Ort
Austria
Choke Artist Rafa. Der hat echt ein Djokovic Trauma. :laugh2:

nole spielt grade so wie er letztes jahr gespielt hat, davon ist nadal sichtlich beeindruckt. gott wäre ein 5.satz schön, aber bei noles schwankungen (besonders beim service) glaub ich da noch lange nicht dran... zumindest witzig zu sehen dass er immer das unmögliche möglich machen will/muss um in topform zu kommen :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Erst abwarten. ;)

Der seit zwei Stunden andauernde Nieselregen sorgt jetzt dafür, dass die Spinbälle nicht mehr so hoch abspringen. Bei Sonnenschein wär s längst vorbei.

Aber gut, Wetter gehört dazu.

Trotzdem sag ich Nadal holt diesen Satz noch und macht zu.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.404
Punkte
113
Ort
Austria
mmh nadal ganz sportsmann wenns nicht so läuft, naja das sieht man offenbar nicht nur bei roger ;)
schon wieder unterbrechung, das ist grad verdammt bitter für den serben... das momentum ist weg
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
mmh nadal ganz sportsmann wenns nicht so läuft, naja das sieht man offenbar nicht nur bei roger ;)
schon wieder unterbrechung, das ist grad verdammt bitter für den serben... das momentum ist weg

Das stimmt. Ich hab erst bei 3:5 im 2.Satz eingeschaltet, kann also zum gesamten Spielverlauf nichts sagen. Nur war Djokovic zuletzt gespielt hat war wie 2011 und da ist Nadal einfach ein Stück drunter.
Wie es nach der Pause weitergeht ist natürlich fraglich.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Unglaublich, kaum findet Nole wieder zu seinem Spiel, dominiert er Nadal wie zu seinen besten Zeiten (2011) und das obwohl sich Nadal in absoluter Topform befindet. Es wuerde ja schon reichen wenn sein 1. Auflschag oefters kommen wuerde wie in Satz 3. Die Regenpause ist jetzt natuerlich sehr aergerlich und spielt Nadal in die Karten.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Das wäre eines der bemerkenswertesten Comebacks der tennisgeschichte. Entscheidend Wird in meinen Augen sein, wie Djokovic aus der Regenpause zurückkommt. Wenn er da dort anschließen kann, wo er aufgehört hat, wird es einen fünften Satz geben.

Djokovic ist mental für mich ein halbgott. Es ist für mich unbegreiflich, wie der trotz negativer koerpersprache kurz vor dem abgrund immer wieder die Kurve macht.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das wäre eines der bemerkenswertesten Comebacks der tennisgeschichte. Entscheidend Wird in meinen Augen sein, wie Djokovic aus der Regenpause zurückkommt. Wenn er da dort anschließen kann, wo er aufgehört hat, wird es einen fünften Satz geben.

Djokovic ist mental für mich ein halbgott. Es ist für mich unbegreiflich, wie der trotz negativer koerpersprache kurz vor dem abgrund immer wieder die Kurve macht.

Man muss natürlich dazu sagen, dass der permanente Nieselregen auf jeden Fall Djokovic in die Karten spielt. Bei strahlendem Sonnenschein wäre der Käse schon lange gegessen. Dennoch ist es in der Tat erstaunlich, dass Nole sein bestes Tennis immer dann zeigt wenn er praktisch aussichtslos hinten liegt. Das war ja bei den US Open gegen Federer auch schon der Fall. Nichts desto trotz wird Nadal seinen siebten Titel holen, dafür ist er einfach zu stark.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
So vor 20 Uhr soll es nicht weitergehen. Und dann gibts auch noch neue Bälle. Damit tut die Turnierleitung ihr Möglichstes, damit ihr Rafa wieder ins Spiel findet. Wird ein schwerer Einstieg für den Djoker. Hoffe er kann das alles ausblenden und spielt so weiter wie in den letzten 1 1/2 Sätzen. Ajde Nole!!!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.521
Punkte
113
So vor 20 Uhr soll es nicht weitergehen. Und dann gibts auch noch neue Bälle. Damit tut die Turnierleitung ihr Möglichstes, damit ihr Rafa wieder ins Spiel findet. Wird ein schwerer Einstieg für den Djoker. Hoffe er kann das alles ausblenden und spielt so weiter wie in den letzten 1 1/2 Sätzen. Ajde Nole!!!

neue bälle ist ja wohl selbstverständlich. und so gut für rafa ist das doch auch nicht. für ihn wäre es sicher besser bis morgen zu warten.

fände ich sowieso sinnvoller weil ab acht nur noch ne stunde oder so gespielt werden kann.

novak sollte aber mental jetzt im vorteil sein.
 
Oben