French Open 2018 - Damen

shotmaker

Nachwuchsspieler
die williams hat den mund da wieder ganz schön voll genommen. hoffentlich fliegt sie gleich früh raus. runde 1 bis 3 oder so...

bouchard hat schon den ersten 06 verloren. ist das peinlich!

Micha38!

Nachwuchsspieler
die williams hat den mund da wieder ganz schön voll genommen. hoffentlich fliegt sie gleich früh raus. runde 1 bis 3 oder so...

bouchard hat schon den ersten 06 verloren. ist das peinlich!

Bouchard ist mir ein Rätsel. Ich glaube bei ihr geht es einfach nicht mehr wirklich ums sportliche. Geld hat sie genug, dafür ein Mangel an Ehrgeiz. Sie spielt um im Gespräch zu bleiben und um Sponsoren zu bedienen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies noch etwas mit ihrem Unfall zu tun hatte. Gab es nicht vor kurzem das Urteil? Demnach wäre sie zu 25% Schuld und der Verband mit 75%. Ich meine ich hätte da mal was gelesen. Aber Bouchard hat ja keine Spätfolgen davon getragen. Ihr fehlt der Ehrgeiz bzw. gibt sich mit dem erreichten (Geld) zufrieden und es sind natürlich einige Konkurrenten aufgetaucht welche, sportlich betrachtet, mehr zu bieten haben.

Warum sollte sich dies jetzt bei den FO ändern?

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Bouchard:mensch:
Fällt mir nix mehr zu ein. Paradebeispiel für eine Spielerin, die viel zu früh viel zu viel erreicht hat und sich mit den daraus resultierenden Werbeverträgen und -einnahmen ein schönes Leben macht. Glaube nicht mehr dran, dass wir von der in der Weltspitze nochmal was sehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Genie musste verletzungsbedingt aufgeben. Den Hatern wird das natürlich gefallen, für das Turnier ist es aber ein großer Verlust.

Tuco

Bankspieler
Bouchard:mensch:
Fällt mir nix mehr zu ein. Paradebeispiel für eine Spielerin, die viel zu früh viel zu viel erreicht hat und sich mit den daraus resultierenden Werbeverträgen und -einnahmen ein schönes Leben macht. Glaube nicht mehr dran, dass wir von der in der Weltspitze nochmal was sehen.

Das passt schon - letztlich eine neue Kurnikova in weniger attraktiv.

Marius

Bankspieler
Eventuell die 15jährige Kostyuk? Hat ja auch gute Australian Open gespielt mit Runde 3. Hätte hier eher eine wild card vermutet...

Das stimmt. Die ist schon talentiert, spielte auch in Stuttgart stark. Allerdings finde ich sie uninteressant.

Genie hat übrigens bei 0-6 1-2 aufgegeben...War da wirklich was oder wollte sie sich eine Blamage ersparen?

G

Guest

Guest
Das stimmt. Die ist schon talentiert, spielte auch in Stuttgart stark. Allerdings finde ich sie uninteressant.

Genie hat übrigens bei 0-6 1-2 aufgegeben...War da wirklich was oder wollte sie sich eine Blamage ersparen?

Ich habe es nicht gesehen, aber irgend etwas wird die schon gehabt haben, gab ja auch neulich bei einem ITF trotz WC ein walkover...ob es nun ein ernsthaftes körperliches Problem ist oder doch mental ..keine Ahnung..auf jeden Fall muss diese Dame gehörig an ihrer Einstellung arbeiten wenn sie denn noch mal ernsthafte Ambitionen hat...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Bauchmuskelverletzung, die in den letzten Wochen auch schon zu Absagen bei kleineren Turnieren, bei denen sie eigentlich antreten wollte, geführt hat.

Marius

Bankspieler
Bauchmuskelverletzung, die in den letzten Wochen auch schon zu Absagen bei kleineren Turnieren, bei denen sie eigentlich antreten wollte, geführt hat.
Okay gut, dann kann man es verstehen. Eine Bauchmuskelverletzung behindert dich nämlich beim Tennis schon ziemlich, gerade beim Aufschlag wenn man dann den Körper anspannt.

G

Guest

Guest

Naja, also so ne Verletzung ist ja nun kein Hexenwerk..die kann man behandeln und weiss wie lange es dauert....also sorry, wenn sie nach der Absage vor 3 (!) Wochen gegen Petko damit immer noch nicht spielen kann macht sie was falsch.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Naja, also so ne Verletzung ist ja nun kein Hexenwerk..die kann man behandeln und weiss wie lange es dauert....also sorry, wenn sie nach der Absage vor 3 (!) Wochen gegen Petko damit immer noch nicht spielen kann macht sie was falsch.

So eine Verletzung kann sich aber hinziehen, gerade wenn man sie nicht richtig auskuriert.

Aber krass wie weit die mittlerweile abgefallen ist in der Rangliste. Völlig raus und ewig bekommt die bei den Turnieren auch keine Wildcard mehr.

Obmann

Fan of Underdogs
Das ist Bouchard. Mit größten Schmerzen quält sie sich für ihre Fans auf den Court. Meinen Respekt dafür, wie immer.

Wünsche ihr weiter viel Glück. :D

Hoffe sie hat sich den Bauchmuskel nicht bei ihrem Twitterdate gezerrt.

G

Guest

Guest
So eine Verletzung kann sich aber hinziehen, gerade wenn man sie nicht richtig auskuriert.

Aber krass wie weit die mittlerweile abgefallen ist in der Rangliste. Völlig raus und ewig bekommt die bei den Turnieren auch keine Wildcard mehr.
Das Problem ist auch die limitierte Anzahl von WC´s auf der WTA..sie ist weder GS Champion noch ehemalige #1 und darf glaube ich nur 3 MD WC´s pro Saison annehmen

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Das Problem ist auch die limitierte Anzahl von WC´s auf der WTA..sie ist weder GS Champion noch ehemalige #1 und darf glaube ich nur 3 MD WC´s pro Saison annehmen

Ja und deswegen hat sie auch keine Wild Cards mehr verdient sorry! Nur das Aussehen reicht halt nicht.

sistahfan

Bankspieler
War doch klar das Serena nicht gesetzt ist. Nur die hohen Herren von Wimbledon haben in einem Monat die Möglichkeit es anders zu machen.

sistahfan

Bankspieler
Soweit ich weiss, hast du dich mir gegenüber noch nie zu einer Entschuldigung hinreissen lassen. Anderes Forum, andere Sitten, offenbar :D
Sie kam nach ihrer Verletzung erst in der Off Season zurück. ITF-Turniere zu spielen war die einzige Möglichkeit, sich im Ranking zu verbessern. Bei den Australian Open hatte sie es damit ins Haupttableau geschafft. Dass sie dort Venus in der 1. Runde rausgeworfen hat, scheinst du ihr offensichtlich nachzutragen. Die Fussverletzung ist bestimmt nicht darauf zurückzuführen, dass sie sich zuviel zugemutet hat.
Agassifan? Bist du es?

sistahfan

Bankspieler
http://www.insideout-tennis.de

Auslosung Hauptfeld
Aufgepasst! Die Auslosung findet nicht wie gewöhnlich am Freitagmittag, sondern bereits am Donnerstag, den 24. Mai um 19 Uhr statt. Gelost wird in der Orangery, einem Gebäude des botanischen Gartens direkt neben der Anlage von Roland Garros.

Oben