French Open 2018 - Damen


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Venus sollte es machen wie Federer und die Sandplatzsaison einfach auslassen.

Finde ich auch.Macht auf Sand wenig Sinn, obwohl es teilweise ein hochklassiges Match war. Und Wamg kann halt auch Tennis spielen und mit der Power von Williams mitgehen. Ich finde es sehr schade das Williams ausgeschieden ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Na, ganz toll. Venus hat damit eine Bilanz von 0-2 bei Grand Slams in 2018. :rolleyes: Und beides Mal war sie schon vier, fünf Stunden nach Turnierbeginn raus.
Da wird es wirklich Zeit für Wimbledon und die US Open.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
Na, ganz toll. Venus hat damit eine Bilanz von 0-2 bei Grand Slams in 2018. :rolleyes: Und beides Mal war sie schon vier, fünf Stunden nach Turnierbeginn raus.
Da wird es wirklich Zeit für Wimbledon und die US Open.

Hat halt in Wimby und New York auch sehr viel zu verteidigen...
Konta wird es auch schwer haben gegen die giftige Putintseva, die sich auf Sand wohl fühlt...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Hat halt in Wimby und New York auch sehr viel zu verteidigen...
Konta wird es auch schwer haben gegen die giftige Putintseva, die sich auf Sand wohl fühlt...

„ComeonDavai“ wurde sie in alten Zeiten genannt. Die ist wirklich schon ein kleiner Giftzwerg, ich mag diese Art von Spielerinnen einfach nicht. Ich hoffe Johanna kann dem noch etwas entgegen setzen. Es wird mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Die Titelverteidigerin scheidet also tatsächlich aus bevor das Turnier überhaupt richtig begonnen hat.:mensch:
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Mit der Titelverteidigerin und V. Williams gibt es tatsächlich 2 Überraschungen am ersten Tag. Konnte heute leider kaum etwas verfolgen, aber die für mich interessanteren Spiele der Damen finden morgen statt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wer ist eigentlich diese Birgit Nössing? Wo kommt sie eigentlich überhaupt her? Ist ganz schlecht das ES die eingestellt hat weil zu 100% null Ahnung vom Tennis hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wer ist eigentlich diese Birgit Nössing? Wo kommt diese Trulla eigentlich überhaupt her? Ist ganz schlecht das ES die eingestellt hat weil zu 100% null Ahnung vom Tennis hat.

Was sind denn das für Ausdrücke mein Lieber? Die gute hatten sie doch auch schon in Melbourne wenn ich mich Recht erinnere. Zudem war sie bei den Olympischen Winterspielen die Allzweckwaffe für alle Lückenfüllenden Programme:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kompetent kommt die aber nicht rüber. Ist halt nunmal so. Wenn es irgendwie geht sollte man schon Leute da einstellen welche wirklich Ahnung vom Tennis haben. Nössing hat es jedenfalls nicht.

Nach der Verpflichtung von Becker und Rittner hat das Geld anscheinend nicht mehr ausgereicht
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.666
Punkte
113
Osaka in zwei durch, nachdem sie im Zweiten 1:5 hinten lag gegen Kenin gewann sie noch 7:5. Nach dem 5:1 hat es Kenin geschafft nur ganze 4(!) weitere Punkte zu machen.
Ansonsten tut sich Kvitova schwer und da geht es in den Dritten. Auch Azarenka, wie von mir prophezeit :D tut sich schwer und liegt 0:1 hinten.
 
Oben