Cornet ist raus, wie wunderbar. Das Schauspiel hat ein Ende, es war wahrscheinlich wieder Drama pur
Ansonsten wenig Überraschungen.
Morgen deutscher Tag mit Angie,Jule und Petko,sogar recht Zuschauerfreundlich angesetzt am Nachmittag
So wie meistens bei den Grand Slams. Muss man mal drauf achten - ist leider so.Also Wozniacki bekommt da ein Freilos nach dem anderen.
Ich bin da skeptisch. Da muss dann auch noch ein Herren-Match von gestern beendet werden.Bin vor allem auf Petko gespannt. Die anderen 2 interessieren mich nicht.
Ash gegen Serena als letztes Match auf dem Centre Court. Ich hoffe das klappt dann auch noch zeitlich.
Es wäre eigentlich eine gute Zeit zum schauen. Aber habe auch Zweifel ob das hinhaut.Ich bin da skeptisch. Da muss dann auch noch ein Herren-Match von gestern beendet werden.
Watson hat halt auch keine wirklichen Waffen und auf Sand ist sie ohnehin kaum konkurrenzfähig.Bei Mertens vs. Watson empfand ich es sehr stimmungsvoll, dafür dass es ein eher kleiner Platz war und keine französischer Spieler dabei war.
Würde mich nicht wundern, wenn die Fans dann nach den FO gleich nach Russland weiterreisen und sich das Gruppenspiel Belgien England geben und man sie da wiederhört. Am Ende glatter Sieg für Mertens.
Gavrilova wieder mal mit einem typischen up and down and up and down Spiel für sie. Führt 5:2, danach steht es 5:7 0:1 , später steht es dann 5:7; 2:5, jetzt steht es 5:7 6:5. Nicht immer geguckt, aber Matchball wohl auch schon abgewehrt zwischendurch.
Cornet ist raus, wie wunderbar. Das Schauspiel hat ein Ende, es war wahrscheinlich wieder Drama pur
Petko 6-0 erster Satz gegen BMS
Das war leider eine Niederlage mit Ansage für Belinda Bencic, die nach einer Fussverletzung praktisch ohne vorheriges Training bei den French Open angetreten ist. Es war ihr erstes Turnier seit März. Ihre erste Partie gegen die italienische Qualifikantin Deborah Chiesa konnte sie noch siegreich beenden. In der zweiten Runde war dann gegen Magdalena Rybarikova (WTA 18) Schluss. Mit 42 unerzwungenen Fehlern schenkte sie ihrer Gegnerin den Sieg fast im Alleingang.
Was Bencic benötigt ist kurz ausgedrückt viel, viel Tennis. Ausserdem sollte die Trainerfrage schnell abgeklärt werden. Sie ist ohne ihren Coach Iain Hughes nach Paris gekommen und weiss noch nicht, ob sie mit ihm weiterarbeiten wird.
Hat die Chance dann auch genutzt!:cool: Im 2. Satz war es aber gar nicht mehr locker...ein hin und her... 6:0 7:6 für Petko. Schön sie in der 3. Runde zu sehen, aber nun geht es bestimmt gegen Halep. Naja sie hat da nichts zu verlieren.