French Open 2018 - Damen


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Cornet ist raus, wie wunderbar. Das Schauspiel hat ein Ende, es war wahrscheinlich wieder Drama pur:D

Ansonsten wenig Überraschungen.

Morgen deutscher Tag mit Angie,Jule und Petko,sogar recht Zuschauerfreundlich angesetzt am Nachmittag:jubel:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Cornet ist raus, wie wunderbar. Das Schauspiel hat ein Ende, es war wahrscheinlich wieder Drama pur:D

Ansonsten wenig Überraschungen.

Morgen deutscher Tag mit Angie,Jule und Petko,sogar recht Zuschauerfreundlich angesetzt am Nachmittag:jubel:

Bin vor allem auf Petko gespannt. Die anderen 2 interessieren mich nicht.

Ash gegen Serena als letztes Match auf dem Centre Court. Ich hoffe das klappt dann auch noch zeitlich.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Petko dann so um 12.30/13 Uhr gegen B. Mattek Sands. Ich bin da guter Dinge. Habe Mattek Sands nicht als starke Sandplatzspielerin im Kopf.

Belinda schon um 11 uhr auf Court 9. Da habe ich wenig Hoffnung in der aktuellen Form.:sleep:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Garbi gewinnt nach einer mäßigen Vorstellung 6-4 6-3 gegen Ferro. Hoffentlich nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss." Gegen Stosur/Pavlyuchenkova muss sie besser spielen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächste Gegnerin ist Stosur, die bisher einen guten Eindruck macht. Da muss von Muguruza in der nächsten Runde definitiv mehr kommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Bei Mertens vs. Watson empfand ich es sehr stimmungsvoll, dafür dass es ein eher kleiner Platz war und keine französischer Spieler dabei war.

Würde mich nicht wundern, wenn die Fans dann nach den FO gleich nach Russland weiterreisen und sich das Gruppenspiel Belgien England geben und man sie da wiederhört. :D Am Ende glatter Sieg für Mertens.

Gavrilova wieder mal mit einem typischen up and down and up and down Spiel für sie. Führt 5:2, danach steht es 5:7 0:1 , später steht es dann 5:7; 2:5, jetzt steht es 5:7 6:5. Nicht immer geguckt, aber Matchball wohl auch schon abgewehrt zwischendurch.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Ort
CH
Das war leider eine Niederlage mit Ansage für Belinda Bencic, die nach einer Fussverletzung praktisch ohne vorheriges Training bei den French Open angetreten ist. Es war ihr erstes Turnier seit März. Ihre erste Partie gegen die italienische Qualifikantin Deborah Chiesa konnte sie noch siegreich beenden. In der zweiten Runde war dann gegen Magdalena Rybarikova (WTA 18) Schluss. Mit 42 unerzwungenen Fehlern schenkte sie ihrer Gegnerin den Sieg fast im Alleingang.

Was Bencic benötigt ist kurz ausgedrückt viel, viel Tennis. Ausserdem sollte die Trainerfrage schnell abgeklärt werden. Sie ist ohne ihren Coach Iain Hughes nach Paris gekommen und weiss noch nicht, ob sie mit ihm weiterarbeiten wird.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Bei Mertens vs. Watson empfand ich es sehr stimmungsvoll, dafür dass es ein eher kleiner Platz war und keine französischer Spieler dabei war.

Würde mich nicht wundern, wenn die Fans dann nach den FO gleich nach Russland weiterreisen und sich das Gruppenspiel Belgien England geben und man sie da wiederhört. :D Am Ende glatter Sieg für Mertens.

Gavrilova wieder mal mit einem typischen up and down and up and down Spiel für sie. Führt 5:2, danach steht es 5:7 0:1 , später steht es dann 5:7; 2:5, jetzt steht es 5:7 6:5. Nicht immer geguckt, aber Matchball wohl auch schon abgewehrt zwischendurch.
Watson hat halt auch keine wirklichen Waffen und auf Sand ist sie ohnehin kaum konkurrenzfähig.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
Ort
CH
Cornet ist raus, wie wunderbar. Das Schauspiel hat ein Ende, es war wahrscheinlich wieder Drama pur:D

Schön für dich, dass du die Niederlage von Cornet wunderbar findest. Man könnte fast annehmen, dass sie dir irgendetwas angetan hat. Und ohne das Match gesehen zu haben, unterstellst du ihr ein wahrscheinliches Drama pur. Nicht sehr professionell, was du hier veranstaltest. Cornet ist eine sehr kapriziöse junge Dame, die sehr oft zu Wutausbrüchen neigt. Aber deine ständige Häme hat sie trotzdem nicht verdient.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Halep hat jetzt angefangen. Rechnen wir mal durch. Halep bis 17 Uhr. Ui, aber mit den Herren danach - das kann endlos dauern. Na, ich glaub das wird heut nichts.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Petko 6-0 erster Satz gegen BMS :eek:

Hat die Chance dann auch genutzt!:cool: Im 2. Satz war es aber gar nicht mehr locker...ein hin und her... 6:0 7:6 für Petko. Schön sie in der 3. Runde zu sehen, aber nun geht es bestimmt gegen Halep. Naja sie hat da nichts zu verlieren.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.542
Punkte
83
und da hat sie es! 75 64 für masha!:jubel: wenigstens in zwei sätzen heute.

jetzt geht es gegen pliskova. das turnier beginnt!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das war leider eine Niederlage mit Ansage für Belinda Bencic, die nach einer Fussverletzung praktisch ohne vorheriges Training bei den French Open angetreten ist. Es war ihr erstes Turnier seit März. Ihre erste Partie gegen die italienische Qualifikantin Deborah Chiesa konnte sie noch siegreich beenden. In der zweiten Runde war dann gegen Magdalena Rybarikova (WTA 18) Schluss. Mit 42 unerzwungenen Fehlern schenkte sie ihrer Gegnerin den Sieg fast im Alleingang.

Was Bencic benötigt ist kurz ausgedrückt viel, viel Tennis. Ausserdem sollte die Trainerfrage schnell abgeklärt werden. Sie ist ohne ihren Coach Iain Hughes nach Paris gekommen und weiss noch nicht, ob sie mit ihm weiterarbeiten wird.

Viel viel Tennis wird bei ihr wieder viel viele Verletzungen hervor rufen. Sie braucht einen durchdachten Turnierplan.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Halep hat natürlich locker gewonnen. 6:3 6:1. Hat Taylor Townsend abgenommen? Sah für ihre Verhältnisse schmaler aus.:D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Hat die Chance dann auch genutzt!:cool: Im 2. Satz war es aber gar nicht mehr locker...ein hin und her... 6:0 7:6 für Petko. Schön sie in der 3. Runde zu sehen, aber nun geht es bestimmt gegen Halep. Naja sie hat da nichts zu verlieren.

Ich freue mich so sehr für Petko, endlich wieder in Runde nach den vielen Rückschlägen. Gegen Halep wird leider Endstation sein.
 
Oben