Ach so, ok. Dutra Silva ist ganz gut durch die Quali gekommen, ist ein sehr zäher, fitter und bissiger Spieler, der lange Ballwechsel gut mitmacht und den Ball auch schnell machen kann. Djokovic ist noch nicht wieder der alte, wenn auch auf einen guten Weg. Das ist aber natürlich nur ein Gefühl. Das schöne im Tennis ist ja, dass es auch ganz anders kommen kann.
der Vorjahresfinalist Wawrinka fällt damit aus den Top 250 :cry:
Murray fällt ja auch aus den Top 150
Wawrinka hat aber keine Punkte mehr zu verteidigen, Murray nur noch die 360 aus Wimbledon, aber was heißt nur, diese 360 Punkte sind die einzigen die er noch in der Wertung hat
Im Wesentlichen ging es hier um die Favoritenstellung, wie von einem User zuvor so flockig zu Gunsten Thiems in den Raum gestellt.
Die Palmares der beiden sowie der enorme Entwicklungssprung von Zverev lassen einfach nicht zu, Thiem in einem direkten Vergleich zu favorisieren. Spielen beide in Bestform auf Sand, könnte es Augenhöhe sein...
ich plädiere mal dafür, dass der gewünschte VF-Hit wahr wird.
Die Bryan Brüder übrigens nach 76 gemeinsamen Grand Slam Einsätzen dieses Mal nicht zusammen am Start. Bob Bryan ist verletzt. Nun bin ich gespannt, was das Doppel Mike Bryan / Sam Querrey bringt. Die beiden verstehen sich super und kennen sich aus gemeinsamen Davis Cup Zeiten.
unfassbar. da sieht man mal was innerhalb eines jahres alles passieren kann...
ob wawrinka es nochmal zurück schafft? glaube ich nicht
Tsitsipas hatte heute seine liebe Mühe mit Carlos Taberner, aber gewann dann doch in 4 Sätzen. Damit zumindest mal die Pflicht erfüllt. Ist natürlich schade nun, dass es jetzt schon zum Duell mit Domi kommt. Hätte ich mir lieber etwas später gewünscht. In Barcelona gewann Stef, aber die letzten Wochen war Thiem dann schon stärker und ist aufgrund seiner Erfahrung natürlich auch favorisiert. Mal sehen...Stef kann da eigentlich ganz locker reingehen.
Wawrinkas Aus habe ich irgendwie geahnt. Habe Teile davon gesehen. Stan kann immer noch punktuell stark spielen, aber über die volle Distanz war das heute einfach zu viel. Schade, denn er hatte Ende des 4. Satzes mehrfach BB und 1,2 davon waren auch nutzbar. er muss jetzt halt wieder ganz bei 0 anfangen. Punktuelle Highlights traue ich ihm noch zu, aber nochmal in die absolute Weltspitze? Eher nicht...
Bei Wawrinka kommt es drauf an ob er wirklich fit wird und das dann auch bleibt, wenn der Körper mitspielt wird er mindestens zurück in die Top 20 kommen, auch mehr ist drin, GS denke ich auch eher nicht
Das Norman wieder teilweise mit dabei ist, ist sicherlich zu seinem Nutzen
Ja, in etwa, und doch könnte er mal wieder bei nem Slam über sich hinauswachsen! Bin schon etwas enttäuscht..Schade für Kohli, er war in so guter Form und dann muss natürlich das härteste Los in Runde 1 warten
der Vorjahresfinalist Wawrinka fällt damit aus den Top 250 :cry:
Murray fällt ja auch aus den Top 150
Wawrinka hat aber keine Punkte mehr zu verteidigen, Murray nur noch die 360 aus Wimbledon, aber was heißt nur, diese 360 Punkte sind die einzigen die er noch in der Wertung hat
Was ist eigentlich mit Murray, plant er wieder in Wimbledon einzusteigen? Höre von ihm überhaupt nichts mehr und da er nicht einmal am vergangenen Samstag auf der Hochzeit zu sehen war dachte ich schon er hätte ganz aufgehört.
Was ist eigentlich mit Murray, plant er wieder in Wimbledon einzusteigen? Höre von ihm überhaupt nichts mehr und da er nicht einmal am vergangenen Samstag auf der Hochzeit zu sehen war dachte ich schon er hätte ganz aufgehört.