French Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die French Open 2019?

  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ash Barty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aryna Sabalenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caroline Wozniacki

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastija Sevastova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Okay, muss nicht jeder Svitolina- oder Pliskova-Fan sein.
Wieso du aber immer gegen Belinda Bencic hetzen musst, ist mir schleierhaft!! :mad:

Liest Du Denn nicht mit!? Bencic ist eine Lv99 Zicke! ;)
[/QUOTE]
Kenne nur LvB, der mit den wahnwitzigen Ouvertüren, die die Säfte von korrupten Drogen-Cops zum Kochen bringen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ist das eigentlich Deine Kernkompetenz, gegen Bencic zu hetzen? Glaube, das hat jetzt die Letzte und der Letzte begriffen, dass Du sie nicht ausstehen kannst. Aber muss ich das wirklich in einer Endlosschlaufe lesen? Irgendwann wirds langweilig und nervt nur noch.

Setz es doch als Profilnachricht rein und gut ist.

Wenn sie sich aber auch wirklich jedes Mal als Oberzicke aufführt muss ich das kommentieren.Es regt mich als Zuschauer auf wenn sie nach 2 schlechten Bällen eine Miene zieht und ihren Vater anschaut als würde gleich eine Bombe platzen. Dann wird gepöbelt und gezickt.Manchmal denkt man sie bricht sofort in Tränen aus.
Aber es reicht nun,ihr Spiel ansich ist ja ganz nett anzuschauen,aber der Rest geht mir auf die Ketten. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn sie sich aber auch wirklich jedes Mal als Oberzicke aufführt muss ich das kommentieren.Es regt mich als Zuschauer auf wenn sie nach 2 schlechten Bällen eine Miene zieht und ihren Vater anschaut als würde gleich eine Bombe platzen. Dann wird gepöbelt und gezickt.Manchmal denkt man sie bricht sofort in Tränen aus.
Aber es reicht nun,ihr Spiel ansich ist ja ganz nett anzuschauen,aber der Rest geht mir auf die Ketten. :belehr:

Man könnte meinen, du beschreibst Serena Williams. ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Und das soll jetzt wieder unheimlich witzig sein, oder wie!?!?

Reduzier doch ein bisschen deinen Beissreflex im Bezug auf die Williams-Schwestern. @John Lennon hat doch sogar den Zwinker hinter seine Aussage gemacht, also alles easy. Morilla ledert nun mal über andere ab, obwohl ihre Favs es teilweise selbst nicht unbedingt besser machen. Da darf man auch mal einen Spruch loslassen. Und gerade Lennon darf das, der muss betreffend Bouchard schon genug selbst einstecken. :saint:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Reduzier doch ein bisschen deinen Beissreflex im Bezug auf die Williams-Schwestern. @John Lennon hat doch sogar den Zwinker hinter seine Aussage gemacht, also alles easy. Morilla ledert nun mal über andere ab, obwohl ihre Favs es teilweise selbst nicht unbedingt besser machen. Da darf man auch mal einen Spruch loslassen. Und gerade Lennon darf das, der muss betreffend Bouchard schon genug selbst einstecken. :saint:
Was muß der denn einstecken "betreffend Bouchard"?
Der einzige Spruch gegen Bouchard kam von mir. Und den hatte er sich verdient, weil er da auch schon gegen Serena gestänkert hatte. Und mir völlig egal ob da ein Smilie bei ist oder nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Serena-Williams-Indian-Wells-1200x630.png


Petkovic nach ihrem Zweitrundensieg: "Irgendwann habe ich gedacht, ich bin Roger und bin ans Netz gerannt wie ein Ochse. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat." :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bin vor allem aufs weitere Abschneiden von 3 Ladies gespannt: Petra Martic, Amanda Anisimova, Iga Swiatek,
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.515
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tsurenko so deutlich wegzuhauen, ist schon ne Ansage von Halep, die hier viel Kraft spart, was im weiteren Turnierverlauf nochmal wichtig werden könnte.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Reduzier doch ein bisschen deinen Beissreflex im Bezug auf die Williams-Schwestern. @John Lennon hat doch sogar den Zwinker hinter seine Aussage gemacht, also alles easy. Morilla ledert nun mal über andere ab, obwohl ihre Favs es teilweise selbst nicht unbedingt besser machen. Da darf man auch mal einen Spruch loslassen. Und gerade Lennon darf das, der muss betreffend Bouchard schon genug selbst einstecken. :saint:

Also wirklich,bei John verzeihen wir alles. Ist halt hart wenn man einsehen muss das der Star nun Unterwäschemodel wird :kopfpatsch::belehr:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tsurenko so deutlich wegzuhauen, ist schon ne Ansage von Halep, die hier viel Kraft spart, was im weiteren Turnierverlauf nochmal wichtig werden könnte.
Das Tsurenko fast 3 1/2 Stunden spielen musste und Gestern erst Ihr Match beenden konnte wird hier gewissentlich von Dir unterschlagen.
 
Oben