Morilla
Nachwuchsspieler
Osaka spielt. Wie immer verschiebt sich das weitere Programm um mehrere Stunden.
Serenas Spiel ist doch aber abhängig vom Philippe Chatrier???
Osaka spielt. Wie immer verschiebt sich das weitere Programm um mehrere Stunden.
Die TV-Übertragung aber von mehreren Faktoren. Aber da wird eh wieder nichts draus.Serenas Spiel ist doch aber abhängig vom Philippe Chatrier???
Das ist Ihr schlechtester Belag. Dafür sind Ihre Ergebnisse ganz ordentlich:numero uno is out.
sie kann immerhin ein ausgeglichenes Satzverhältnis vorweisen bei diesen French Open.
Ach ja! Und wo soll ich die herzaubern, du Experte!?!?@sistahfan
Wenn Dich der deutsche Sport nicht interessiert und Du Dich eh nur für Williams, Williams und US Sport interessierst warum guckst Du dann in der heutigen Zeit keinen US Sender? Die übertragen das doch auch.
Falls Du in Deutschland wohnst und einen deutschen Sender guckst (Eurosport) ist es völlig normal das die sich für deutsche Matches in besonderer Weise interessieren. Wäre bei den US Sportsendern genauso.
Musst Dich halt mal schlau machen, hier zum Beispiel:Ach ja! Und wo soll ich die herzaubern, du Experte!?!?
Warte, ich wechsele auf meiner TV-Fernbedienung mal eben zwischen NBC, CBS und ABC hin -und her.
Okay. Immerhin danke für die Tipp.Musst Dich halt mal schlau machen, hier zum Beispiel:
Da man Eurosport als übertragenden Sender hat braucht man das nicht mehr verstehen zu lernen.