Tuomas
Wishmaster
- Beiträge
- 3.973
- Punkte
- 113
AK wird in R1 fliegen. Keine Überraschung bei der Vorbereitung. War ja nur verletzt.
Nun isses passiert, Unglücksprophet
AK wird in R1 fliegen. Keine Überraschung bei der Vorbereitung. War ja nur verletzt.
Nun isses passiert, Unglücksprophet
Und deswegen kommt man mit zig Schlägen nicht über's Halbfeld hinaus.?AK wird in R1 fliegen. Keine Überraschung bei der Vorbereitung. War ja nur verletzt.
Nun isses passiert, Unglücksprophet
Super-Prognose kurz nach dem Aus!Also ich glaub eher nicht, das Frau Kerber dieses Jahr bei den French Open "ganz weit kommen kann", weil die so super-motiviert ist "ihre Sammlung komplett zu machen". Und ob die sich "gut darauf vorbereitet" hat wage ich auch mal zu bezweifeln.
War ja nur eine Anspielung auf die Prognose vom User shotmaker.Super-Prognose kurz nach dem Aus!
Serena morgen der Rausschmeißer auf dem Centre Court. Nachdem da zuvor Hanf geraucht wurde und was nicht noch alles.
Nö, 4 GS wären dann wirklich zu viel des Guten.Kerber als Siegerin bei den FO zu tippen ist schon gewagt. Selbst bei starker Form und perfekter Vorbereitung gibt es auf Sand einfauch auch bessere Spieler und wenn diese dann ihre Form haben bei den FO wird es eher nichts mit dem Titel.
Ich traue Kerber durchaus noch mind. einen weiteren GS-Titel zu, allerdings nicht bei den FO.
Jetzt gilt es sich gut auf die Rasensaison vorzubereiten. Stimmt die Form, dann ist Kerber durchaus in der Lage in Wimbledon um den Titel mitzuspielen. Hängt auch davon ab, ob das mit Schüttler funktioniert oder ob sie sich nach Wimbledon evtl. was überlegen muss bzgl. Trainer. Aufgrund der Verletzungen kann man Schüttler nicht wirklich beurteilen, leichte Tendenz zu "es passt nicht" ist aber vorhanden.