French Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die French Open 2019?

  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ash Barty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aryna Sabalenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caroline Wozniacki

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastija Sevastova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Oje, Kerber schon draußen. Ja, mangelnde Vorbereitung, von ner Verletzung zurück, dennoch ist das peinlich, gegen eine 18jährige fast noname in zwei zu verlieren.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Also ich glaub eher nicht, das Frau Kerber dieses Jahr bei den French Open "ganz weit kommen kann", weil die so super-motiviert ist "ihre Sammlung komplett zu machen". Und ob die sich "gut darauf vorbereitet" hat wage ich auch mal zu bezweifeln.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
User-Trend:" AK wird bald rausgehen!!!" (sogar in der 1.Runde-eigentlich ohne Kommentar!) Aber dann frage ich mich: 33% gewinnt von den abgegebenen Stimmen Kerber diese Parsis-Open! Also blindes Vertrauen zu Kerber!!
Neue Chance , werte Kerber-Fans: Rasen winkt!!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich hatte ja gesagt: Kerber ist früh raus hier aufgrund der wenigen Matchpraxis auf Sand.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Serena morgen der Rausschmeißer auf dem Centre Court. Nachdem da zuvor Hanf geraucht wurde und was nicht noch alles.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Venus raus,Kerber raus. Die FO also fast vorbei bevor sie angefangen haben.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Kerber als Siegerin bei den FO zu tippen ist schon gewagt. Selbst bei starker Form und perfekter Vorbereitung gibt es auf Sand einfauch auch bessere Spieler und wenn diese dann ihre Form haben bei den FO wird es eher nichts mit dem Titel.

Ich traue Kerber durchaus noch mind. einen weiteren GS-Titel zu, allerdings nicht bei den FO.

Jetzt gilt es sich gut auf die Rasensaison vorzubereiten. Stimmt die Form, dann ist Kerber durchaus in der Lage in Wimbledon um den Titel mitzuspielen. Hängt auch davon ab, ob das mit Schüttler funktioniert oder ob sie sich nach Wimbledon evtl. was überlegen muss bzgl. Trainer. Aufgrund der Verletzungen kann man Schüttler nicht wirklich beurteilen, leichte Tendenz zu "es passt nicht" ist aber vorhanden.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kerber als Siegerin bei den FO zu tippen ist schon gewagt. Selbst bei starker Form und perfekter Vorbereitung gibt es auf Sand einfauch auch bessere Spieler und wenn diese dann ihre Form haben bei den FO wird es eher nichts mit dem Titel.

Ich traue Kerber durchaus noch mind. einen weiteren GS-Titel zu, allerdings nicht bei den FO.

Jetzt gilt es sich gut auf die Rasensaison vorzubereiten. Stimmt die Form, dann ist Kerber durchaus in der Lage in Wimbledon um den Titel mitzuspielen. Hängt auch davon ab, ob das mit Schüttler funktioniert oder ob sie sich nach Wimbledon evtl. was überlegen muss bzgl. Trainer. Aufgrund der Verletzungen kann man Schüttler nicht wirklich beurteilen, leichte Tendenz zu "es passt nicht" ist aber vorhanden.
Nö, 4 GS wären dann wirklich zu viel des Guten.
 
Oben