French Open 2019


Wer gewinnt die French Open 2019?

  • Juan Martin del Potro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kei Nishikori

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marin Cilic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabio Fognini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stan Wawrinka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Nö, ich würde sagen das ein Sieger aus Djokovic/Thiem einen massiven Nachteil gegen Nadal hat wenn es in der Tat 4-5 Stunden geht und Nadal in 2:30 in 3 durch kommt. Sah man ja 2017 bei Wawrinka wo der Tank im Finale dann alle war.

Der Tank war nicht leer, Nadal war einfach zu gut, was in RG nicht zum ersten mal vorkam. Die Tanks von Federer, Thiem und co. die auch im Finale verprügelt wurden, waren jeweils auch nicht leer, das erklärst du dir jetzt nur so, weil Wawrinka einfach prügel kassierte von Nadal.

Man kann auch Beispiele aufzählen die genau andersrum gelaufen sind, da könnte ich auch sagen, derjenige mit der härteren Partie im HF hat einen Vorteil, weil er ein höheres Niveau hat absolvieren müssen und mehr gewappnet ist im Finale.

Bei Slams hast du einen ganzen Tag Pause zwischen den Runden, daher sehe ich im Profitennis mit Profisportlern kein großes Problem darin mal ein längeres Match absolvieren zu müssen. Spielt jemand auf dem Weg ins Finale 4 Matches Richtung 5 Stunden, dann ist das Thema/Problem, aber sonst müssen Weltklassesportler das gehen können, vor allem mit der Pause dazwischen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Was soll man denn nehmen als die gleiche mögliche Gesamtanzahl an Gegnern? 16 mögliche Gegner sowohl für Nadal als auch Djokovic und nichts anderes.

Egal wieviel wir als Gesamtzahl nehmen, Nadal hat auf Sand immer weniger gefährliche Gegner als alle anderen, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit immer geringer dass er einen von ihnen bekommt.

Diese isoliert betrachteteten Rechnungen spielen keine Rolle, denn das Feld ist 128-Spieler groß und es gibt immer eine gewisse Anzahl an Spielern pro Runde die alle Top-Gesetzen gleichermaßen bekommen können und darin hat Nadal auf Sand immer die mit Abstand beste Quote auf keinen gefährlichen Gegnern zu treffen als alle anderen, weil er einfach besser ist als alle anderen auf diesem Belag.

irgendwie verstehst du nicht was ich sagen will
es gibt in R3 8 mögliche Gegner, in R4 gibt es 4, diese 8 oder 4 kann man ja beurteilen
bei Basilashvili würde ich grundsätzlich sagen das er der einfachste von den 4 ist

man kann aber auch bei Nadal sagen auf wen der 8 er am liebsten trifft und auf wen eher weniger gern, unabhängig davon ob man davon ausgeht das er gg jeden Favorit ist oder nicht
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der Tank war nicht leer, Nadal war einfach zu gut, was in RG nicht zum ersten mal vorkam. Die Tanks von Federer, Thiem und co. die auch im Finale verprügelt wurden, waren jeweils auch nicht leer, das erklärst du dir jetzt nur so, weil Wawrinka einfach prügel kassierte von Nadal.

Man kann auch Beispiele aufzählen die genau andersrum gelaufen sind, da könnte ich auch sagen, derjenige mit der härteren Partie im HF hat einen Vorteil, weil er ein höheres Niveau hat absolvieren müssen und mehr gewappnet ist im Finale.

Bei Slams hast du einen ganzen Tag Pause zwischen den Runden, daher sehe ich im Profitennis mit Profisportlern kein großes Problem darin mal ein längeres Match absolvieren zu müssen. Spielt jemand auf dem Weg ins Finale 4 Matches Richtung 5 Stunden, dann ist das Thema/Problem, aber sonst müssen Weltklassesportler das gehen können, vor allem mit der Pause dazwischen.
Das sehe ich ein bisschen anders. Das Alter spielt jetzt auch eine Rolle. Djokovic ist 32. Es ist schon ein Unterschied ob Du so einen Husarenritt wie damals bei den AO 2012 (Djokovic besiegte Murray in 5 Stunden und danach Nadal in 6 Stunden) mit 24 schaffst oder eben mit 32. Im Extremfall gibt es 4 oder 5 Stunden gegen Thiem und dann noch mal 4 Stunden gegen Nadal. Daher sage ich: NULL CHANCE das er so etwas packen würde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das sehe ich ein bisschen anders. Das Alter spielt jetzt auch eine Rolle. Djokovic ist 32. Es ist schon ein Unterschied ob Du so einen Husarenritt wie damals bei den AO 2012 (Djokovic besiegte Murray in 5 Stunden und danach Nadal in 6 Stunden) mit 24 schaffst oder eben mit 32. Im Extremfall gibt es 4 oder 5 Stunden gegen Thiem und dann noch mal 4 Stunden gegen Nadal. Daher sage ich: NULL CHANCE das er so etwas packen würde.

Novak Djokovic ist mit der fitteste Tennisprofi überhaupt. Wenn du ein längeres Match mit danach einem ganzen Tag Pause nicht verkraften kannst, dann hast du in der Weltspitze nichts verloren.

Siehst du also Null Chance, dann sprechen wir hier von bedenklichen Defiziten und es müssten im Team Köpfe rollen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Novak Djokovic ist mit der fitteste Tennisprofi überhaupt. Wenn du ein längeres Match mit danach einem ganzen Tag Pause nicht verkraften kannst, dann hast du in der Weltspitze nichts verloren.

Siehst du also Null Chance, dann sprechen wir hier von bedenklichen Defiziten und es müssten im Team Köpfe rollen.
Das Alter spielt also für Dich keine Rolle oder wie? Der Typ ist 32 und nicht mehr 24 :rolleyes:
Aber ich spreche ja hier mit jemanden der von meiner Sichtweise her völlig verrückt ist und auf Osaka als RG Siegerin getippt hat von daher :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das Alter spielt also für Dich keine Rolle oder wie? Der Typ ist 32 und nicht mehr 24 :rolleyes:

Und mit 32 bist du was? Seit wann ist denn 32 alt? Das ist ein wunderbares Alter, du bist erfahren genug und weißt was zu tun ist um dich bestmöglich zu regenerieren und Top-Leistungen zu bringen.

Federer ist schon in einem ordentlich forgeschrittenen Alter, wobei der körperlich herausragend ist für sein Alter, der könnte auch als 29-Jähriger durchgehen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und mit 32 bist du was? Seit wann ist denn 32 alt? Das ist ein wunderbares Alter, du bist erfahren genug und weißt was zu tun ist um dich bestmöglich zu regenerieren und Top-Leistungen zu bringen.
Frag mal bei Rafael Nadal anno AO 2017. Du tust hier so als ob die Spielzeit völlig irrelevant ist. Das ist sie beileibe nicht mein Freund.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Du tust hier so als ob die Spielzeit völlig irrelevant ist.

Es ist eher so dass es für dich alles ist was zählt. Das hat so nichts mit Tennis zu tun.

Bevor ein Turnier überhaupt begonnen hat, ist bei dir das Hauptthema die Spielzeit. Was ist wenn Djokovic und Thiem bis zum HF recht gut durchkommen und einiges an Zeit gespart haben auf dem Court, soll dann ein längeres Duell dafür sorgen dass sie körperlich durch im Finale sind? Ich halte das für Bullshit. Man kann sich mit sowas beschäftigen wenn es soweit ist, aber auch nur wenn jemand wirklich mehrere längerer und intensiver Matches hintereinander in den Knochen hat. Weder Djokovic noch Thiem werden wegen einem intensiveren Match mit ein Tag Pause danach, irgendwelche körperlichen Probleme haben.

Wir sind hier immernoch beim Profitennis, man muss da eine gewisse Fitness mitbringen, für die Weltspitze sowieso und mit 32 bin ich weder alt noch durch.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Weil es um die Top 4 und jeweils deren Draws und Vierteln geht.

Die Sicht hier wird so gedreht wie es einem passt. Wie gesagt, ist statt Simon ein Goffin bei Djokovic, dann fallen exakt die gleichen Aussagen, nur weil sich Nole vll. schwerer tun könnte als Nadal. Was juckt es denn Nadal ob Simon, Goffin, Basilashvili, Lajovic, Berrettini oder der Nikolaus in Runde 3 wartet. Es ist alleine Djokovics Problem wenn er gegen solche Gegner das Spiel machen muss oder was auch immer und es ihm vll. nicht schmeckt.

Was man einordnen kann und sonst nichts anderes ist die reine Qualität der Spieler in der jeweiligen Runde. Hat jemand einen gefährlichen/unangenehmen Gegner in Runde 3, dann muss das für alle Top 4 Spieler gelten und nicht für den einen, aber für den anderen wäre das genauso ein Freilos. Das ist nicht fair, denn dann ist Zweiterer im Endeffekt bei vielen Szenarien immer derjenige mit dem angeblichen Losglück.

Irgendwie ist es hier auch echt komisch wieso jedesmal Nadal angeblich Losglück haben soll. Das ist aus meiner Sicht eine klare Agenda die hier gefahren wird, gehört auf Sportforen mittlerweile zu den Ritualen.
Bei klaren Unterschieden darf man das natürlich ansprechen, kann durchaus mal sein dass jemand wirklich ein sehr angenehmes Draw hat und es sich zu allen anderen unterscheidet, aber auch bei den FO 2019 bewegt sich das alles irgendwo auf einem Level, der eine findet vll. Thiems Draw angenehmer, ein anderer Djokovics, alles durchaus nachvollziehbar, aber keine deutlichen Unterschiede.

Du drehst es dir immer wie du es gerade brauchst. Eigentlich wollte ich nix zum Draw schreiben, aber folgender Satz hat mich dazu gebracht.

Übrigens finde ich Djokovic-Auslosung am angenehmsten von allen Top4 Spielern.
Das ist eine Aussage die sich auf die gesamte Auslosung bezieht. Die ersten Runden die bei bei Nole vom Papier schwerer erscheinen, lässt du plötzlich weg. Sie spielen angeblich keine Rolle oder passen einfach nicht in deine Agenda. Warum das mögliche HF keine Rolle spielen soll versteht kein Mensch. Wenn man 3 Titelkandidaten hat und der 3. Titelkandidat landet in Noles Hälfte verbietet sich ohnehin schon Nadal das schwerere Draw zuzuschustern.

Das Goffin die gesamte Saison noch nix auf die Kette bekommt spielt dann natürlich ebensowenig eine Rolle wie, dass die Frage zwischen Basilashvili und Nadal nur war, ob der Georgier diesmal ein Spiel pro Satz gewinnt oder nicht. Als Alternativen hätten Coric, Monfils und Cecchinato parat gestanden. Aber du bringst lieber andere falsche Namen zum Vergleich.
Es kann gut sein, dass weder Fognini noch Zverev im VF auftauchen, aber wenn sind sie gefährlicher als Nishikori. Erst recht in einem VF, wo der Japaner vorher schon ordentlich Kräfte verloren hat und Nadal den beschriebenen einfachen Weg hatte.

Sorry wenn man sich die Draws so sehr zurecht biegt wie du, kann man sich das argumentieren eigentlich sparen. Obendrauf anderen dann eine Agenda vorwerfen ist schon witzig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Das wichtigste bei der Auslosung war, in welcher Hälfte Thiem landet, da der neben Djokovic wohl der einzige ist, der Nadal gefährden kann. Insofern ist die Auslosung natürlich schon deshalb sehr gut für Nadal - albern, das zu bestreiten.

Dass hier von Zverev als gefährlichem Gegner in einem Viertelfinale geredet wird, finde ich aber auch ziemlich weit hergeholt. Der hat in dieser Saison noch keinen einzigen Top 20 Spieler geschlagen, bei GS doch insgesamt noch nicht, seine Darbietungen in Genf sprechen trotz des Finaleinzugs auch nicht für eine stark verbesserte Form, und jetzt soll er für Djokovic gefährlich sein? Das ist schon sehr theoretisch bzw. extrem unwahrscheinlich. Für den wäre es doch derzeit ein großer Erfolg, überhaupt das Viertelfinale zu erreichen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Naja Kumpel, seien wir doch mal ehrlich:
In Melbourne bekam Nadal
Duckworth
Ebden
De Minaur
Berdych
Tiafoe
Tsitsipas
In New York 2017 bekam Nadal
Lajovic
Taro Daniel
Leo Mayer
Dolgopolov
Rublev
Del Potro
Anderson
Bei Nadal waren halt über die Karriere gesehen schon einige sehr leichte Draws dabei.

Das sind aber nicht die Draws der höchstmöglich gesetzten Gegner, sondern die Gegner auf die Nadal getroffen ist, weil vorher in der Weltrangliste höher platzierte Gegner ausgeschieden sind. Und es hat natürlich auch einen Einfluss, ob andere Gegner verletzt bzw. gar nicht dabei waren.
Ansonsten wird man auch bei Federer, Djokovic usw. Wege zum Titel finden, die von den Namen her sich nicht so schwer lesen.

Zum diesjährigen Draw:
Werde mich über Nadals Draw nicht beschweren. Aber bin jetzt nicht so arrogant zu behaupten, dass er alle wegschießen wird. Es gibt immer Bedingungen, Tagesform, kleinere Verletzungen, die sich auswirken können. Auch letztes Jahr hat sich Nadal plötzlich gegen Schwartzman enorm schwer getan und es hätte ohne Regenunterbrechung auch anders laufen können.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das wichtigste bei der Auslosung war, in welcher Hälfte Thiem landet, da der neben Djokovic wohl der einzige ist, der Nadal gefährden kann. Insofern ist die Auslosung natürlich schon deshalb sehr gut für Nadal - albern, das zu bestreiten.

Dass hier von Zverev als gefährlichem Gegner in einem Viertelfinale geredet wird, finde ich aber auch ziemlich weit hergeholt. Der hat in dieser Saison noch keinen einzigen Top 20 Spieler geschlagen, bei GS doch insgesamt noch nicht, seine Darbietungen in Genf sprechen trotz des Finaleinzugs auch nicht für eine stark verbesserte Form, und jetzt soll er für Djokovic gefährlich sein? Das ist schon sehr theoretisch bzw. extrem unwahrscheinlich. Für den wäre es doch derzeit ein großer Erfolg, überhaupt das Viertelfinale zu erreichen.

Die bis dato mäßige Form von Zverev läßt ein frühes Scheitern vermuten, aber....
ein Vordringen bis ins VF würde schon beachtlich Geleistetes nachweisen und könnte zum Katapult werden für die Freisetzung von Potential, dass Zverev erwiesenermaßen inne hat wie seine Spitzenkollegen. Ich folge da dem findigen Gedankengang von @Hans Meyer, Tommy Haas und but not least meinem Spiritus. Wenn also Sascha vom Eise befreit im VF anzutreffen ist, dann sog i "o zapft is" und die zwei, drei "Götter" da oben können sich nicht mehr sicher sein.
Eine zweite Woche ohne einen Deutschen ist leider auch nicht utopisch.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das wichtigste bei der Auslosung war, in welcher Hälfte Thiem landet, da der neben Djokovic wohl der einzige ist, der Nadal gefährden kann. Insofern ist die Auslosung natürlich schon deshalb sehr gut für Nadal - albern, das zu bestreiten.

Dass hier von Zverev als gefährlichem Gegner in einem Viertelfinale geredet wird, finde ich aber auch ziemlich weit hergeholt. Der hat in dieser Saison noch keinen einzigen Top 20 Spieler geschlagen, bei GS doch insgesamt noch nicht, seine Darbietungen in Genf sprechen trotz des Finaleinzugs auch nicht für eine stark verbesserte Form, und jetzt soll er für Djokovic gefährlich sein? Das ist schon sehr theoretisch bzw. extrem unwahrscheinlich. Für den wäre es doch derzeit ein großer Erfolg, überhaupt das Viertelfinale zu erreichen.

Teil 1 sind sich alle Tennis gelehrten einig.

Bei Zverev ist das Potenzial unbestritten, genauso wie die aktuelle Formkrise. Also ist ein Scheitern in einer frühen Runde nicht unwahrscheinlich, aber das er sich frei spielt ist auch nicht ausgeschlossen. Wenn er im VF auftaucht, dann würden wohl Nole und Nadal lieber gegen Kein spielen als gegen Zverev. Beide haben in diesem Jahr übrigens exakt gleich viele top 10 Siege. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Die bis dato mäßige Form von Zverev läßt ein frühes Scheitern vermuten, aber....
ein Vordringen bis ins VF würde schon beachtlich Geleistetes nachweisen und könnte zum Katapult werden für die Freisetzung von Potential, dass Zverev erwiesenermaßen inne hat wie seine Spitzenkollegen. Ich folge da dem findigen Gedankengang von @Hans Meyer, Tommy Haas und but not least meinem Spiritus. Wenn also Sascha vom Eise befreit im VF anzutreffen ist, dann sog i "o zapft is" und die zwei, drei "Götter" da oben können sich nicht mehr sicher sein.
Eine zweite Woche ohne einen Deutschen ist leider auch nicht utopisch.

Bei Zverev ist das Potenzial unbestritten, genauso wie die aktuelle Formkrise. Also ist ein Scheitern in einer frühen Runde nicht unwahrscheinlich, aber das er sich frei spielt ist auch nicht ausgeschlossen. Wenn er im VF auftaucht, dann würden wohl Nole und Nadal lieber gegen Kein spielen als gegen Zverev. Beide haben in diesem Jahr übrigens exakt gleich viele top 10 Siege. ;)


Mir ist das nach Zverevs Leistungen in dieser Saison (... und das sind jetzt schon über 4 Monate) einfach viel zu theoretisch. Klar, wenn er ganz plötzlich seine Form findet und dann gleichzeitig auch noch seinen "GS-Komplex" ablegt, kann er ein gefährlicher Gegner sein. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür muss man doch realistisch als kleiner als 10% einstufen, insofern ist das eigentlich nicht der Rede wert.

In dem Fall täusche ich mich aber gerne... ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mir ist das nach Zverevs Leistungen in dieser Saison (... und das sind jetzt schon über 4 Monate) einfach viel zu theoretisch. Klar, wenn er ganz plötzlich seine Form findet und dann gleichzeitig auch noch seinen "GS-Komplex" ablegt, kann er ein gefährlicher Gegner sein. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür muss man doch realistisch als kleiner als 10% einstufen, insofern ist das eigentlich nicht der Rede wert.

In dem Fall täusche ich mich aber gerne... ;)

Also die 10% gebe ich ihm schon. Aber das Nishikori, der zu Beginn des Jahres 3 gute Turniere hatte und seitdem bei einer Bilanz von 1:5 gegen top 50 Spieler steht mal easy ins VF cruised um da einem top Spieler wie Djokovic/Nadal einen harten Fight liefert, daran glaube ich nicht. Zumindest sehe ich die Wahrscheinlichkeit unter 10%.

Das Thema GS Komplex habe ich ohnehin nie so dramatisch gesehen und jetzt hat er absolut nichts zu verlieren. Vielleicht tut gerade das gut.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
988
Punkte
43
Zumindest das 1/8 F sollte nach dem Draw für Zverev drin sein, da Kyrgios ja inzschischen seine Teilnahme verletzungsbedingt absagen mußte...
1 Rd Millmann, 2 Rd Ymer oder Bola (beide Q), 3 Rd Lajovic (oder Norrie oder Monteiro Q). OK Lajovic Finalist von Monte Carlo und bereits im letzten Jahr harter Prüfstein in der 2. Rd, aber in guter Form machbar...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Zumindest das 1/8 F sollte nach dem Draw für Zverev drin sein, da Kyrgios ja inzschischen seine Teilnahme verletzungsbedingt absagen mußte...
1 Rd Millmann, 2 Rd Ymer oder Bola (beide Q), 3 Rd Lajovic (oder Norrie oder Monteiro Q). OK Lajovic Finalist von Monte Carlo und bereits im letzten Jahr harter Prüfstein in der 2. Rd, aber in guter Form machbar...

Imo ist das Draw von Zverev durch die Absage von Kyrgios noch schwerer geworden. Runde 1 und 2 sollten Pflicht sein. Lajovic ist dann schon neben Berettini worst Case. Fognini im AF wäre wohl auch das schwerste mögliche Los und dann wäre ein gewisser Djokovic dran, wenn er denn die vorherigen Runden übersteht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Will mir natürlich nicht nehmen lassen, da es gerade um die allseits wichtige Drawdiskussion eines Grandslam-Turniers geht, die Draws aus Sicht der Obmann Tennis Akadamie zu bewerten.

Wir sind mit der Auslosung extrem zufrieden.

Fangen wir bei dem leichtesten Los an.

Gut hier haben wir noch eine alte Schuld zu begleichen. Roger hatte Hanfi damals aus dem Nichts herausgeholt und somit schuldet Hanfi ihm noch einen kleinen Gefallen. Da Roger ein gentleman(!) alter Schule ist, sagte er:"Hanfi, ich habe nur eine Bitte. Du musst einmal noch Nadal bei den FO aus dem Turnier nehmen, so dass ich das zweite Mal die FO gewinnen kann." Hanfi:" Wenn es nicht mehr ist."

Somit wird Hanfi diese Mission natürlich mit absoluter Leichtigkeit einlösen.

Bei Average Busta waren wir insoweit zufrieden, dass er mit Average Sousa einen eigentlich gleichschwachen Gegner gezogen hat. Wenn zwei Averages gegeneinander treten, kann nur der Meister der Averages gewinnen.

Jarry betreuen wir natürlich heute noch in Genf. Mission ist hier recht einfach, entweder Zverev nur 4 Spiele geben oder freiwillig verlieren mit 4 Spiele. Nur keine Kraft verlieren, denn die braucht man gegen den Turm von Tandil.

Gut hätte vielleicht 1-2 leichtere Lose geben können. Aber alleine Chile gegen Argentinien, das verspricht Copa America Feeling.

Gut Bolelli gegen Pouille war natürlich das absolute Wunschlos. Es war Simones Wunsch auch Frankreich noch einmal zu zeigen, wer der beste Stylist ist und natürlich den schönsten Oberkörper hat.

Ach ja und das wir uns nicht vorwerfen lassen müssen von Gordo, dass wir RBA als Stiefkind behandeln.

Hier schauen wir natürlich schon viel weiter. Dritte Runde gegen Foggy wird relativ einfach. Hier hat Bolelli die Aufgabe seinen Doppelkumpel einen Abend vorher zur Pizza einzuladen. Leider wird der Teig etwas verdorben sein. Gut nachdem Jarry heute Zverev noch einen moralischen Dämpfer(4 Spiele) verpasst, ist das Achtelfinale relativ sicher gebongt. Und dann Djoker? Wieder ein Wunschlos. Letzten beide Auftritte gegen den Djoker klar gewonnen, schon ist man relativ mühelos im Halbfinale!

Es kann also losgehen, ich freue mich darauf. Leider momentan noch ohne Spieler unserer Akadamie. Aber schauen wir uns dann einfach den talentierten Ugo an.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Potentieller R3-Zverev Gegner Lajovic ist seit seiner Monte Carlo Finalteilnahme 1:4, also weit von seinem Monte Carloschen Höhenflug entfernt. Erstmal sehen ob der R3 überhaupt packt. Absolut machbar für Zverev. Nachdem er nun ein paar Matches hatte, sind die FO das ideale Turnier für Ihn um sich richtig reinzubeissen. Vielleicht klappts ja und er kommt in Form. Keiner erwartet eigentlich dass er nun ausgerechnet bei diesem GS was reißt. Vielleicht kommt Ihm das etwas entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben