So Spiele wie gegen Coric oder Schwartzman (USO 2019) sind aber kaum guckbar finde ich
@Jones 86
Ja, das alte leidige Thema bei Zverev, er spielt zu weit von der Grundlinie, Herbert hat das gut bestraft, von Cecchinato habe ich nicht gesehen, aber potentiell kann er ein schwieriger Gegnger werden
Ich mag McDonald (im Gegensatz zu McDonald's), der Amerikaner hatte ja auch eine schwere Zeit hinter sich, aber den Ausgang von heute hab ich genauso erwartet, McDonald bei den Bedingungen
Power kann er selber wenig bringen und Sand mag er auch gar nicht, so hat er beispielsweise alle 5 Sandpartien auf der Challengertour in seiner Karriere verloren
Aus Fansicht natürlich dennoch schön, dass Nadal hier so durch gekommen ist
Mit Gerasimov (83), McDonald (236), Travaglia (74) und Korda (213) oder Martinez (105) hat Nadal bis zum VF einen scheinbar sehr einfachen Weg, es wird schwierig seine Form bis zum VF vorherzusehen
Mal sehen wie es danach weitergeht, Zverev und Thiem wären dann ziemlich hart, vorausgesetzt Zverev steigert sich
Zverev hat seinerseits mit Novak (92), Herbert (78), Cecchinato (110) und Sinner (75) oder Coria (99) auf dem Papier ja auch einen gemachten Weg ins VF, aber mit Cecchinato und Sinner hat er 2 potentiell schwierige Gegner, Cecchinato wäre mit der 2018er Form auch für Nadal ein Prüfstein, für Zverev braucht er voraussichtlich aber nicht so eine Leistung um ein Prüfstein zu werden
Korda ist zwar talentiert, aber Sinner ist da eine andere Hausnummer und auch deutlich erfahrener
Bei Wawrinka (vs Gaston) und Thiem (vs Ruud) spricht alles für den Kracher am Sonntag, Ruud dürfte die Puste etwas ausgehen, aber auch sonst würde ich ihm über 5 keine großen Chancen geben gg Thiem, als VF Gegner spricht alles für Schwartzman, gg Gombos und Fritz/Sonego sollte Schwartzman eigentlich durchkommen, aber das AF könnte schon ein Prüfstein werden für Schwartzman
Da goal sie ja gebetmühlenartig immer und immer wieder wiederholt sollte sie ja gängig sein, ich selbst hatte sie auch vor dem USO Finale erwähnt, wieso die Top 10 Bilanz vor der 3. Runde interessant ist, sehe ich nicht