Wie? Schon wieder alles vorbei mit der Aura?...
Ja Rhaddegar ich bin auch erschüttert und schockiert. Unfassbar was hier passiert ist aber so ist eben der Tennissport. Sicherlich der Upset des Jahres, das hätten wir nicht für möglich gehalten. Der Teufel muss Federer in den Rücken gefahren sein in den letzten 24 Stunden, anders ist das doch nicht zu erklären. Schade, nur das Alter konnte ihn aufhalten und dass er gestern noch spielen musste war auch nicht optimal. Trotzdem ... er hatte sich bisher so dominant präsentiert, die AURA floss geradezu aus ihm heraus, besonders gegen den Gegner dessen Name mir leider unbekannt ist. Bedauerlich und schlimm dass er nun doch so knapp am Titel vorbeigerutscht ist, aber nächstes Jahr gehört er sicher wieder zu den Topfavoriten.:thumb:
Wir müssen uns nun aber erstmal vom Gedanken an seinen 18. GS verabschieden und nach vorne schauen. Der Sieg kann der Logik nach nun eigentlich nur über Stanisklaus Wawrinka gehen. Schließlich hat er den Maestro entzaubert und dessen Energie praktisch aufgenommen.
Aber hmmmmm Jones 86 hat gesagt ich wäre ein Djokovic Fan und eigentlich hat er da auch völlig recht. Vlt habe ich Federer doch ein wenig überschätzt und vlt bestand die Aura die ich ausgemacht hatte, nur aus seinem extravaganten Outfit. Und vlt sind es stattdessen Djokovics French Open, bei denen er seine Karriere kröhnt. Denn vlt spielt er aktuell so aggressiv und selbstsicher wie schon seit Jahren nicht mehr und möglicherweise steht gleichzeitig Nadals Konkurrenzfähigkeit auf diesem Niveau so sehr in Frage wie noch nie.
Oh ja doch ich denke ich werde mich auf Djokovic festlegen und davon ausgehen dass es morgen mal wieder relevante Tennisgeschichte gibt, wenn Rafael Nadal nach 6 Jahren erneut bei den French Open gestoppt wird.
ajde