GitcheGumme
Moderator
Solomo schrieb:Du findest es also angemessen, Frings für einen provozierten Wischer für ein wichtiges Halbfinale zu sperren, Cufre, der über den halben Platz rennt, mit der vollen Absicht Borowski zu verletzen, dann Mertesacker umspringt und ihn tritt, aber für 4 popelige Qualifikationsspiele?
Es geht nicht um die Sperren an sich (man kann Frings sperren), aber um das Verhältnis Tat-Urteil und um die beiden Urteile im Vergleich.
Meiner Meinung nach: Cufre für 4 Spiele der nächsten WM sperren.
:thumb:
Ich will jetzt nicht "Skandal" über 3 Zeilen schreiben. ich denke das ist eh jedem klar!
Cufre meinetwegen für die nächste WM sperren. Oder wie ich meine mindestens 2 Jahre. Was cweb da für einen Mist faselt ist mir auch unklar. Mehr als 6 Spiele utopisch? Sorry wenn sich die FIFA nicht lächerlich machen will (OK, geht gar nicht, hat sie ja schon gemacht), sollte man egal, wann die Sperre in Kraft tritt auch mal hart durchgreifen. Sonst kommt demnächst noch jemand mit der Knarre auf das Spielfeld und erschießt einen. Macht nichts, bekommt ja eh nur 4 Spiele Sperre.
Rodriguez Bastard? 2 Spiele. Der absolute Witz. Und ebenso Cruz ohne Sperre.
Oh Gott, wenn man denkt die FIFA kann sich nicht mehr blamieren, dann setzen sie immer noch einen drauf!
Fück FüFa. :kotz: