Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Tschechien in Muenchen erinnern, Frings war nach laengerer Verletzung wieder dabei und mit Abstand der schlechteste Mann auf den Platz, anstatt zu reflektieren und sich zu stellen, hat er die Kritik von sich gewiesen und Medien und Publikum fuer bescheuert erklaert, gleicher will nun diese Medien, die ja sowieso keine Ahnung haben, dazu benutzen gegen Loew Stimmung zu machen ? Loew sollte nach den weiteren Staenkereien Frings nicht rausschmeissen, meiner Meinung nach wird das gerade von ihm provoziert, den er kann die Schmach nicht ertragen eben nicht mehr die Nr.1 im defensiven Mittelfeld zu sein, sondern nur noch Nr.3, also lieber davongejagt zu werden, denn das ist besser fuers Ego, man kann sich weiter selbstbeluegen. Frings war bei der WM 2006 einer der besten Spieler der WM, er hat sich durch seine Unbeherrschtheit ums Halbfinale gebracht, nun muss er fuerchten das sich sein Traum vom WM Titel schon vorher in Luft aufloest, das ist sein Antrieb, ein verletztes Tier das sich nochmal aufbaeumt, nur leider nicht auf dem Platz sondern in den Medien.