Du hast mich offenbar falsch verstanden.
Ich hätte liebend gerne schon im letzten Sommer ein paar Veteranen verpflichtet usw.
Edit:nun da ich zu Hause bin etwas ausführlicher: Ich hätte mir schon gewünscht, dass man im Sommer den ein oder anderen gestandenen Profi verpflichtet um etwas Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Das man an Kaliber a la Monroe noch nicht herangetreten ist, war allerdings klar.
Ich erhoffte mir auch mehr, ganz klar.
Das man Okafor gepickt hat enttäuschte mich da ich Russell wollte, wobei ich die Wahl nachvollziehen konnte nachdem Russell vokn LA gepickt wurde. Okafor war zum Draftday sicher die logische Wahl. Ich dachte und hoffte aber schon das man zumindest etwas ausgeglichener in die Saison geht. Also was die Talentverteilung angeht.
Das man kein Talent im team hat ist so ja auch nicht wahr (zumindest habe ich dich so verstanden) Noel hat mMn sicher das Talent zu einem Elite Verteidiger. Wenn er mit einem richtigen NBA Roster spielen darf wird er offensiv auch hoffentlich nicht mehr machen müssen als alley opps und putbacks zu verwerten.
Okafor nun jegliches Talent abzusprechen ist ja nun auch nicht fair. Sollte er das Potential eines big Al haben und sich in diese Richtung entwickeln, hat er auch einen Wert in der Liga.
Vielleicht täusche ich mich ja auch und Okafor wird noch ein richtig guter oder zumindest solider Defender. Das mit seinen 20 Jahren auszuschließen wäre genauso naiv wie das "Überschätzen" seines Talents hier im Philly Thread.
Saric (nein,
@Tijuana Tornado , ich sage nicht er wird ein riesen Star der Liga) wird hoffentlich auch eine gute Entwicklung nehmen und uns hoffentlich schon in seiner Rookie Saison etwas weiterhelfen können. Ich glaube mit dem Mix aus seinem skillset und der Größe hat er das POTENTIAL eine Art x Factor Spieler zu werden. Universell einsetzbar von der Bank kommend.
Dazu hoffentlich einer aus Ingram, Hield oder Dunn..... Mit gaaaanz viel Glück auch zwei von denen.
Ich finde schon das man darauf aufbauen kann und schon eine deutliche Verbesserung zur nächsten Saison erreichen sollte.
Selbstverständlich muss Hinkie im Sommer auf dem FA Markt aktiv werden. Meiner Meinung nach muss er auch via trade eine Verbesserung des Teams erreichen. Dann sollten die Sixers zumindest fähig sein eine Orlando ähnliche Saison spielen.
Laut Coach Brown werden im Roster zur nächsten Saison nicht mehr als 4 oder 5 Spieler des aktuellen Kaders zu finden sein. Hinkie und besonders Colangelo haben auch schon angedeutet, dass einiges passieren wird.
Passiert das nicht wird Hinkie gefeuert. Da bin ich ganz sicher. Auch die meisten Fans sehen den kommenden Sommer als Deadline der hoffnungslosen Erfolglosigkeit. Zumindest nehme ich das so wahr.