PistolPete7
Bankspieler
Hatte auch noch bisschen zu ergänzen, @PistolPete7
Ingram ist aber deutlich über Hield/Dunn etc. einzuordnen?
Man liest ja viel gutes über ihn. Schaut alles auch ganz interessant aus.
Er wirkt aber auch so als ob er vom 15 jährigen umgehauen werden kann. Super dünn.
Und genau das macht ihn ja so begehrt. Stichwort: Potential. Was für Ingram spricht ist, dass er körperlich wohl noch nicht mal ausgewachsen sein soll. Offiziell 2,06, aber das können im Sommer dann sicher schnell 2,08m werden. Dazu die Spannweite von 2,21m aus dem letzten Sommer. Das weckt bei vielen GMs Vergleiche mit Durant. Dazu ist er ein potenter Scorer, hat Skills, BBIQ und defensiv ist er zumindestens solide. Spielerisch sehe ich ihn nicht ganz auf dem Level von Hield, wenn man das Scoring vergleicht, aber eben weil er so verdammt jung ist. Hield profitiert von seiner Erfahrung und ist einfach abgezockter. Dunn ist in erster Linie als guter Verteidiger bekannt. Werfen kann er fast nicht. Ich sehe ihn irgendwo auf dem Niveau von Elfrid Payton, wenn man so will. Ingram ist für mich ein todsicherer Top-2 Pick und ich würde ihn auch vor Hield und Dunn nehmen. Aber da die Sixers auch extrem Pech im Draft haben können und an 4 picken können, sollte man sich auf jeden Fall mit Hield und Dunn beschäftigen. Und ich finde beide wären auch gute Trostpreise, eben auch weil sie sofort helfen können.