Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Finde die bayless Verpflichtung richtig gut. Passt mit seinen scoringinstinkten sehr gut ins Team. Seheihn mit Lin auf einem Level, was für Beträge aufgerufen werden, da passt das auch! Er wird aber hoffentlich als Mikrowelle von derBank fungieren da ist er extrem wertvoll! Wird noch ein Starter benötigt, aber bitte nicht wie gehört Noel für Rubio
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Crabbe wird sicher um die 15-17 Millionen pro Jahr bekommen und ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn wir sie ihm zahlen würden.

Finde das Bayless-Signing richtig gut, wir haben nach dem Abgang von Canaan dringend Firepower benötigt und die kommt jetzt in hochprozentiger Form. Der Vertrag geht auch in Ordnung, auch wenn ich auf eine Team-Option für das dritte Jahr gehofft hatte.

Bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte um Waiters und Rondo nur Smokescreens der Agenten sind.

Bisher macht BC einen wirklich guten Job und das macht mich extrem misstrauisch. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie bitte lassen sich 15-17 Mio/Jahr für Crabbe rechtfertigen? Der ist doch am ehesten ein eindimensionaler Shooter, der sonst keine verwertbaren Skills mitbringt. 10 Mio/Jahr sind daher doch das höchste, was man ihm bieten sollte. Es ist ja auch nicht so, dass man jetzt den Hills dieser Welt absurde Verträge hinterher werfen muss. Lin, Clarkson oder Jefferson haben solide Verträge unterzeichnet. Man kann ja auch abwarten.

Von Bayless habe ich jetzt keine besondere Meinung. Wenn man einen Shooter haben wollte, dann hätte man Canaan weiterbehalten können und sich stattdessen für Lin bemühen können. Der hätte mir in Philly besser gefallen bzw bildet eine nette Symbiose als Bälleverteiler bzw Spot-up Shooter, wenn Simmons den LeBron macht.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Crabbe wäre dafür schon grenzwertig. Aber viel billiger wäre er wohl nicht.

Bayless find ich gut. Eigentlich kein echter PG. Aber mit Simmons im Team wohl der bessere Fit als z.b. Lin. Und ein erfahrener Spieler der dem Team sicher weiter hilft. Dazu derzeit ein Vertrag eines Backups. Und das wird er wohl langfristig sein bei den ganzen PGs im nächsten Sommer (Draft und FA)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113

Wer könnte da aller in Frage kommen? Jamal Crawford wurde mal erwähnt, macht aber nach dem Signing von Bayless nicht mehr so viel Sinn. Rondo wäre vermutlich ein weiterer Kandidat, passt aber spieltechnisch nicht zu den Sixers, ist vollkommen overrated und ein knucklehead. An Waiters und Barnes soll man angeblich auch interessiert sein, fallen aber nicht wirklich unter die Rubrik Veteran. Einen PG, der Bälle verteilen kann, sollte man aber im Team auch haben.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich denke Crawford wird ein Sixer. Es gibt einige Gerüchte, er selber hat ja auch angedeutet das er sich einem jungen Team anschließen wird. Die lakers haben Deng geholt.... da bleiben nur noch wir.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Von Bayless habe ich jetzt keine besondere Meinung. Wenn man einen Shooter haben wollte, dann hätte man Canaan weiterbehalten können und sich stattdessen für Lin bemühen können. Der hätte mir in Philly besser gefallen bzw bildet eine nette Symbiose als Bälleverteiler bzw Spot-up Shooter, wenn Simmons den LeBron macht.

Sorry, aber einfach nein. Wie kann man denn Canaan noch weiter beschäftigen wollen?? Bayless ist ein klares Update und darum geht es doch jetzt mal so langsam. Qualität akquirieren. Bayless als Backup ist doch perfekt und es ist nur gut, dass Canaan endlich weg ist. So teuer ist er nun auch nicht und er wird uns helfen, da bin ich überzeugt. Bin damit auch zufrieden.
Bisher sieht die Arbeit ganz ordentlich aus, keine absurden Verträge. Hoffentlich bleibt das so.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bayless > Canaan + Lin? Sorry, aber einfach nein. Bayless ist kein Playmaker. Wir brauchen noch immer einen PG, der das Spiel leiten kann. Lin wäre zwar keine optimale Lösung, könnte aber den Ball besser verteilen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Dann hatte ich das + übersehen, wiederum sorry ;)
deine Option wäre natürlich auch wesentlich teurer. Für mich rechtfertigt einfach Canaan keinen neuen Vertrag, egal ob in Kombination mit Lin oder nicht. Noch paar Jahre für ihn wären einfach suboptimal.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Mit Šariç und Simmons hat man zwei weitere Spieler die den Aufbau zumindest zeitweise übernehmen können und mit Bayless hat man den perfekten Off-Ball Guard. Lin hat mir da ein zu wackliges Händchen und wäre auch nochmal teurer gewesen. Dazu wird wohl sein Comeback nach New York eine Rolle gespielt haben. Wie gesagt, bin absolut zufrieden mit dem Signing und dem Vertrag und bin gespannt, was da noch so kommt. Ich bin ja immer noch nicht restlos von BC überzeugt. :D
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Jamal Crawford fände ich geil. Liebe den Jungen seit den Bulls Zeiten. Ist zwar jetzt nicht der Vorzeige Veteran, aber über die Jahre gereift und bringt genau das Paket was man braucht. Shooting, Scoring, Crunchtime Skills und Leadership.
PG: Bayless, (McConnell)
SG: Crawford, Stauskas, (Korkmaz)
SF: Covington, Luwawu, Grant
PF: Simmons, Okafor, Saric, Holmes
C: Noel, Embiid

Bis jetzt macht BC alles ganz gut.
- Im Draft den zukünftigen Franchise Player & 2 BPA für schwache WingRosterpositionen...nicht auf Teufel komm raus Traden
- Sinnige Übergangslösungen bzw. Veterans für die Guard Positionen (Bayless + evtl. Crawford) bis zum nächsten Draft
- Keine Solomon Hills etc.
- Wenn man sich jetzt noch einen Jack holt für den Minuten Split auf PG und vielt noch einen puren Lockerroom Veteran bin ich zufrieden.

Man hätte reichlich Talent, aber auch Veteran Strukturen und würde mal wenigstens annähernd 20+ Siege holen:thumb::thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jack wäre in der Tat eine tolle Ergänzung. Vielleicht hat man auch in diese Richtung was unternommen.

Die Kings haben sich mit Afflalo geeinigt. Ich hoffe, ihr Interesse an Waiters flacht dadurch nicht zu sehr ab, denn wir werden bedenklicherweise auch mit ihm in Verbindung gesetzt.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jack wäre in der Tat eine tolle Ergänzung. Vielleicht hat man auch in diese Richtung was unternommen.

Die Kings haben sich mit Afflalo geeinigt. Ich hoffe, ihr Interesse an Waiters flacht dadurch nicht zu sehr ab, denn wir werden bedenklicherweise auch mit ihm in Verbindung gesetzt.

Genau das erwähnte ich auch schon im Zusammenhang mit "meinen" Bulls - ich will den einfach nicht in Chicago sehen. Sacramento - das wäre was, da passt er hin.. :p
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
man hätte sich auch noch James Ennis für 10mio/2 Jahre holen können und die Grizzlies ausstechen. Einen Versuch wärs wert gewesen, hinkie hätte ihm wohl so einen Vertrag gegeben + 2 Jahre Team Option. :D

Ansonsten fände ich Jack erste Sahne und völlig ausreichend vorerst. Alternativ: Lawson und Jennings für 2+1 Jahre

Jack/Bayless/TJ
Stauskas/Thompson/Bayless(/Korkmaz)
Covington/Luwawu/Saric
Simmons/Saric/Okafor/Holmes(/Grant)
Noel/Embiid/Okafor

damit wäre ich sehr zufrieden. Man könnte dann mit Okafor/Noel noch shoppen gehen, wenn sich etwas anbietet, aber sonst wäre jede Position erstmal besetzt. Im Backcourt ist natürlich keine Top-Besetzung, aber ich bin sehr gewillt Stauskas noch ein Jahr zu geben und würde TJ gerne weiterhin als Back-Up aufbauen. Nächstes Jahr draftet man dann mit den 2 Lottery Picks, die man wohl haben wird, Point Guard/s oder ggf. einen Shooting Guard (je Nach Stauskas/Korkmaz Entwiclung bzw. Shoppingtour).

Auf den großen 3 Positionen ist man ausreichend mit Talent besetzt und muss diesen nun Entwicklungszeit geben, wenn man da einen routinierten, soliden PG wie Jack dazustellt passt das schon. Mit Stauskas, Bayless, Thompson, Covington + Saric/Luwawu/Korkmaz/TJ/Jack hat man eigentlich auch genug Shooter bzw. Leute, die man außen nicht allzu lange offen stehen lassen darf.

Ich freu mich auf die neue Saison.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Philly ist mit dem Max Angebot für Barnes von den Mavs damit aus dem Rennen.
Das FO zieht zurück, da Barnes den Vertrag nicht Wert ist.

Wow! Was man ja vorher so gelesen hat über BC lesen musste man schon denken, wir sind die Franchise mit den "dummen" Angeboten.
Bin froh, dass es doch gut läuft und nichts überstürzt wird.

Hoffe auch weiterhin noch auf JJ und einen Trade von Oka, obwohl ich doch ein Fan von ihm bin. Würde aber dennoch Noel behalten wollen und gehe von einem fitten und einschlagendem Embiid aus.
Freue mich auf die Saison!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Max für 1 Jahr vielleicht? Würde Sinn machen. Wieviel wäre das? 30?:D
damit würde man nichts verlieren, hätte immernoch 20+ an freiem cap und für die Zukunft nichts verbaut.

Wenn bc uns hier unbeschadet durch die Fa Phase bringt bekommt er erst einmal etwas vertrauen von mir.
 
Oben