man hätte sich auch noch James Ennis für 10mio/2 Jahre holen können und die Grizzlies ausstechen. Einen Versuch wärs wert gewesen, hinkie hätte ihm wohl so einen Vertrag gegeben + 2 Jahre Team Option.
Ansonsten fände ich Jack erste Sahne und völlig ausreichend vorerst. Alternativ: Lawson und Jennings für 2+1 Jahre
Jack/Bayless/TJ
Stauskas/Thompson/Bayless(/Korkmaz)
Covington/Luwawu/Saric
Simmons/Saric/Okafor/Holmes(/Grant)
Noel/Embiid/Okafor
damit wäre ich sehr zufrieden. Man könnte dann mit Okafor/Noel noch shoppen gehen, wenn sich etwas anbietet, aber sonst wäre jede Position erstmal besetzt. Im Backcourt ist natürlich keine Top-Besetzung, aber ich bin sehr gewillt Stauskas noch ein Jahr zu geben und würde TJ gerne weiterhin als Back-Up aufbauen. Nächstes Jahr draftet man dann mit den 2 Lottery Picks, die man wohl haben wird, Point Guard/s oder ggf. einen Shooting Guard (je Nach Stauskas/Korkmaz Entwiclung bzw. Shoppingtour).
Auf den großen 3 Positionen ist man ausreichend mit Talent besetzt und muss diesen nun Entwicklungszeit geben, wenn man da einen routinierten, soliden PG wie Jack dazustellt passt das schon. Mit Stauskas, Bayless, Thompson, Covington + Saric/Luwawu/Korkmaz/TJ/Jack hat man eigentlich auch genug Shooter bzw. Leute, die man außen nicht allzu lange offen stehen lassen darf.
Ich freu mich auf die neue Saison.