Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn die Wolves tatsächlich das Angebot der Bulls ausgeschlagen haben, dann haben sie eine an der Waffel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Die wollen die halt nötigen Dunn für Butler straight up zu machen.
Vollgas mit Okafor und Zusatz auf Butler gehen und mit Noel und Rest auf Dunn^^.
Wobei dann wirklich kein shooting mehr vorhanden ist :D

Aber jetzt geht man bestimmt Option #2 und holt sich Murray. Weiß nicht was ich davon halten soll, mag eigentlich keinen der anderen Spieler, Dunn wäre noch cool gewesen aber nicht für den PReis.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich fände es jetzt cool wenn man "günstig" an Wade Baldwin rankommen würde. Interessanter PG und guter Fit für die Sixers.
Aber nicht für Noel und Okafor. Außer das Team würde noch mehr abgeben mit denen man einen Trade einfädeln würde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich will hier nichts verschreien, aber mein Vertrauen in Colangelo ist bisher doch etwas gestiegen. :D Hat hier keinen voreiligen Deal gemacht. Bisher darf man sich nicht über den Verlauf der Draft beschweren, man kann auch noch später einen Deal einfädeln.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Jetzt hast es gejinxt. :D.
Wade Baldwin sollte prio #1 jetzt sein mit der HOffnung ihn zu bekommen indem man mit 24 und 26 und kleinem Zusatz hochtradet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Naja..... Baldwinn wäre doch auch nur eine Übergangsmöglichkeit...... Sehe da jetzt keinen akuten Bedarf, wir suchen einen Starter, keinen x-ten Backup.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Baldwin hat durchaus Talent und die Chance sich zu einem Starter zu entwickeln. Guter Wurf, schöne Größe für nen PG. Ich könnte mit ihm als Lösung gut leben, zumindest wenn er weiter so fällt wie im Moment.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Luwawu Pick gefällt mir richtig gut. Korkmaz nicht wirklich, wenn man bedenekt, dass Dejounte Murray (!!!!!) oder auch Deyonta Davis/Skal (auch wenn die Bigs sind) verfügbar waren....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jo, auf RealGm ist man mit den Picks zufrieden. Da ich mich kaum mit College-Spielern auskenne, schließe ich mich mal dieser Meinung an. :D Man kann mit dem Verlauf dieser Draft zufrieden sein. Ein Trade muss aber noch her, dafür hat man aber den ganzen Sommer Zeit!
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die 76ers haben einen guten Job gemacht. Simmons jetzt nicht die große Überraschung. Aber eure anderen Picks wurden doch deutlich höher gehandelt. Im 20er Bereich immer schwer zu beurteilen. Aber das Talent ist vorhanden. Dazu beide noch auf Positionen, die zumindest derzeit schwach besetzt sind. Auf Korkmaz müsst ihr wohl noch etwas warten. Buyout soll wohl 2 Mio betragen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Bin auch zufrieden. Man hat Simmons genommen, Noel nicht auf Teufel komm raus für ein Pick Angeboten und mit Luwawu/Korkmaz potenzielle Steals eingesackt.
DeJounte Murray wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen, aber bin mir nicht sicher wie effektiv er sein kann bzw. wie sicher sein Wurf ist. Jamal Crawford hat auch Jahre gebraucht bis er effektiv geworden ist. Und in Philly regieren nun mal jetzt Simmons und die Bigs. Simmons hat dne Ball in der Hand und die anderen Bigs brauchen die Touches.
Da passen Luwawu und Korkmaz besser. Gerade Korkmaz soll laut erminator (whoe else?:D) der beste Schütze im Draft sein.

Mich wundert nur, dass man nicht für Baldwin getradet hat (wäre sicherlich machbar gewesen) oder zumindest Ulis als Mini Project gepicked hat. Aber anscheinend wird man was in der FA oder via Trade probieren.
Knight wäre sicherlich schön nur die Suns haben ja jetzt mit Len/Bender/Chriss ihre Bigs der Zukunft, da fallen wohl die Sixers nun raus mangels Tradematerial.

Auf eine rosige Zukunft:thumb::)

http://instagr.am/p/BHAnOn9DBok/
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wirklich ein sehr guter Draft für die Sixers. Ich hätte für Korkmaz und Luwawu auch hoch getradet, beide an #24 + #26 zu kommen ist richtig gute und hohe value. Da sind davor einige Kandidaten weggegangen, die meiner Meinung nach weniger Talent haben. Beide füllen ein Teamneed, beide sehr Jung. Mal schauen ob sie rüber kommen im Sommer. Bei Korkmaz glaube ich nicht dran.
Aber man hat jetzt einen wirklich interessanten Kern an internationalen Talenten.

Jetzt bin ich einfach gespannt wie es mit den big men weiter geht.
Im moment wäre der beste Trade einer für Butler.

Okafor + Lakers / oder eigener Pick 2017 (denke der Lakers Pick wird höher) + z.B. einer von Korkmaz / Luwawu / Stauskas für Butler wäre nice.
Anschließend im Free Agent markt einen guten PG holen und ab dafür.
Erstmal bin ich aber froh das es weder Rose noch Teague wurden.
Was haltet ihr von Conley für das max. und 3 Jahre? PG im nächsten Draft 2017 dann auswählen der 2 Jahre (ähnlich z.B. Schröder in Atlanta) hinter Conley wachsen kann und anschließend übernimmt.

Conley - Butler - Covington - Simmons - Embiid
Smith - Stauskas - Grant - Saric - Noel

Mit ordentlich Talent bereits in der Hinterhand und trotzdem noch guten Picks.
Butler könnte mit Conley zufrieden gestellt werden und Simmons und Embiid zeigen hoffentlich genug entwicklung um dann Butler auch zu einer Verlängerung zu bewegen wenn es soweit ist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Hört sich eigtl nahe zu perfekt an, aber Coangelo traue ich das nicht zu. Conley könnten man glaub ich wenn Butler schon da wäre recht einfach von dem Team überzeugen. Butler dagegen scheint ja eine heftige Diva zu sein und hat ja angeblich auch gestern bei den Sota Verhandlungen sich quer gestellt. Der wird nicht so geil drauf sein zu Philly zu gehen.
Wenn allerdings die Möglichkeit besteht Butler/Conley zu bekommen, dann wäre das ein No Brainer.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Bin absolut zufrieden mit dem Draft. Luwawu <3

Was aber Fakt ist, ein Trade muss noch kommen, es scheint einfach unmöglich mit Embiid/Okafor/Noel/Holmes/Saric/Simmons in die Season zu gehen, da gibt es auf C einfach zu wenig Minuten.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich bin auch absolut zufrieden mit dem draft, wenngleich ich mit Luwawu nicht mega viel anzufangen weiß. Aber vielleicht kan man mir ja weiterhelfen?

Ich freue mich riesig über Simmons, noch mehr freue Ich mich über die Aussagen der ganzen Prospects, die immer wieder betonten, wie gerne sie in philly spielen würden.
Das Noel nach dieser Nacht noch immer ein Sixer ist, freut mich ebenso. Ich hoffe das bleibt auch so.
Mal sehen, wo wir nun unsere point guard herbekommen.
Vielleicht wird auf dieser Position doch nicht so mega viel passieren und Simmons wird als primärer Spielgestalter eingesetzt.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Wochen. Die Befürchtung, Colangelo wird wild herumtraden hat sich erstmal nicht bestätigt, bitte weiter so und den besten Deal für Okafor finden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Da unklar ist wieviel garantiert ist würd ich die Bälle flach halten. Womöglich wie bei McGee und den Mavs zig Ausstiegsklauseln. Womöglich gar nach dem Camp. Die Kritik wundert mich ehrlich gesagt. Ist doch ein Hinkie Move. Der ging die letzten Jahre teils mit 20-25 Spielern in die Saisonvorbereitung um dann auszusotieren.
 
Oben