Ja, man hat leider falsch gepokert. War dann doch kein seller's market, wie ich das fälschlicherweise angenommen habe. Kann passieren, kein Vorwurf an Colangelo. Ligaweit ist anscheinend auch bekannt, dass Noel Attitude-Probleme hat (dazu gab's vor kurzem einen Woj-Artikel), was sein Trade Value noch weiter runterzieht. Seinen Frust kann man verstehen, seine Äußerungen und sein pussy-Verhalten aber nicht. Ein Trade für Brandon Knight wäre wohl das höchste aller Gefühle, dessen Spielanlagen ich auch nicht besonders mag, aber unseren Müll-Backcourt auf Anhieb etwas verbessern würde. Er wäre wohl auch nur eine Übergangslösung, ein nicht besonders effizienter Chucker mit keinen ausgewiesenen Passqualitäten führt auch kein Team zum Erfolg.
So wie Saric gerade spielt, sollte er auch keine Spielzeit sehen. Ich vermute mal, dass man ihn dennoch für 20 Min ranlässt, weil man ihn das versprochen hat, nachdem auch Saric sein Versprechen eingelöst hat, der ja dadurch große finanzielle Einbüßen hinnehmen musste. Die Situation wird nicht besser, wenn Simmons zurückkommt. Neben der whiny bitch Noel hat man noch einen Holmes in den Reihen, der das Ding hat, der Fulltime-back-up-Center von Embiid zu sein. Man ist in einer schwierigen Situation, sollte dies aber im Sinne von Embiid und Simmons lösen, dh. Spieler holen, die zu ihnen passen. Fair Value wird man leider so oder so nicht mehr bekommen.