Ich will Dion Waiters zu keinem Zeitpunkt bei den Sixers sehen.
Er hat doch bewiesen, dass er aktuell für kein Team in dieser Liga einen Mehrwert hat. Er hat weder als "Co-Star" neben Irving funktioniert, noch funktioniert er als Mikrowelle von der Bank bei OKC.
Er braucht einfach den Ball in den Händen und ist für so eine zentrale Rolle zu schlecht (Wurfauswahl etc.). So ein Spieler kann man in einem Team wo Okafor und Noel die wichtigsten Spieler sind nicht gebrauchen. Er würde zwar bestimmt dicke Stats bei schlechten Quoten auflegen, aber die Entwicklung der Eckpfeiler dieser Mannschaft behindern.
Man hat mit Wroten ja auch eine bessere/talentiertere Scoring Option, der zwar noch lange nicht perfekt ist bzw. Off the Ball spielen kann, aber wenigstens absolute Stärken hat und die Mitspieler findet.
Wenn ich schon hier im Thread bin, würde ich gerne vorschlagen nochmal die Kings aufzusuchen um McLemore für ein Schnäppchenpreis zu erhalten
Bei seiner Lebensgeschichte und der Befreiung aus dem NBA Knast Sacramento, würde er sicherlich versuchen bei uns durchzustarten. Wie es gehen kann, wenn ein junger SG Vertrauen bekommt sieht man ja gerade bei Lamb in Charlotte und ich halte McLemore nochmal um einiges talentierter als Lamb.
Hinkie tue es nochmal