Sagmal, wo kommt denn dieser Optimismus her? Wir haben bisher außer der vermeintlich guten Draft diese Offseason NICHTS getan, was irgendwelche Relevanz hat. Bayless und Rodriguez sind ok, aber nehmen uns Rosterspots weg, wovon zumindest einer wichtig gewesen wäre.
Simmons, Luwawu, Embiid, Okafor, Noel, Holmes, Saric, Grant, Covington, Stauskas, Hollis Thompson, McConell sind schon 12
Dazu ggf. Korkmaz, unter Vertrag sind noch Marshall und Landry. Canaan, Wood, Brand werden wohl nicht geresigned, aber dennoch ist der Kader doch schon Knüppelvoll. Und dazu kommt ja noch dieser eine Neue, habe gerade den Namen nicht parat.
Ich will niemanden gnadenlos überbezahlen, aber wir haben so unendlich viel Cap, und hauen das bisher für nichts nennenswertes in den Raum. Ich sehe keinen Erfolg diese Offseason, wenn nicht noch was vernünftiges kommt. Das heißt nicht, dass ich einen Misserfolg sehe, wenn kein Spieler an uns glaubt, dann kann ein BC da auch nichts ändern, aber hier kann mir doch niemand erzählen, dass Bayless und Rodriguez ansatzweise eine erfolgreiche Offseason sind? Das zeigt doch eigentlich nur, wie wenig Interesse andere Spieler and Philly haben.