Fußball Bundesliga, 25. Spieltag, 08.03. - 11.03.


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Mit Paciencia hat Frankfurt auch noch einen richtig starken Stürmer, zu schade eigentlich, dass er (für gewöhnlich) auf der Bank sitzt.
Hinteregger auch heute mit einem starken Spiel.

Edit: Haller mit dem Doppelpack.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.768
Punkte
113
Ort
Austria
Glaube @THEKAISER99 's Theorie, dass Hinteregger im Sommer wieder zurück zu Augsburg kommen wird, kann man dann langsam ad acta legen.. so wie Hinteregger bei der Eintracht auftritt, zählt er wohl zu den stärksten IVs der Liga und scheint vor allem in der Kombination mit Hütter und dem Spielstil perfekt zu passen. Starker Sieg für die Eintracht, die Serie geht also weiter... man darf auf das EL-Spiel bei Inter gespannt sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Olli Fink war trotzdem bester Mann auf dem Platz.

Hauptsache, die Fortuna bekommt die Pfiffe, wenn es nötig ist. Diese Saison ist man ja nicht zwingend darauf angewiesen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Haller ist schon extrem abgebrüht und technisch wirklich stark mit intuitiven Bewegungsabläufen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.249
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Glaube @THEKAISER99 's Theorie, dass Hinteregger im Sommer wieder zurück zu Augsburg kommen wird, kann man dann langsam ad acta legen.. so wie Hinteregger bei der Eintracht auftritt, zählt er wohl zu den stärksten IVs der Liga und scheint vor allem in der Kombination mit Hütter und dem Spielstil perfekt zu passen. Starker Sieg für die Eintracht, die Serie geht also weiter... man darf auf das EL-Spiel bei Inter gespannt sein.
Zunächst muss er zurück nach Augsburg, da er noch Vertrag hat....... Da hat der erstmal nichts zu melden.
Und falls der FCA ihn verkaufen wird, wird er mit jedem spiel teurer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Glaube @THEKAISER99 's Theorie, dass Hinteregger im Sommer wieder zurück zu Augsburg kommen wird, kann man dann langsam ad acta legen.. so wie Hinteregger bei der Eintracht auftritt, zählt er wohl zu den stärksten IVs der Liga und scheint vor allem in der Kombination mit Hütter und dem Spielstil perfekt zu passen. Starker Sieg für die Eintracht, die Serie geht also weiter... man darf auf das EL-Spiel bei Inter gespannt sein.

Wenn Eintracht die 12 Mio aufn Tisch legt wird Reuter wohl leider schwach.
Trotzdem wäre es mir lieber wenn den ins Ausland verkaufst. Kriegst auch ne höhere Ablöse.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.510
Punkte
113
Zunächst muss er zurück nach Augsburg, da er noch Vertrag hat....... Da hat der erstmal nichts zu melden.
Und falls der FCA ihn verkaufen wird, wird er mit jedem spiel teurer.

Ich würd dem an Stelle von Reuter klipp und klar sagen: Entweder du ordnest dich beim FCA wieder unter und gibst alles oder du sitzt bis 2021 auf der Tribüne!
Weil des Geld hat man eigentlich gar nicht nötig beim FCA. Wäre auch ein Zeichen an so Spieler die meinen ihre Wechsel erzwingen zu können.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.249
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich würd den an Stelle von Reuter klipp und klar sagen: Entweder du ordnest dich beim FCA wieder unter und gibst alles oder du sitzt bis 2021 auf der Tribüne!
Weil des Geld hat man eigentlich gar nicht nötig beim FCA. Wäre auch ein Zeichen an so Spieler die meinen ihre Wechsel erzwingen zu können.
Dass der FCA nicht auf die kohle angewiesen ist sehe ich anders. Ausser den Bayern gibts in Deutschland keinen Verein der sich so ne Aktion bei einem Leistungsträger leisten kann.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Glücklicher Sieg für die Eintracht, gerade wenn du nach zwei Minuten 1-0 hinten liegen müsstest. Habe erst gar nicht gesehen, dass er von De Guzman kommt, dann natürlich kein Abseits. Da dann im Nachhinein zu erzählen, die hätten auf Hand entschieden wenn jeder in der Wiederholung sieht, dass die einfach falsch Abseits gepfiffen haben, ist echt Quatsch.
Handelfmeter sehe ich vielleicht mit Eintracht-Brille, aber er sieht den Ball auf sich zukommen und legt den Arm soweit an wie es geht, das ist kein Elfer mMn. Insgesamt also Arbeitssieg mit Glück in gewissen Entscheidungen.
Schiri insgesamt sehr schwach. Eigentlich nicht so schwer zu leiten, aber bei den wenigen kniffligen Situationen einfach sehr schlecht entschieden. Gelbe für Hinteregger ein Witz, dann kommt paar Minuten später ein Tritt von Dortmund, er lässt den Vorteil nicht laufen aber zeigt auch kein Gelb. Einfach schwach. Dazu eben die Elfersache, die man anders bewerten kann.

EDIT: Ok, alles doch ganz anders gelaufen. Schiri meint, dass die Berührung von Lukebakio langt und es demnach Abseits ist. Das mit dem Hand wohl auch ein Märchen. Also doch nur eine knifflige Szene mit dem Elfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jetzt, wo sie gesehen haben, dass Abseits doch richtig war, sagen sie wieder, sie haben Abseits gepfiffen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Naja, Funkel selbst besätigt, dass der Schiri ihm gesagt hat, dass wegen Abseits gepfiffen wurde und er einfach zu früh gepfiffen hätte und sich noch entschuldigt in der Halbzeit. Das macht den Fehler (der jetzt wohl doch keiner zu sein scheint) nicht wett, aber er hat seinen Fehler anerkannt und sich entschuldigt, das ist doch ein wünschenswertes Verhalten von einem Schiri.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der Hartmann hat sich vor die Kameras gestellt, weil die Entscheidung richtig war (sonst wär der da niemals hingegangen).

Und zum Elfer kam ja auch nichts.

Wünschenswert wäre gewesen, dass der erklärt hätte, warum dieser Elfer glasklar falsch war.
Die Medien haben alle erzählt, dass der vierte Offizielle was von Handspiel erzählt hat, was Funkel und der Schiri verneinen. Außerdem gibt er zu, zu früh gepfiffen zu haben, so dass der VAR nicht mal greifen kann. Das finde ich korrekt. Möchte das aber auch nicht weiter diskutieren.
 
Oben