Zunächst muss er zurück nach Augsburg, da er noch Vertrag hat....... Da hat der erstmal nichts zu melden.Glaube @THEKAISER99 's Theorie, dass Hinteregger im Sommer wieder zurück zu Augsburg kommen wird, kann man dann langsam ad acta legen.. so wie Hinteregger bei der Eintracht auftritt, zählt er wohl zu den stärksten IVs der Liga und scheint vor allem in der Kombination mit Hütter und dem Spielstil perfekt zu passen. Starker Sieg für die Eintracht, die Serie geht also weiter... man darf auf das EL-Spiel bei Inter gespannt sein.
Glaube @THEKAISER99 's Theorie, dass Hinteregger im Sommer wieder zurück zu Augsburg kommen wird, kann man dann langsam ad acta legen.. so wie Hinteregger bei der Eintracht auftritt, zählt er wohl zu den stärksten IVs der Liga und scheint vor allem in der Kombination mit Hütter und dem Spielstil perfekt zu passen. Starker Sieg für die Eintracht, die Serie geht also weiter... man darf auf das EL-Spiel bei Inter gespannt sein.
Zunächst muss er zurück nach Augsburg, da er noch Vertrag hat....... Da hat der erstmal nichts zu melden.
Und falls der FCA ihn verkaufen wird, wird er mit jedem spiel teurer.
Dass der FCA nicht auf die kohle angewiesen ist sehe ich anders. Ausser den Bayern gibts in Deutschland keinen Verein der sich so ne Aktion bei einem Leistungsträger leisten kann.Ich würd den an Stelle von Reuter klipp und klar sagen: Entweder du ordnest dich beim FCA wieder unter und gibst alles oder du sitzt bis 2021 auf der Tribüne!
Weil des Geld hat man eigentlich gar nicht nötig beim FCA. Wäre auch ein Zeichen an so Spieler die meinen ihre Wechsel erzwingen zu können.
Naja, Funkel selbst besätigt, dass der Schiri ihm gesagt hat, dass wegen Abseits gepfiffen wurde und er einfach zu früh gepfiffen hätte und sich noch entschuldigt in der Halbzeit. Das macht den Fehler (der jetzt wohl doch keiner zu sein scheint) nicht wett, aber er hat seinen Fehler anerkannt und sich entschuldigt, das ist doch ein wünschenswertes Verhalten von einem Schiri.Jetzt, wo sie gesehen haben, dass Abseits doch richtig war, sagen sie wieder, sie haben Abseits gepfiffen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Die Medien haben alle erzählt, dass der vierte Offizielle was von Handspiel erzählt hat, was Funkel und der Schiri verneinen. Außerdem gibt er zu, zu früh gepfiffen zu haben, so dass der VAR nicht mal greifen kann. Das finde ich korrekt. Möchte das aber auch nicht weiter diskutieren.Der Hartmann hat sich vor die Kameras gestellt, weil die Entscheidung richtig war (sonst wär der da niemals hingegangen).
Und zum Elfer kam ja auch nichts.
Wünschenswert wäre gewesen, dass der erklärt hätte, warum dieser Elfer glasklar falsch war.
Du willst also sagen, dass Funkel lügt?Ich glaube Eurosport, dass der Vierte das zu denen gesagt hat.
Die hätten keinen Grund, sich das auszudenken.
In der Halbzeit werden die Schiris sicher die Info gehabt haben, dass Abseits doch richtig war.
Es hat doch jeder Blinde auf dem Platz gesehen, dass Abseits gepfiffen wurde.Nein.
Der hat gesagt, Hartmann hat sich in der Halbzeit bei ihm entschuldigt.