Fußball Bundesliga, 25. Spieltag, 08.03. - 11.03.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Möhwald bitte von Anfanf an für Claassen demnächst

jaaaaaaaaaaaa (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Tedesco setze ich ein Denkmal auf der Margaretenhöhe wenn er Schalke in Liga 2 führt(y)

Ist ja gottseidanak relativ klein

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Heidels Startransfer Bruma heute mit 38% gewonnen Zweikämpfen :sneaky:

Gibson

Nachwuchsspieler
Für mich ein Skandalspiel, erstes Spiel Abseits und der Elfmeter für mich komplett lächerlich. Sammer siehts wohl auch so, wenn auch eher zurückhaltend.

theGegen

Linksverteidiger
Bei dem Chaotenclub kannst dir über nichts sicher sein, aber ich denke dass das heutige Spiel kein Grund zur Entlassung wäre.
Es war auf jeden Fall mehr Leben im Team als in den letzten Wochen.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass Tedescos Entlassung schon beschlossen ist.,

Man konnte den Schalkern auch gegen Düsseldorf nicht absprechen, dass sie nicht gewollt hätten. Und Tedesco hat auch bestimmt immer liefern wollen und wirft dafür ständig neue Fachkräfte aufs Feld mit derselben bewährten Taktik 3-4-3 oder 3-5-2 - Hauptsache Dreierkette.
Für andere Ideen fehlt Tedesco die Praxis, dem Kader die Klasse und seinen Spielern das Talent.

Gibson

Nachwuchsspieler
Ausgleich für die letzten WOchen, wobe der Kruse elfer für mich absolut klar ist..
Ja der Elfer war schon einer. Wird trotzdem nicht immer gepfiffen.
Über einen berechtigten Elfer.

Hier mal ein Video dazu:
https://streamable.com/5r5c1

Das soll ein eindeutiger Elfmeter sein? Sorry aber für mich absolut nicht zu verstehen wie man anhand dieser Aufnahmen Elfmeter geben kann.

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Schwer zu sagen. Wenn es eine Berührung gab reicht das bei dem Tempo aus, um einen Spieler zu Fall zu bringen (Caligiuri kreuzt ja schon Kruses Laufweg). Aber OB es überhaupt eine Berührung gab, vermag ich anhand der Bilder nicht zu sagen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Sorry, anhand dieses Ausschnitts kann man gar nichts sagen, da hast du recht. Aber die DFL hat doch hoffentlich noch bessere Bilder...

torben74

Bankspieler
Das dürfte es jetzt gewesen sein für Tedesco

Tja, das könnte man vermuten.
Aber welchen "neuen" Trainer wollen sie denn jetzt da auf die Bank setzen, der sich mutmaßlich eine Klatsche bei City abholt bzw. dann gegen RB vielleicht auch gleich ne Niederlage einstecken muss?
Dies ist natürlich alles ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
Ich vermute da nach wie vor, dass man Tedesco bis zum Pokal VF weiter wurschteln lässt.

Matt

Bankspieler
Diese Bremer Mannschaft ist einer der stärksten der letzten Jahre. Da sind 2 vielversprechende Talente dabei (Eggestein, Rashica). Leider auch einige Spieler über ihrem Zenit (Pizarro, Kruse, Harnik, Moisander, Selassie). Dennoch kann dieses Team, bleibt es zusammen, nächstes Jahr um die internationalen Plätze spielen.

Blayde

Bankspieler
Ich schaue das über einen englischsprachigen US-Stream. Fox-Sport, glaube ich (2 Kommentatoren, einer mit schottischem Akzent).
Mir fiel direkt auf, dass die sich in Superlativen ergingen, während die deutschen Kommentaren eher rumnörgeln.
What a superb header from Veljkovic, such a brave safe from Pavlenka... usw.

Typisch deutsch halt..

THEKAISER99

Social Media Team
Tja, das könnte man vermuten.
Aber welchen "neuen" Trainer wollen sie denn jetzt da auf die Bank setzen, der sich mutmaßlich eine Klatsche bei City abholt bzw. dann gegen RB vielleicht auch gleich ne Niederlage einstecken muss?
Dies ist natürlich alles ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
Ich vermute da nach wie vor, dass man Tedesco bis zum Pokal VF weiter wurschteln lässt.

Kann mir eh nur vorstellen das die jetzt einen Feuerwehrmann holen der bis Saisonende bleibt und die Mannschaft rettet. Nächste Saison dann mit neuem Trainer komplett neuer Mannschaft.
Spontan würde mir als "Retter" wieder mal Huub Stevens einfallen. Der wird von allen auf Schalke respektiert und sein Credo Die Null muss stehen braucht Schalke jetzt. Ob der es macht ist aber die nächste Frage.

Oben