Bei dem Chaotenclub kannst dir über nichts sicher sein, aber ich denke dass das heutige Spiel kein Grund zur Entlassung wäre.
Es war auf jeden Fall mehr Leben im Team als in den letzten Wochen.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass Tedescos Entlassung schon beschlossen ist.,
Heidels Startransfer Bruma heute mit 38% gewonnen Zweikämpfen :sneaky:
Die haben wohl noch keinen Nachfolger fix. Nachdem was Schneider schon vor dem Spiel gesagt hat, braucht Tedesco da nur noch seine Papiere abzuholen, wenn die Tinte unter dem Vertrag vom Nachfolger trocken ist.Das dürfte es jetzt gewesen sein für Tedesco
Pech mit dem Schiri haben wir in den beiden Szenen definitiv nicht gehabt.Für mich ein Skandalspiel, erstes Spiel Abseits und der Elfmeter für mich komplett lächerlich. Sammer siehts wohl auch so, wenn auch eher zurückhaltend.
Pech mit dem Schiri haben wir in den beiden Szenen definitiv nicht gehabt.
Ja der Elfer war schon einer. Wird trotzdem nicht immer gepfiffen.Ausgleich für die letzten WOchen, wobe der Kruse elfer für mich absolut klar ist..
Das dürfte es jetzt gewesen sein für Tedesco
Ausgleich für die letzten WOchen, wobe der Kruse elfer für mich absolut klar ist..
Ja der Elfer war schon einer. Wird trotzdem nicht immer gepfiffen.
Über einen berechtigten Elfer.
Das dürfte es jetzt gewesen sein für Tedesco
Ich schaue das über einen englischsprachigen US-Stream. Fox-Sport, glaube ich (2 Kommentatoren, einer mit schottischem Akzent).
Mir fiel direkt auf, dass die sich in Superlativen ergingen, während die deutschen Kommentaren eher rumnörgeln.
What a superb header from Veljkovic, such a brave safe from Pavlenka... usw.
Tja, das könnte man vermuten.
Aber welchen "neuen" Trainer wollen sie denn jetzt da auf die Bank setzen, der sich mutmaßlich eine Klatsche bei City abholt bzw. dann gegen RB vielleicht auch gleich ne Niederlage einstecken muss?
Dies ist natürlich alles ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
Ich vermute da nach wie vor, dass man Tedesco bis zum Pokal VF weiter wurschteln lässt.