Ich habe bei Twente als "Profi" angefangen, spiele ja schließlich auch unter dem Pseudonym "Nico-Jan Hoogma"
Wann tritt eigentlich das Synonym Ansgar Trinkmann wieder in Erscheinung?
Ich habe bei Twente als "Profi" angefangen, spiele ja schließlich auch unter dem Pseudonym "Nico-Jan Hoogma"
Ich hoffe, Ferguson ist nicht mehr bei Manchester.
Kurze Frage: Ich habe ein Angebot von Zenit für Nacer Chadli bekommen. 10 Millionen. Ich überlege, das anzunehmen. Chadli ist natürlicher LOMF, ist auf OMF aber inzwischen "gut" und hat mit 22 bereits tödliche Pässe und ausweichen in Zwischenräume zwei wichtige PPPs gelernt. Dazu spricht er die Sprache und hat nen EU-Pass. Im letzten Jahr kam er "nur" auf 3 Tore, aber 10 Assists. Für 10 Millionen könnte ich aber vielleicht sogar besseren Ersatz oder einen weiteren Niederländer für die Position (Siem de Jong?Affelay?) holen? Machen oder lassen?
Verpasse es auch immer XY(schriebt man den so) zu holen. Der hat ja auch Talent bis Oberkante Unterlippe und scheint mal ein richtiger Spielmacher zu sein (vor allem wenn ich mir da seine Werte bei mir 2016 anschaue). Hol den doch mal und berichte davon, das würde mich mal interessieren!
Welche Spieldarstellung nutzt ihr? Das gesamte Spiel dauert ja etwas, auch wenn man die Geschwindigkeit erhöht. Stell ich aber auf Schlüsselszenen, hab ich Angst, dass ich gar nicht sehen kann, wie meine Spieler meine Vorgaben umsetzen.
Und wie viele Ligen stellt ihr ein?
So. Endlich mal Zeit, ausgiebig zu spielen. Meine erste Testsaison geh ich ohne jegliche Tipps an. In der Hoffnung, es so zu schaffen.
Welche Spieldarstellung nutzt ihr? Das gesamte Spiel dauert ja etwas, auch wenn man die Geschwindigkeit erhöht. Stell ich aber auf Schlüsselszenen, hab ich Angst, dass ich gar nicht sehen kann, wie meine Spieler meine Vorgaben umsetzen.
Und wie viele Ligen stellt ihr ein?
Bei mir ist Veratti mittlerweile witzigerweise bei Twente gelandet und bringt dort scheinbar sehr gute Leistungen.
Ist hier jemand im Meistertrainerforum aktiv? I
Bspw. dieser lustige Name.
Der bei mir momentan stärkste Innenverteidiger der Primera Division (Barca Regen) ist ein Türke mit dem starken Namen Ahmed Erdöl...
Wie lange braucht man denn ungefähr um sich einzuspielen? Und wie schwer ist der leichteste Schwierigkeitsgrad? Wenn nämlich da schon der interessierte Laie mit den Bayern ein 0-6 auf dem Betze kassiert, naja, da stellt sich bei mir dann doch recht schnell der Frust ein
:laugh2: Klasse!Der bei mir momentan stärkste Innenverteidiger der Primera Division (Barca Regen) ist ein Türke mit dem starken Namen Ahmed Erdöl...
Ich bin im Meistertrainerforum als ... TADAAAAAA ... Solomo aktiv
Ich hab gestern vor lauter Frust nach längerer Pause noch mal mit Bayern angefangen, das muss doch besser zu machen sein als Heynckes das tut
@ TT#18
Man kommt relativ schnell rein, wenn man etwas Zeit investiert, zudem ist das Meistertrainerforum sehr hilfreich. Ich spiele eigentlich kaum noch am PC, aber der FM ist die große Ausnahme, hat einfach eine geniale Spieltiefe, da kann man alle anderen Manager wegwerfen.
hier noch ein guter Gag von einem der Übersetzer
Dortmund, Marseille und Arsenal? Das ist wirklich hyperrealistisch, hoffentlich machst du nicht einen auf Piräus