Den hätte ich auch gern geholt. Bei mir spielt er aber schon bei Celtic Glasgow und ist von der Preis-Leistung versaut...
Bei mir war er auch bei
Glasgow, 4,9 hat er gekostet aber gut, in not musste schnell was her, und er besitzt ja schon eine gewisse Qualität.
Neuzugänge diese Saison:
Rikoto einer, der die körperliche Präsens im Mittelfeld erhöhen soll, was meiner Meinung nach nur gut sein kann gegen die tiki-taka freunde aus der oberen Tabellenhälfte.
Giovanni dos Santos, pure qualität für die Aussenbahn, war von
Tottenham auf die Transferliste gesetzt worden
Sergyi Krytsov, der soll den 33 jährigen
Friedrich langsam ablösen, der übrigens das interesse von dortmund geweckt hat
Yann Sommer wie schon gesagt mein neuer TW
Abgänge:
die behrümtesten sind:
M'biami, der einfach nicht gut genug war für das gehalt, auch schon 29 daher musste er gehen.
Pellerino, der war die letzte saison ausgeliehen, spielt in meinem system keine Rolle und wechselt für immerhin 1.9 Mio nach Wes Brom
Ansonsten gingen Verza, Lillo und Dani bautista, alles spieler die nicht genügend qualität haben um in der ersten liga mitzuspielen.
Leider war pellerino der einzige, für den ich geld bekommen hab.
mit bleibt ein Transferbudget von 1 Mio und ein gehaltsspielraum von 22k
Das würde zwar noch für jmd reichen, aber ich belasse den Kader so.
Habe mich zwischenzeitlich gefragt ob ich
Neustädter oder Nordveit verplichten soll, konnte mich aber letztendlich nicht entscheiden und jz ist keiner von beiden da
Jetzt fangen die Test spiele an (everton und ac milan sind auch dabei) dann werd ich sehen was meine mannschaft bringt.