2016, 2017 wars im 11er für mich sehr reizvoll, auch jetzt im 12er bevor mein nationalmannschafts-save in die wicken ging ...
Meine 2. Saison läuft ziemlich seltsam, unter anderem ein 1:5 daheim (!) gegen Everton, ein 1:5 bei Sevilla, 2 Niederlagen gegen Birmingham (liga und carling cup). Dafür aber auch Siege gegen Chelsea, Tottenham und ein Remis bei ManU. Generell die Liga sehr wirr, nach 16 spielen liegen glaube ich die ersten 8 teams innerhalb von 7 punkten, West Brom ist 2. und Tottenham nur 11.
War kurz vor der Kündigung auf Platz 10 gelegen und vor dem Aus in der CL, dann ein toll gelaufenes Team meeting (bei dem mich schockierenderweise sogar RVP unterstützt hat) und siege gegen Chelsea und West ham sowie am letzten CL spieltag Olimpiakos noch eingefangen mit einem sieg gegen sie daheim und damit als gruppenzweiter weiter, Liga jetzt 7. und nur 2 punkte hinter platz 3.
Habe auch einen irre interessanten Regen gefunden. Ist 1,95 groß und hat dabei AMC als Hauptposition und MC als 2. Position, ist dabei recht beweglich und technisch sehr ordentlich bereits (und physisch fehlt im ausgerechnet Kraft). Erinnert irgendwie an den jungen Ballack, werde mal ein screenshot posten heute abend, vielleicht hat ja jemand nen Tip wie man ihn am besten einsetzt.
as mit den scouting reports ist überigens lächerlich, sobald ich mehr als etwa 200 habe merkt man echt einen Unterschied, bin jetzt auf 150 runter (u.a. die scout reporte der U20 targets gelöscht, die kann ich mir bei Bedarf auch wieder holen).
Hoffe da arbeitet man bei SI dran, bezüglich der aufgeblähten DB wenn man ligen hinzufügt/entfernt ist man bereits dran.