Who
Bankspieler
Krass, das hatte ich noch nie, Mittwoch Pokal, Freitag Bundesliga, Dienstag CL, Freitag Bundesliga...
spiel mal in England, da ist das normal (um neujahr herum auch ohne europapokal sehr heftig)
Habe dann gegen ManU erwartungsgemäß den kürzeren gezogen, nach 0:2 im Hinspiel dann zu Hause aber 1:0 in Führung und rote Karte für ManU. Dann aber doch recht bald 2 gegentreffer nach standards und folglich das aus.
In Jahr 2 keine neuen Transfers (außer 1,2 youngster + 3 aus der eigenen Jugend), lediglich V.Hleb per Leihe. Habe recht locker die Liga gewonnen, in der CL auch überraschend locker durch die Quali (im Playoff 3:0 und 3:1 gegen Sparta Prag), in der Gruppe mit Real, Bordeaux und CSKA. Bei Real zum Auftakt 1:3 verloren aber ordentlich gespielt (das 1:3 war ein 30 meter freistoß ins kreuzeck eines 19 jährigen aus der eigenen Jugend, sehr geil), dann 0:0 zu Hause gegen CSKA und dann ein sensationelles 3:0 in Bordeaux. Als nächstes steht das Heimspiel gegen Bordeaux an.
Gab die ersten Anfragen an mich, zuletzt von Kuban aus Russland (ist aber ne Trümmertruppe auf dem letzten Platz in der Liga). Bei AZ und Feyenoord bin ich auch im Gespräch (Habe niederländisch als nationalität).
Werde in jedem Fall die CL saison noch zu Ende spielen, dann muss ich mal schauen ob ich mich umorientiere, der seltsame spielplan und die fehlende Konkurrenz sind schon störend.
Die ersten Spieler wollen auch ihre Verträge nicht verlängern bzw verlangen mehr als der Vorstand zulässt in Beric und Dzagoev (laufen beide noch 2 Jahre).
Geld ist durch die CL allerdings da.
p.s. Eventueller unbeabsichtiger "Cheat" den ich jetzt abstelle für mich : Habe in jedem fall erstmal die Transfer-nachfrage preise auf "unbestimmt" gestellt, scheint ein Bug bzw zu einfach zu sein dass man mit hohen Preisen dort die Vereine abschreckt (und so nicht in die Verlegenheit kommt, dass der vorstand einen zum verkauf zwingt).