Fußballmanager-Thread (Jahrgang 2012)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann eigentlich wirklich nur ein Tutor mit schwächerer Zielstrebigkeit sein. Falls dem so war kannst du probieren ihm beim nächsten Tutoring jemanden mit hoher Zielstrebigkeit zuzuweisen, keine ahnung ob es das wieder ausgleicht aber einen Versuch ist es ja sicher wert.

Hier übrigens der angesprochene Regen :

http://i5.photobucket.com/albums/y159/Mario84/fsscr009-1.jpg

Dazu noch ein Schnäppchen aus Slovenien, kann mir zwar kaum vorstellen dass er das Potential erreicht, aber ne Option als Einwechselspieler kann er sicher werden :

http://i5.photobucket.com/albums/y159/Mario84/fsscr010-1.jpg


Habe außerdem Phil Jones von ManU verpflichtet der dort unzufrieden war, dafür will Adler jetzt bereits wieder weg. Undankbarer sack ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir hat die Kadervorstellung von MasterBuuuuuuuu hier sehr gut gefallen. Da ich gerade etwas Zeit und Lust habe, mache ich das auch mal:

Trainiere den HSV und befinde mich gerade im Dezember der Saison 2017/2018. Führe hier mal meine erste Elf mit den dazugehörigen Backups auf, zuzüglich einiger nennenswerter Talente. Spiele ein 4-1-2-1-2:

Tor: ter Stegen, Rufagliu

LV: Romero, Bini

IVL: Yamin, , Dementjev

IVR: Galeana, Zavjalov,

RV: Bonilla, Rocha


DM: Crisetig, Vetter

ZML: Mendoza, Nurminen

ZMR: Vigon, Gier

OM: Männel, Jano


STL: Sidibe, Mendes

STR: Silva, Jacare

Spiele wie gesagt ein 4-1-2-1-2, die ersten genannten Spieler der jeweiligen Position sind dabei die Stammspieler. Torwartrolle ist "Torwart, Verteidigen", AV jeweils "Außenverteidiger, Auto", IVR "IV, Rückendeckung", IVL "IV, Verteidigen", DM "Abräumer vor der Abwehr", MZL "Vorgeschobener Spielmacher, Unterstützen/Angreifen", MZR "Ballerobernder Mittelfeldspieler, Unterstützen", OM "Offensiver Mittelfeldspieler, Angreifen", STL "Knipser", STR "Kompletter Stürmer, Angreifen".

Topstar des Team ist Matias Silva:





Persönlicher Trainerliebling ist David Männel, sowie Jussi Nurminen:




Hier noch einige momentan verliehene Perlen die ich in Zukunft auch in der Rotation sehen will, sowie ein talentierter IV, der momentan noch in meiner ". kickt, dem aber auf dieser Position die Zukunft gehört:

Volpato, Ramon, Prost, Bah


Hier noch der gesamte Kader im Überblick, einschließlich einiger "älterer Spieler" die demnächst ausgemustert werden, oder aber als großartige Tutoren fungieren:



Meinungen sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nach einem erneuten 4. Platz in 2013/2014 (und täglich grüßt das murmeltier ...) sowie dem aus in der CL gruppenphase habe ich jetzt meine Taktiken umgestellt, agiere jetzt entweder in enger Raute im 4-4-2 (also ohne außen und dadurch hoffentlich kompakter defensiv) oder weiterhin im 4-5-1 aber mit DM statt AM, beide Taktiken grundsätzlich defensiver orientiert.
Mal gucken, nach 51 Gegentoren im letzten Jahr muss halt was passieren.

Mascherano ist ablösefrei zu mir gewechselt, habe ihn gleich zum Kapitän ernannt (RVP als Vize, keine negativen auswirkungen, im gegenteil lauter begeisterte mitspieler), dazu kam noch Carlos Fierro als zusätzliche Option im Sturm (im ersten Jahr aber erstmal No4)
Auch einen neuen Backup im Tor, Kasper Schmeichel für knapp 1,5 mio.

Schon in der letzten Saison kam Neil Taylor für 8 mio von Swansea, brauchte einen neuen Linksverteidiger und Sandro war nicht zu haben.


Konkurrenz hat in jedem Fall auch aufgerüstet, Chelsea nach platz 8 und 7 mal eben 100 mio ausgegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Bin mit almeria in der 4ten saison wieder nur auf platz 7 gekommen, wieder nach schlechtem saison-start.

Ich weiss nicht genau, wo dass problem liegt bei mir. die abwehr ist ziemlich gut, torhüter probleme hab ich keine mehr, mein angriff ich top und auch das mittelfeld ist ganz ordentlich. Aber halt nicht "Weltklasse" und da liegt das Problem. Ich konzentriere mich nurnoch auf regens, weil die top spieler gehälter verlangen, die ich mir nicht leisten kann. zudem sind viele der talente im spiel, die mittlerweile mitte 20/ende 20 sind, total verkommen, weil sie nur in der Reserve von ManCity sitzen :)D). ich glaube das DM und das ZM, also die typische 6er Position ist bei mir nicht optimal besetzt.

habt ihr da vorschläge? Kara ist übrigens zu teuer :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Welches Jahr? Dann hätte ich vielleicht ein paar Tipps. Was brauchst Du? Abräumer? Tiefliegende Spielmacher? dyn. Mittelfelder?

Mit Twente bin ich jetzt kurz vor Saisonstart in 2014/2015. In der CL wurde gegen Vorjahressieger Lyon im Achtelfinale mit 0-1/1-1 verloren. Ärgerlich, weil da mehr drin war.

Zeitweise stand Twente kurz vor der Übernahme (das wird zeitnah passieren, der Präsident ist amtsmüde). Das wäre das Save-Ende gewesen, weil die neuen Besitzer Luciano Spalletti installieren wollten. Der saß sogar schon auf der Tribüne. Skandal das. Trinkmann hätte da sicher drauf reagiert.

Meisterschaft und Pokal (gegen Utrecht im 11er schießen) wurden eingesackt. Dazu wird bis 1.1.2015 die Jugendabteilung weiter ausgebaut. Ich hoffe, dass ich dann bei "exzellent" angekommen bin.

Des Weiteren habe ich weiter das Vereinsvermögen mit Verkäufen angefettet. Übersicht und Kader stelle ich mal so ähnlich wie Master und Schlomo beizeiten ein. Ziel ist es, wieder mehr als 20 Millionen an Transfererlösen zu erzielen. Das sollte allemal drin sein.

Kurzer Exkurs zur WM2014: Weltmeister wurde Brasilien. Stammspieler bei diesem Coup war Douglas, der neben Thiago Silva Brasiliens IV bildete und sogar ins Dream Team der WM gewählt wurde. Der MW ist entsprechend durch die Decke gegangen und liegt jetzt bei bald 9 Millionen. Normal wäre er damit ein Kandidat für einen Abgang, aber Douglas ist jetzt seit Ewigkeiten in Twente, hat den niederländischen Pass und soll mit 26 noch ein bisschen Integrationsfigur sein.

Deutschland wurde Vierter, spielte aber eher bescheiden. Im HF ein 1-2 nV gegen die Schweiz und im Spiel um Platz 3 eine Niederlage nach Elfmeterschießen gegen die Ukraine. Die Niederlände hatten die Todesgruppe (Frankreich als dritte Mannschaft) und gingen in der Vorrunde raus.

Seit kurzem bin ich auch Nationaltrainer. Italien und Spanien haben mich ausgelacht, während Argentinien mich genommen hat. Falls ich das Save so lange durchhalte ist es jetzt mein Ziel, Messi mit 30 Jahren den Weltmeistertitel holen zu lassen. Die Offensive ist gut bestückt. Aguero, Messi, Pastore und auch Higuain können bis 2018 sicher noch was zerreißen. Im Mittelfeld und in der Abwehr wird aber bald ein Umbruch kommen müssen. Ich plane auch hier, mein 4-4-2 ohne Flügel zu installieren. Schließlich habe ich mit dem System und Pastore im OMF 2011 mit Palermo die CL gewonnen. Angel Di Maria kann also schon mal heulen gehen.

Eventuell werden sich jetzt auch bald einige junge Argentinier in Enschede einfinden. Denn naturgemäß gehört ein Nationaltrainer sofort zu den Lieblingen desjenigen, den er debütieren lässt. :kgz:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Welches Jahr? Dann hätte ich vielleicht ein paar Tipps. Was brauchst Du? Abräumer? Tiefliegende Spielmacher? dyn. Mittelfelder?
Ich bin in meiner 4ten Saison.
habe gerade baumgartlinger von napoli ausgeliehen, den könnte ich für knappe 5 mio fest verplichten.

Ansonsten habe ich bernadello und Ritchie Kitoko
aber vor allem letzterer ist nicht gut genug für die mannschaft.

Ja ein Abräumer wäre gut. Sollte ein EU bürger sein. Ich habe einen 19 jährigen regen auf der position, der im moment verliehen ist. Die sache ist nur, dass er halt aus argentininen kommt und daher werd ich probleme haben, ihn in die mannschaft zu integrieren (nur 3 nicht Europäer dürfen ins team).

Spielmacher habe ich. einen ZM neben dem Spielmacher, der "supporten" soll, wäre halt die andere sache. Wie schon gesagt, dafür ist baumgartlinger da, nur sind 5 mio ne ordentliche summe für almeria, daher weiss ich nicht, ob ich zuschlagen soll.

Auf der LV position kann ich Darwin Chavez nur empfehlen, der typ ist klasse und recht jung.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wieviel kannst Du investieren? Im vierten Jahr sollten auch schon reichlich gute Regen da sein, die man für etwas weniger bekommen kann.

einen ZM neben dem Spielmacher, der "supporten" soll, wäre halt die andere sache

Such mal die diversen Norweger: Konradsen, Svensson, Henriksen, Fellah. Sollten alles Kandidaten sein. Sonst bei Freiburg schauen. Da gibts auch 3-4 Leute fürs ZMF. Vielleicht ist einer noch bezahlbar?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Wieviel kannst Du investieren? Im vierten Jahr sollten auch schon reichlich gute Regen da sein, die man für etwas weniger bekommen kann.


je nach dem knapp 4-8 mio. Wie gesagt ordentliche Regens kommen bei mir nur aus Mexico oder Argentinien... und von denen hab ich genug...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Durch Eure Diskussionen der letzten Wochen hier habe ich wieder Lust bekommen, mein Langzeit-Bayernsave auszupacken, wo ich inzwischen auch sehr viele gute Regens habe.

Der Kader 2015/2016:
Tor: Neuer, Costa, Rakovsky, Stolz
LV: Granue, Contento
RV: Vrsaljko, Lahm
IV: Badstuber, Boyata, Radu, Kaiser
DM: Schweinsteiger, Can, Mokoena, Christ
ZM: Alaba, Kroos, Caner Güner
ST: Müller, Mete Saral, Williams, Niang, Erick Torres, Falcon

Die absoluten Knaller sind meine beiden Stürmer Mete Saral (komplettes Paket) und Williams, der englische U-21-Kapitän, der derzeit jede Chance versenkt.

Hauptsystem ist ein 2-3-2-3:


Hier der Kader in der Übersicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nettes System :)

Habe mit Arsenal meinen ersten Meistertitel errungen in 2015, am Ende 2 Punkte vor ManU. Nachdem ich zwischendurch geschwächelt hatte sah es eher bescheiden aus, ManU hatte einen Lauf und 3 spieltage vor schluss waren beide punktgleich, ich das schlechtere Torverhältnis (5 schwächer). Dann ein 5:0 über Everton (bestes saisonspiel) während ManU 2:0 gewann. Als ich schon meine kamikaze-taktik installieren wollte spielt ManU dann nur 1:1 bei Reading und ich schaffe 2 Zittersiege, im letzten Spiel ein 1:0 gegen den Tabellenletzten Bolton.
Schön dabei auch dass mit Van Persie ein altgedienter veteran das tor erzielt hat :)

Überragender Mann aber Mirnes Topic, genau der von dem ich sagte "Potential wird er wohl kaum erreichen, eine Option als Einwechselspieler sollte er werden können" . 31 Saisontore in der Liga :eek: Wahrlich kein Kombinationsspieler, aber wenn es darum geht das Runde ins Eckige zu befördern :thumb:
Da Podolsko ja auch älter wird und ich absolut keinen Ersatz finde (am ehesten noch mein anderer Lieblingsregen, der 1,94 tscheche. Trainier ihn gerade zum linken Flügel um, könnte die Rolle ähnlich wie Podolski spielen, dazu noch kopfballstark) werde ich mein System umstellen und links eher einen dribbler und Passer installieren, entweder Wilshere oder Götze.
Ja, 45 mio hat er mich gekostet und ich fühle mich ein bisserl schäbig ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
je nach dem knapp 4-8 mio. Wie gesagt ordentliche Regens kommen bei mir nur aus Mexico oder Argentinien... und von denen hab ich genug...

Ein paar Namen aus meinem Screenshot-Archiv: Bakary Sare, Alejandro Faurlin, Airton, Beram Kayal,Alfred N'Diaye, Guido Pizarro, Lucas Zen, Mario Bolatti, Medo, Maurice Edu, Srdjan Mijailovic,Vuk Mitosevic, Xavi Torres, Zargo Toure, Fernando(am Start bei Porto-glaube ich).

Muss man halt gucken, wie die sich bis 2014/15 entwickelt haben. Einige könnten sicher auch schon zu teuer sein, andere haben vllt. beim CPU nicht die gewünschte Entwicklung genommen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Ein paar Namen aus meinem Screenshot-Archiv: ...

Muss man halt gucken, wie die sich bis 2014/15 entwickelt haben. Einige könnten sicher auch schon zu teuer sein, andere haben vllt. beim CPU nicht die gewünschte Entwicklung genommen.

Danke, werde sie mir mal anschauen.


EDIT: Ich habe gerade wieder etwas komisches bemerkt. Wenn ich bei einer Halbzeitansprache (Beim Stand von 0:0 oder Ein Tor Rückstand) sage, ich wäre mit der Leistung nicht zufrieden ist die Antwort oft, dass jeder im Team "Fired-up ist" also sehr motiviert. Und dann tendiert meine Mannschaft direkt nach dem Anpfiff der Zweiten Hälfte bis zu 5 min nach Anpfiff, Gegentore zu kassieren... Habt ihr das auch?


EDIT2: :cry: :cry: :cry:
Ein tragischer Moment meiner Fussball-trainer-Laufbahn: Mein Langjähriger Assistent http://de.wikipedia.org/wiki/Serginho_Chulapa
Hängt seine Karriere an den Nagel. Er hat mich toll beraten, irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen :D
Die Kader planung für das nächste Jahr findet ab sofort statt, denn...jetzt kommts... habe es mit almeria auf den 4ten Platz geschafft!!!! :jubel:
Damit spiele ich um den Einzug in die CL mit, was natürlich super ist, denn der Verein hat noch nie so weit oben gestaden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Glückwunsch.

Mein Einstand als Nationaltrainer Argentiniens ist in die Hose gegangen. 0-2 in Spanien. Verdiente Niederlage. Messi verletzt und Aguero und Pastore haben sich mit Wertungen unterhalb der 6,0 beliebt gemacht.

Konsequenz: Hoogma hat erstmal den gesamten Trainerstab der Argentinier rausgefeuert und mit Vertrauten aus Enschede besetzt. Rampulla macht die Torhüter, Kluivert, Venturati und Versleeuwen sind als Assistenten dabei und als Co-Trainer habe ich meinen alten Fahrensmann Gerard van der Lehm reaktiviert. Der war vor Jair Ventura mein Co-Trainer in Enschede. Ventura wollte nicht für den Erzrivalen tätig werden, da habe ich van der Lehm geholt (der mittlerweile Co bei Feyenoord ist). Jetzt wird da durchgewischt. Gegen Rumänien und Zypern muss es Kantersiege geben, sonst räume ich die ganzen 30 jährigen ab und installiere Regen. :kgz:

Im Verein läufts gut. 3 Siege in den ersten drei Spielen (Den Haag, Venlo und Alkmaar). Gerade letztere wurden im ersten Heimspiel mit 5-0 regelrecht aus dem Stadion geschossen. Dabei gabs nach dem 3-0 ne rote Karte. Das Gleiche ist mir dann in Venlo passiert. Auch da gabs nach dem 1-0 (=Endstand) den Platzverweis. Das sollte dann aber auch mal reichen. Die Besonderheit im ersten Spiel waren zwei Verletzte in der ersten Viertelstunde: Douglas und Sturm-Regen Edwin Janssen für 4 Wochen raus. Die Verletzung von Douglas ist bitter gewesen, weil ich meinen zweiten Brasi-IV (Andersson-Martins) für 9 Millionen nach Eindhoven verkloppt habe. Angesichts der Ablöse von 400k, die vor zwei Jahren bezahlt wurden, ein Traumgeschäft. Jetzt wird meine IV also kurzfristig von zwei 18jährigen (Yildirim und Noorlander) gebildet. Für die Eredivise reichts aber dicke.

Noch ein erfreulicher Nachtrag:
Der Ausbau der Einrichtungen geht voran. Nachdem die "guten" Jugendeinrichtungen das nächste Upgrade zum Jahreswechsel bekommen, werden auch die "ausgezeichneten" Trainingseinrichtungen noch einmal verbessert. :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hatte grade den übelsten Kantersieg gegen ein Profiteam, seit ich FM spiele.

Alle Tore durch Stürmer erzielt, meine drei (vier mit Einwechsler) haben derart gewirbelt, dass sich Schalkes Defensive komplett aufgelöst hat. Das nennt man dann wohl "in einen Rausch gespielt vs alle Gegenwehr eingestellt". Mann des Spiels war Williams mit 4 Toren und drei Vorlagen.

Auch wenn so ein Spiel Gott sei Dank nicht so oft vorkommt, nervt mich gerade die Schwäche der Bundesliga. Mein Team besteht größtenteils aus Regens und anderen jungen Spielern und ich habe am 14. Spieltag 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten - SC Freiburg... international ist es zum Glück ein ganzes Stück schwerer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt einen Save mit mehr Ligen gestartet, beim testen aber kaum langsamer solange die ligen ohne details simuliert werden.

Habe bis märz 2013 simuliert und dann bei BATE in Weißrussland angefangen (vlcht auch dann auf sicht die Natio). Die sind zwar eh das beste team im Lande, aber bleibt ja noch das Ziel Europa und dann in ein paar Jahren eine neue Herausforderung. Außerdem haben sie in den beiden letzten Jahren nur Rang 2 und 3 belegt, u.a. auch einige ihrer Stars verkauft.
Geblieben ist zum Glück Maksim Skavysh der schon lange einer meiner FM Favoriten ist.

Dann habe ich einen weiteren meiner Favoriten zurückgeholt für etwa 2.5 mio (kurz bevor ich kam hatte man einen Spieler "Bressan" für knapp 5 nach Bordeaux verhökert), Sergey Krivets .

Dann jetzt mein wohl größter Coup jemals im FM an, der russische Jungstar Alan Dzagoev war ohne Vertrag und kam für knapp 500K gehalt (plus 20% jährliche steigerung) zu mir :eek: Noch 1 woche und ich kann ihn endlich registrieren (liga geht von april bis ende november, registrieren dazwischen und im Juli).

Dazu dann noch der slowenische Stürmer Robert Beric für 1.5 mio.

Hatte dann noch einen vom scout empfohlenen 18 jährigen regen kroaten geholt und damit sind meine ausländerplätze (man darf 5 im 18er kader haben und 4 in der startaufstellung) auch belegt da schon vor mir im Kader waren ein hochtalentierter 19 jähriger armenischer flügelflitzer und ein sehr solider 23 jähriger slowenischer offensiver mittelfeldspieler.

hat irgendwer tips für eine taktik mit überlegenem team, aber trotz guter technik und offensivekraft wenig wirklich kreativität auf den flügeln ?

Liege bisher nur auf Rang 3 ...

In Europa geht es bei einem isländischen Verein los in der 2. Quali runde, generell dürfte es da ein vorteil sein dass mein team mitten in der saison ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.530
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was André Schubert in dieser Saison nicht zu gelingen scheint, habe ich geschafft. Ich habe den FC St. Pauli zum direkten Wiederaufstieg geführt und dabei die Eintracht aus Frankfurt in einem packenden Kampf um Platz 2 (Aachen wurde ungefährdet Erster) hinter mir gelassen. :jubel:

Besonderer Dank geht an den Karlsruher SC für den 2:1 Sieg am letzten Spieltag gegen Frankfurt, der es meiner Truppe ermöglichte noch vorbeizuziehen. So konnte ich die Relegation, in der es gegen Schalke nahezu aussichtslos gewesen wäre, vermeiden. :)

Jetzt geht es daran, den (bisher unveränderten) Kader für die Bundesliga zu verstärken.

Ohne mein Mitwirken kommt für die Innenverteidigung Florian Mohr aus Paderborn und den Transfer von Sören Gonther (ebenfalls Paderborn) werde ich wohl auch der Realität entsprechend tätigen. Außerdem kommt der ausgeliehene Rouwen Hennings aus Osnabrück zurück- dieser wird jedoch vermutlich direkt zum Transfer angeboten, da er keine große Rolle spielen würde und die Kohle sicherlich sinnvoller angelegt werden könnte. Bei Davidson Drobo-Ampem hat Esbjerg fB die Option diesen für 100.000 € fest zu verpflichten. Sollte dies nicht geschehen, werde ich versuchen, diesen anderweitig loszuwerden.

Den Verein außerdem verlassen soll Mahir Saglik, der in der Winterpause rummaulte, weil er es nicht schaffte an Ebbers und dessen Ersatz Schindler vorbeizukommen. Aber die Pfeife wollte bisher keiner haben. Verständlich.

Da Lasse Sobiech (ausgeliehen vom BVB) und Zambrano (ausgeliehen von Schalke - Kaufoption in Höhe von utopischen 4,7 Mille) den Verein vermutlich verlassen werden, werde ich in der IV auf jeden Fall noch was machen müssen.

Auf der Torwartposition hat Tschauner eine solide Saison gespielt. Allerdings fehlen mir da die Ausreißer nach oben, so dass ich auch da die Augen offen halten werde. Ich hab da auch schon einen Weltklassetorhüter :)cool4:) im Kopf, der seinen Vertrag in Dänemark jedoch um ein Jahr verlängert hat.

Außerdem werde ich versuchen, den Mitarbeiterstab, die zweite Mannschaft und die U19 aufzumotzen. Die sind bisher nicht das Gelbe vom Ei.

Mal sehen, wieviel Budget mir die Vereinsführung für Transfers und Gehälter zur Verfügung stellt. Da der Verein aber nicht auf Rosen gebettet ist, rechne ich mit mauen Vorgaben. Egal, jetzt freu ich mich erstmal darauf, Liga 1 zu rocken. :cool4:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich mische mit BATE gerade die Europa League auf, aber amtlich :D In der Liga mit hängen und würgen den Titel geholt, in der Europa League sieht es folgendermaßen aus :


Wed, 17.7.2013 19:15 KR A 4 - 1 Robert Beric(2), Maksim Skavysh(2). Europa League 2nd Qual. Rnd Leg 1 1,600
Thu, 25.7.2013 19:45 KR H 3 - 0 Aliaksandr Sosnitskiy(2), Andrey Bykov. Europa League 2nd Qual. Rnd Leg 2 5,200
Thu, 1.8.2013 19:45 Gornik Zabrze A 1 - 0 Sergey Krivets. Europa League 3rd Qual. Rnd Leg 1 16,351
Thu, 8.8.2013 19:45 Gornik Zabrze H 3 - 0 Sergey Krivets, Alan Dzagoev, Maksim Skavysh. Europa League 3rd Qual. Rnd Leg 2 5,392
Thu, 22.8.2013 19:45 KV Kortrijk H 3 - 0 Arpad Vas, Maksim Skavysh, Artem Radzkov. Europa League 4th Qual. Rnd Leg 1 5,392
Thu, 29.8.2013 19:45 KV Kortrijk A 5 - 1 Arpad Vas(3), Artem Radzkov, Steve Olfers o.g. Europa League 4th Qual. Rnd Leg 2 5,724


Thu, 19.9.2013 19:45 Fulham A 1 - 4 Maksim Skavysh. Europa League Grp L 20,172
Thu, 3.10.2013 19:45 Vitesse H 5 - 3 Maksim Skavysh(2), Guram Kashia o.g, Drazen Peternac, Sigourney Bandjar o.g. Europa League
Thu, 24.10.2013 19:45 Mallorca H 2 - 1 Maksim Skavysh(2). Europa League Grp L 5,392
Thu, 7.11.2013 19:45 Mallorca A 2 - 2 Robert Beric, Dzmitriy Schegrikovich. Europa League Grp L 12,667
Grp L 5,392
Thu, 5.12.2013 19:45 Fulham H 5 - 2 Robert Beric(2), Arpad Vas, Maksim Skavysh, Drazen Peternac. Europa League Grp L 5,392

hinten meine truppe echt nicht gerade sicher (auch in der Liga da nur rang 6 in der 12er liga. Hat natürlich auch mit spielweise zu tun, aber dennoch), aber wenn es dann schnell nach vorne geht bin ich da voll von den Socken. Nehme mal an dass die Konkurrenz mich auch unterschätzt hat international, anders kann ich mir das kaum erklären. Quali für die KO Runde ist schon sicher nach 5 spielen, dabei sah es nach dem 1:4 in Fulham nun wirklich nicht aus (aber auch da hatte mein team schon nett mitgespielt)

Der Spielplan ist übrigens echt funky, das letzte Meisterschaftsspiel war 2 wochen vor dem 5. EL gruppenspiel und während der quali war ich wie gesagt schon mitte der ligasaison und 4 vor dem anstehenden letzten Gruppenspiel mit Vitesse. Jetzt ist Ligapause bis Anfang April.
Bin mal gespannt wann und wie lang der Urlaub der Spieler startet.

Gibt natürlich auch Interesse an meinen "Stars", hoffe ich kann sie zumindest 1 saison alle halten, schließlich steht dann die CL quali auf dem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Krass, das hatte ich noch nie, Mittwoch Pokal, Freitag Bundesliga, Dienstag CL, Freitag Bundesliga...
 
Oben