TT#18
Nachwuchsspieler
Achso, für dein Mittelfeldproblem gäbe es noch Raul Garcia von CA Osasuna (weiße ich die auch mal)
Habe mir jetzt auch mal den Manager zugelegt.
Bin großer Arminia Fan, also habe ich die mal genommen und versuche die Zukunft ein wenig rosiger zu gestalten.
Mir ist aber aufgefallen,dass ich nur 12,5 mio Schulden habe und nicht wie in echt um die 28 mio. Weiß einer, wie ich das ändern kann?
Alternativ musst du mal Who fragen (da meine Version älter ist, funktioniert das wohl nicht), ob er es manuell nachträglich bei deinem Spielstand auch ändern könnte.
Ich glaube, das mit ihm als Zielspieler funktioniert und bedarf vorerst keiner Korrektur.
Ich könnte meine beiden Spielstände nachher mal durchforsten, um diese Frage zu beantworten. Bei der Verpflichtung der Spanier würde sich diese Frage wiederum nicht stellen. Da kannst man sich auch schön die spanische Nationalmannschaft für die WM 2022 aufbauen.
Also wenn ich Bilbao spielen will, dann ohne den (zugegeben kleinen) cheat. Wäre nett, wenn du mal bei deinen Spielständen schauen würdest, wäre evtl wirklich eine Überlegung wert. Da könnte man auch gar nicht in Versuchung kommen, groß Shoppen zu gehen.
da wäre ich vorsichtig, sowohl Zielspieler als auch Playmaker machen einen imo recht anfällig gegen stärkere Gegner. Im Zweifel da dann die Taktik spielen, aber unter "Zielspieler" Llorente löschen und niemanden eintragen (einfach häkchen klicken und entsprechende deutsche Übersetzung von "none" auswählen )
wenn ich so nachdenke würde mich das auch reizen ...
Hast Recht. Er büßt schon arg an Torgefahr ein als Zielspieler. Deshalb agiert er jetzt als Kompletter Stürmer. Die Rolle kommt all seinen Fähigkeiten sehr entgegen.
Übrigens kann Bilbao Spanier unter 16 holen, die bekommen dann mit der Zeit die baskische Nationalität...):