Ich habe mal gelesen, dass es in unteren Ligen ziemlich unspielbar sein soll. Das Spiel soll darauf anscheinend nicht ausgelegt sein.
Falls das falsch sein sollte wäre das sicher auch etwas für mich. Würde zwar ewig dauern, da ich mir die Spiele immer im "erweitert" Modus anschaue, aber Oberliga oder so etwas würde mich schon reizen. Und der FM 13 mit erstem Patch dauert ja noch etwas.
btw: Spielst du einfach unheimlich viel FM (typischer fauler Bamberger Student
) oder schaust du dir die Spiele nicht an, MasterBuuu? Ist ja Wahnsinn, in welchen Jahreszahlen du immer herumschwebst.
Ich habe selber auch einmal ein File installiert und die Größe schreckte mich ab. Ich habe aber nie selber weit unten angefangen. Von daher kann ich dazu nicht genau etwas sagen. Zu dem Spielstand muss man aber sagen, dass dieser erwähnte Gorxas die Datenbank meines Wissens nach selber erstellt hat und auch hochgeladen hat. Welche Hilfe er dabei zusätzlich noch hatte, weiß ich wiederum nicht. Wenn man im 2011 allerdings bis zum Jahr 2062 spielt, scheint es gut zu funktionieren. Dazu hat er schließlich auch in Italien und England ein Team übernommen. Darüber hinaus spielt er wohl weiter an seinem Save, in dem er mit einem neuen Manager als "Sohn" weiterspielt.
Ich spiele einfach unheimlich viel. Ich bin zwar aktuell im letzten Semester und absolviere aktuell ein Praktikum, aber wenn ich abends Zeit habe, zocke ich ne Runde Fm und schaue nebenbei Tv, wobei dies meistens entweder DVDs oder Serien/Filme über USB Stick sind.
Wenn ich erstmal meine Taktik gefunden habe und ich keine Beanstandungen mehr habe, spiele ich normalerweise immer im "Nur Kommentar-Modus" und lasse mir die Tore in der Wiederholung zeigen. Allerdings bevorzuge ich auch eher die höheren Jahreszahlen.
edit1: Ich habe mal nachgesehen. Der aktuelle Spielstand hat scheinbar auch schon 6 Tage Spielzeit auf den Buckel.
@emkaes: Ich habe es leider noch nie erlebt, dass eine vom "User" gesteuerte zweite Mannschaft aufgestiegen ist. In Spanien kann dies jedoch anders sein. Ansonsten würde ich einfach mal versuchen, dass du möglicherweise die Reputation deiner zweiten Mannschaft etwas aufbesserst. Vllt erhöht sowas die Chancen. Ansonsten verweise ich lieber auf das Meistertrainerforum.
Die nicht "übernehmbare" deutsche Nati war mir schließlich auch bisland unbekannt.
edit2: Ich hab mal die komplette bisherige Transferbilanz von Barca hochgeladen. Wie man sieht, hat sich Barca nur minimal verstärkt. Die beiden Türken sind nach meinen Kenntnisstand gute junge Talente. Vor allem in Secik sehe ich eine riesige Zukunft. (Abschluss 20)
Real Madrid hat speziell in diesem Jahr ordentlich die Kasse aufgemacht. Vor gab es zwar auch immer wieder ein paar Verpflichtungen, aber bis auf den Norweger (oder Dänen) Ittergaard-Jensen (sry, hab den Namen vergessen und ich komme einfach nicht auf den genauen Namen, hoffe aber man weiß wer gemeint ist), ist keiner zum Stammspieler geworden. Zu meinen Ex-Spielern: Baysangur ist ein sehr dribbelstarker Flügelflitzer. Leider fehlt ihm er Torinstinkt. Jurmisse ist ein konsequenter Verteidiger, der notfalls auch im DM aushelfen kann.
Des Weiteren möchte ich euch gerne meinen Golden Boy vorstellen, der für ein Butterbrot aus der Türkei im jungen Alter zu mir stieß. Dennoch avancierte er sofort zu einem wichtigen Baustein im Team und ist nicht mehr wegzudenken. Im letzten Jahr gewann er den Golden Boot, den ich vorher noch nie in einem Fm-Spielstand sichern konnte. Einzig der geringe Mutwert trübt das ansonsten sehr gute Gesamtpaket des Spielers. Bisher ist dies jedoch zu keiner Zeit negativ aufgefallen.
Mete Avci Attribute
Mete Avci bisherige Karriere