MadFerIt
Apeman
Vielleicht schickst Du "who" mal ne PM? Der hat den, glaube ich. Ich nutze das bisher nicht.
hab grad rausgefunden, dass die version für den 2011er umsonst ist...
Vielleicht schickst Du "who" mal ne PM? Der hat den, glaube ich. Ich nutze das bisher nicht.
hab grad rausgefunden, dass die version für den 2011er umsonst ist...
edit: @schlomo: Hattest Du nicht auch Liverpool mal übernommen?
Kurt Zouma ist ein Monster. Zusammen mit Sakho in der IV der frz. Nationalmannschaft eine Wand. Dazu dann noch Varane als Back-Up. Bämm.
Suarez ist bei mir nun 30 und war gleich im ersten Spiel nach 2 Minuten für 6 Wochen raus. Der gibt jetzt sein Comeback. Wird es aber schwer haben, noch lange zu bleiben. Attribute zeigen nach unten und ich bin kein Fan von Diven.
Muss man den verstehen?
Muss man den verstehen?
@emkaes: Für ein neues Save hätte ich mich sonst sehr über den Trinkmann gefreut.
@ emkaes
Mal Südamerika probieren? Da gibt es doch sicher viele noch unbekannte Spieler und Herausforderungen, die man angehen kann.
@ all
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man bei einem Jugendspieler was am Attribut "Aggressivität" ändern kann? Bei Bilbao habe ich einen 16-jährigen DM, der alle Voraussetzungen mitbringt, um die Position im Weltfußball zu dominieren (ua. Antritt 18, Schnelligkeit 17, Tackling und Deckung 15, Stellungsspiel 13). Die Lernkurve geht wirklich steil nach oben (Verbesserung bei Kraft durch Sondertraining um 5 Attributpunkte in einem Jahr). Trotz geeignetem Tutoring (Tutor hat nen Wert von 17) und guter Persönlichkeit (professionell) verbessert sich die Aggressivität nicht und verbleibt auf einem Wert von 6. Da ich in meiner engen Raute mit einem Abräumer vor der Abwehr spiele wäre es schön, wenn der Regen auch die Bereitschaft mitbringen würde, seine überragende Physis in den Ring zu werfen...