schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
edit: Arsenal, Dynamo Kiew und Celtic. Hätte schlimmer kommen können...
eher kaum einfacher :thumb:. Da will ich nun aber nen 2. Rang sehen!
edit: Arsenal, Dynamo Kiew und Celtic. Hätte schlimmer kommen können...
Der Bursaspor Save liest sich interessant. :thumb:
Ist aber definitiv möglich. Ich empfehle im Forum von SI den Taktikdiskussionsthread, da findet man bei sich schnell die gängigen Fehler. Was für eine Taktik spielst Du? Am besten mal Screenies von Formation, Taktikeinstellungen sowie Shouts posten.
Hedenstad hatte sogar mehr Einsätze (22) zu verzeichnen als Mujdza (17), der mit zwei Muskelfaserrissen ausfiel. Jetzt in der Vorbereitung auf die neue Saison hat es aber wiederum Hedenstad erwischt, so dass Mujdza erstmal in die Hinserie startet. Das Rennen ist jedoch offenEinige Fragen:
Wieso schafft es Hedenstad nicht in Deine Stammelf? Sein Potenzial sollte eigentlich ausreichen, um ihn Mujdza vorzuziehen.
Planst Du noch mit Dembele? Der könnte einige Probleme lösen. Im FM noch immer deutlich stärker als real.
Interessant wäre auch, wer abgestiegen ist, eventuell kann man da günstig was abstauben. Stehe potenziell gerne mit ein paar Tips parat, falls es noch größere "Team-Needs" gibt. Einige (deutsche) Spieler stehen immer nach 1-1,5 Saisons auf der Transferliste und einige davon könnten Freiburg auch weiterhelfen, denke ich.
Edit: Ach ja, wieso färben wir eigentlich Zugänge weiß ein? Habe das nie verstanden, aber einfach blindlings übernommen...
Danke für das Angebot mit den Tipps, aber gerade das Scouten, das Rumstöbern bei anderen Vereinen und in den Statistiken bringt mir besonders viel Spaß
Klar, besonders was die Gehaltsforderungen anbelangt. Ein Transferschnäppchen zu machen ist keine allzu große Kunst, aber auch Spieler zu verpflichten, die sich mit kleineren Summen und der Rolle als Rotationsspieler abgeben schon eher. Außerdem sehen wir uns in Freiburg als Ausbildungsverein
Bei mir ist es ähnlich. Pablo Batalla wollte mit 30 halt mal schlank von 2 Millionen auf 3,5 Millionen beim Gehalt. Da er mit 2 Millionen schon doppelt so viel verdiente, wie der Spieler mit dem nächsthöheren Gehalt, musste er jetzt gehen. Aktuell ist damit Fernando Belluschi mit 1,3 Millionen Topverdiener. Dahinter dann viele Spieler im Bereich 500-900k. Das gehört zur Selbstbeschränkung für realistisches Spielen dazu. Genauso wie eine vernünftige Transferpolitik. Ich habe in den ersten zwei Jahren immer einen Millionenüberschuss bei den Transfers gehabt. In diesem Jahr (fixe CL ohne Qualifikationsrunde) habe ich aktuell ein Defizit von 6 Millionen, womit ich den Überschuss der letzten zwei Jahre wieder verausgabt habe. Dass das alles so passt und das Save sich trotzdem gut entwickelt, ist schon mit der größte Spaßfaktor.