.......
Weitere Nervensägen:
Steffen Simon.
Der Typ ist einfach einer, der beim Schulsport immer als letzter gewählt wurde, weil er so ein Spacko ist. Der sollte mit seinem debi*en Schwiegersohn-Grinsen im Frauenkanal moderieren, aber nicht Fußball. Totale Witzfigur.
.......
Super Post erst mal
In Bezug auf S. Simon muss auch ich dir recht geben und endlich kann auch ich mal meinen Frust über diesen Herrn ablassen :laugh2:
Der geht mir schon lang auf die Nerven.
Damals im Sportclub (???) auf NDR war er ja noch ok als Studiomoderator.
Aber als Live-Kommentator isser bei mir schon lang unten durch.
Genauer gesagt seit der EM 2004. Dort kommentierte er ein spiel der Italiener und beleidigte Totti mit den Worten (in etwa): Totti sieht aus wie ein Mädchen, dabei sollte er endlich spielen wie ein Mann.
Ok, Totti war nicht gut an dem Tag, aber S. Simon hatte ihn das ganze Spiel auf den Kicker und machte ihn verbal so fertig, dass er auch das eigentliche Spiel vergaß zu kommentieren.
Das ist, was ich bei ihm am meisten hasse. Er bemüht sich gar nicht, Neutral zu sein, sondern kommentiert halt nach seinen Vorlieben munter drauf los.
Ich hab z.Bsp. den Eindruck, dass er absoluter Werder Bremen Fan ist. Wenn er die live kommentierte oder dann halt in der Sportschau die Zusammenfassung besprach, da geht bzw. ging ihm ja immer fast einer ab :laugh2:. Diego z.Bsp. hat er ja immer in den Himmel gehoben, wenn der nur drei Meter geradeaus gelaufen ist ohne hin zu stolpern.
Dagegen ist er wohl ein echter Bayern Hasser. Bestes Beispiel jetzt am Samstag in der Sportschau. Ich mein, natürlich hat Bayern nicht gut gespielt, aber S. Simon hat ja getan, als ob sie Kreisklasse oder so wären und morgen der Abstieg in Liga 2 schon besiegelt wäre (nach Spieltag drei wohlgemerkt). Dann hat er sich wieder mal Rensing vorgenommen und ihn beleidigt, was er natürlich gerne tut, schon um dann nen Tim Wiese oder einen bei der ARD so heissgeliebten Manuel Neuer nächste Woche noch besser da stehen zu lassen. Es kann ja nur ein oder zwei nächste Nationaltorhüter geben :laugh2:
Ein Beweis seines "Könnens" hat er ja auch beim Länderspiel Holland vs England geliefert. Es war echt unerträglich! Er hat es wirklich geschafft, die 90 Minuten zu nutzen, um in fast jedem 2. Satz die englische Premier League und nebenbei noch die Serie A und spanische Primera División nieder zu knüppeln. Man hat richtig gemerkt, wie er sich zusammenreißen musste nicht zu sagen: "Die sind alle Schei..., aber unsere Bundesliga ist die Krönung der Schöpfung!!". Ich glaube nämlich, auf dem Trip ist er wirklich.
Höhepunkt der ganze Sache S. Simons Kommentar zum Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar von Real zu Milan (bzw. dessen nicht Wechsel zu Stuttgart). Sinngemäß kam da: Aus finanzieller Sicht zu verstehen, aber aus sportlicher Sicht ein nicht nach zu vollziender Wechsel :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Selten so gelacht und das zeigt die ganze Voreingenommenheit und Dreistigkeit eines S. Simon.