FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113

Signiert, habe auch schwach gespielt, aber wirklich Bock hat man auch nicht wenn die ganze Zeit nur auf R2 gestanden wird, und obendrein nach dem verdienten Ausgleich direkt ein n Anstoßbugtor kassiert und der Gegner erstmal den Dab raus haut. Spätestens da hatte ich keinen Bock mehr. Ich mein, ich freue mich auch über jedes Tor, aber man weiß wie billig dieser Bug ist dieses Jahr. Danach noch zu dabben im Freundschaftsturnier, ok. Na Danke vielmals. Hätte nur noch das Zeitspiel gefehlt zum echten WL-Feeling. :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
Dieser Anstoßbug ist richtig ekelig aber gehört leider mit zum Spiel. Selber schon viele geschossen und reichlich kassiert. Ist nicht zu verteidigen. Früher konnte man nach Abstoß bis zum gegn. 16er im Alleingang durchrennen, heute passt man rum, die eigenen IVs machen Platz frei und das Tor fällt.

Mir ist aufgefallen, dass der Bug ca 30Sek hält. Erfolgt eine Grätsche (Foul) was schon schwer genug ist, da die Spieler über das Spielfeld gleiten, wird dieser Prozess unterbrochen. Auch das aktivieren der Abseitsfalle kann dies in manchen Fällen beheben.

Auf jeden Fall sehr nervig. Die Pros heulen auch alle rum aber EA kümmert das nicht. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie wäre es denn, wenn wir uns darauf einigen, den Anstoß Bug bei unserer internen Miesterschaft zu begraben?

D.h. direkt nach dem Anstoß Ball zum Gegner und der spielt wieder zurück oder erstmal hinten rum daddeln.


P.S. Ich habe gestern im Spiel gegen Cudi den Bug auch genutzt, er übrigens auch, was legitim ist. Spaß macht das nicht.

Ich bin auch kein Fan von Pacern ohne Ende, aber es gehört genau so zum Fußball wie 75% Ballbesitz oder Mauern. Gestern hatte ich einen Gegner der permanent das L1 Dribbling genutzt hat, meine Fresse. Jeder soll nach seiner Fasson mit dem Spiel selig werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
Wäre eine Idee, hätte ich nichts gegen. Müsste man aber wohl eine Umfrage machen? Oder das Spiel mit all seinen Macken so lassen wie es ist.

Wer hat nachher Zeit? Bin ab 15/15.30
Uhr online.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Da beide Spieler den Vorteil haben und keiner benachteiligt wird, würde ich einfach so weiter spielen.
Wäre ab 19/20 Uhr für nen Spielchen bereit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.526
Punkte
113
Bin da auch bei @patschy10 . So mitten im Turnier was ändern ist jetzt nicht ideal. Außerdem könnte man dann auch sagen, dass Low Driven Shots op sind etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
recht habt ihr. belassen wir es dann einfach dabei. soll doch eh demnächst angeblich ein patch kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Wenn sich alle darüber unterhalten, welche Moves OP sind und du nicht mal weißt, welche Moves das sind, geschweige denn, wie die funktionieren..

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Ruhig Blut Jungs, ab jetzt einfach immer dran denken:

@patschy10 nach Anstößen einfach umtreten - gibt ja eh kaum noch rote Karten - dann ist der Drops gelutscht...

:saint: ;)

... beziehungsweise das Problem soll sich ja angeblich durch den Patch ohnehin erledigt haben...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Umtreten wäre ja auch zu schön, wenn es denn gehen würde. Die ersten 2 Minuten ist meine komplette Mannschaft auf Valium.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Der Anstoßbug und das Tor darauf fand ich auch nicht so schlimm. Also nicht dass es mich nicht angepisst hätte, klar, das schon, und besonders bei diesem dämlichen Bug, aber verbieten ist Käse. Der Dab danach hat mir da gestern einfach den Rest gegeben, aber auch egal. War da besonders pissig, war von @patschy10 vll auch gar nicht provozierend gemeint. Mich triggert der Jubel nur unheimlich. Also alles gut, werde daran nicht sterben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
noch schlimmer als den dab, finde ich diesen matuidi move. ekelhaft. :D
aber ehrlich gesagt drücke ich manchmal alles wild was geht und dann kann auch ein ekel-jubel bei rumkommen und es war absolut nicht so gewollt. :crazy: der beste jubel ist eh der von lewa :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Ich kann mir wie jedes Jahr nur einen merken, diesen komischen Tanz - wenn den aber z.B. 3 Legenden machen, sieht der einfach episch aus...
:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
recht habt ihr. belassen wir es dann einfach dabei. soll doch eh demnächst angeblich ein patch kommen.

Auf dem PC gibt es den Patch schon. Und es hat sich tatsächlich geändert! :jubel: Diese WL-Änderung konnte ich noch nicht testen, da ich wegen meines DKO-Sieges heute keine Spiele machen kann. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.268
Punkte
113
noch schlimmer als den dab, finde ich diesen matuidi move. ekelhaft. :D
aber ehrlich gesagt drücke ich manchmal alles wild was geht und dann kann auch ein ekel-jubel bei rumkommen und es war absolut nicht so gewollt. :crazy: der beste jubel ist eh der von lewa :cool4:

Du meinst diesen eklig einstudierten , "ich muss mir auf Teufel komm raus einen Signature Jubel ausdenken der vollkommen gestellt ist, weil ich zu hart versuche hip zu sein,oh zwei gekreuzte Finger sind cool" Jubel?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
noch schlimmer als den dab, finde ich diesen matuidi move. ekelhaft. :D
aber ehrlich gesagt drücke ich manchmal alles wild was geht und dann kann auch ein ekel-jubel bei rumkommen und es war absolut nicht so gewollt. :crazy: der beste jubel ist eh der von lewa :cool4:

Matuidi-Dance triggert mich genauso, auch so ein Move wo ich weiß dass am anderen Ende n Kind sitzen muss was mich nur abfucken will... Die ganzen Jubel von Lewa, Dybala, etc. finde ich nur bei dem Spieler selbst cool, sieht bei allen anderen falsch aus. Ich rutsch meistens einfach auf den Knien... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.690
Punkte
113
@Gravitz Genau das. :D

Schade, dass es die originalen Jubel von Ronaldinho und Ronaldo Icon nicht gibt, die waren :cool4: sogar Sheva hat seinen eigenen. :D
 
Oben