FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
@Peter_CTB Hatte dein Team gestern nur kurz gesehen und direkt nach Ronaldo und Matthäus alles andere ausgeblendet. :D Habe mir eingebildet dass du auch noch prime Henry hattest. Heute nüchtern betrachtet ist es weniger schlimm aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie heftig R9 ist.

Vielleicht kriegen wir heute ein Spiel hin. Ronaldo vs Ronaldinho :love3:.

Habe dich gestern kurz angeschrieben und nach 5min ohne Antwort war ich offline, hast aber später geantwortet. Doof gelaufen.

@nbatibo dich und @DaLillard spare ich mir noch als das Highlight auf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Ja, ich hab Punkt 20:00 Uhr die PS angemacht und dann aber doch erst Tagesschau zu Ende geguckt und deine Nachricht zu spät gesehen.
Heute wird es bei mir leider nix denke ich, aber ich denke Donnerstag Abend werde ich nochmal ran.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
@Spree Ich bin dieses Jahr defintiv kein „Highlight“ - aber vielleicht hab ich ja bis dahin die Kohle oder das Packluck für weitere Verstärkungen...
:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
@Spree Ich baue gerade mal was bei Kicktipp zusammen. Da kann man auch eine eigene Liga anlegen und diese verwalten. Wir machen das dann eben nur ohne Tippspiel, sondern einfach als Spiel und Tabellenübersicht. Poste ich dann gleich mal, wenn ich was habe.

Edit: Funktioniert leider doch nicht so... ich bau zur Not was in Excel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Es ist ja "nur" der Baby Ronaldo.
Aber ich kann mich dieses Jahr natürlich überhaupt nicht über meine Mannschaft beschweren. Zum Anfang Kohle reingebuttert und dann getradet und ÜV bis zum umfallen. Hab auch relativ früh im Spiel Lewandowski und Dybala & Alex Sandro gezogen und dann am Montag noch CR7 - das erleichtert die Teambildung natürlich ungemein.

Respekt auf jeden Fall, geiles Team. Ist ohne Kohle aber auch schwieriger, dazu bis zu Silvester nur Müll in den Packs, dann zwar Henry, aber das hilft mir erst jetzt um mehr investieren zu können. Aber ich will mich mal nicht beschweren...;)
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
@Spree Ich baue gerade mal was bei Kicktipp zusammen. Da kann man auch eine eigene Liga anlegen und diese verwalten. Wir machen das dann eben nur ohne Tippspiel, sondern einfach als Spiel und Tabellenübersicht. Poste ich dann gleich mal, wenn ich was habe.

Edit: Funktioniert leider doch nicht so... ich bau zur Not was in Excel...

Ich bin da echt kein Experte, aber sollte das nicht über Google Docs funktionieren, dass wir alle zumindest Einsicht haben?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Ich bin da echt kein Experte, aber sollte das nicht über Google Docs funktionieren, dass wir alle zumindest Einsicht haben?
Ja. Oder über Dropbox. Müsste man halt was selber zusammenbasteln... Wir können ja mal schauen, wie lange das mit dem Ergebnistool von Spree funktioniert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Würde auch sagen wir bleiben erstmal bei meinspielplan.de und warten ab wie lange das funktioniert. Falls es lang genug hält, kann man doch einfach neuen Account anlegen und es so bis zu Ende durchführen. Den Preis für die Premium Version finde ich unverschämt hoch.

Habe @Angliru die Login Daten zugeschickt, da ich am Tage vorallem selten dazu komme was upzudaten.

@nbatibo mir geht es eher um deinen Spielstil. Diese Ballgeilheit mit Ping Pong Pässen kostet mich die Konzentration und viele Nerven. :D Sowas ist immer hart zu verteidigen. Hatte gestern in den Seasons ähnlichen Gegner. Der brachte mich bis zur Verzweiflung. Mehr als ein 2:2 konnte ich nicht rausholen.

Der Ausgleich war umso "sweeter" mit der eigenen Tikitaka Version. :cool4::D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.350
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Steph Curry vs. Cudi
1. Spiel: 6:2 (2:1)
Tore wutzi: 2x Firmino IF, 2x Salah POTM, 2x Lozano IF
Meine Tore: 1x Dembele IF, 1x Sidibe IF

2. Spiel: 6:0 (1:0)
Tore wutzi: 5x Mbappe TOTGS, 1x Salah POTM

Boah waren das zwei Grottenspiele meinerseits. Die erste Halbzeit war ich beide Male recht zufrieden und die Ergebnisse niedrig. Was meine Spieler dann in der Kabine dann gesoffen und gekifft haben, weiß ich auch nicht. Habe immer kurz nach der Halbzeit jeweils direkt 2 Gegentore kassiert. Die Mitte war plötzlich offen und Steph kam immer wieder durch. Schade, dass er so eiskalt vor dem Tor ist. Im zweiten Spiel hatte er z.B. 9 Torschüsse, davon waren 6 drin.

Die Punkte muss ich wohl woanders holen. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Zwei weitere Spiele eben:

@Cudi vs. Steph Curry 2:6
Tore Cudi: Moussa Dembele, Sidibe
Tore Steph: 2x Kylian Mbappe, 2x Bobby Firmino, Mo Salah, Lozano

Steph Curry vs. @Cudi 6:0
Tore: Mo Salah, 5x Kylian Mbappe

Im ersten Spiel ging Cudi erstmal nach einem Elfmeter in Führung, aber Bobby Firmino brauchte nicht lang um freistehend per Longshot auszugleichen. Danach konnte der FCR bis zum 1:6 erhöhen, ehe Sidibe noch einmal für den Anschlusstreffer kurz vor Schluss sorgte.

Im zweiten Spiel direkt in der 3. Minute die ganz frühe Führung durch Mo Salah. Bis zur HZ fielen keine Tore mehr, Chancen gab es einige. Cudi seinerseits versuchte es immer wieder aus der Distanz, wenn die Möglichkeit dazu gegeben war, hatte allerdings kein Glück oder nicht das letzte Quäntchen Präzision auf seiner Seite. In HZ 2 begann die Show des Kylian Mbappe. Ein ums andere Mal war er frei und ließ sich die Chance dank des 94er Finishing nicht nehmen. 9 Tore nach 4 Spielen können sich sehen lassen, trotz dessen ist ein Abgang in den kommenden Tagen nicht ausgeschlossen, sollte die WL nicht zufriedenstellend verlaufen. :D

Edit: Cudi war schneller, na ja egal...;) Bin mir aber sicher, dass bei mir im ersten Spiel Salah und Lozano nur einmal getroffen haben, Mbappe dafür 2x. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Was meine Spieler dann in der Kabine dann gesoffen und gekifft haben, weiß ich auch nicht.
Genau das hatte ich gestern auch bei unserem Spiel. Ohne Mist fühlte sich plötzlich alles 50% langsamer und behäbiger an :crazy:. Da war ich am Ende froh, dass ich das 1:1 über die 90 Minuten gerettet hatte.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Wäre nice, wenn ihr mich adden könntet(die es noch nicht gemacht haben), da ich heute nicht mehr online sein werde

nic-2fast2good

Hätte dann ab morgen Zeit für paar Spiele, Wochenende würde ich Weekend League spielen, aber unter der Woche gerne! :)

Zocke momentan mit Courtios - Valencia, Bailly, Boateng, Alaba, Naingo, Kante, De Bryune, Baby Henry, GS Kane und Sterling 1IF

Auf geile Matches und rages ;):laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Angliru vs @Spree 2:4 (0:0)

Nettes Spielchen, von mir wohl das bisher beste Fifa-Spiel seit meinem Start im vergangenen September :D. Hinten weite Teile gut gestanden und vorn regelt Gullit :cool4:. Zur Halbzeit 5:1 Torschüsse für mich (am Ende 12:11), in der zweiten Hälfte nutzt Spree dann eiskalt die erste Unordnung in der Hintermannschaft mit Ronaldinho, doch die Gullit-Gang gleicht postwendend aus. Ein Doppelpack von Hernandez sorgt für eine Vorentscheidung, doch wieder ist es Gullit, der mit einem geilen Volley die Spannung hält. Doch der Ausgleich mag nicht gelingen, denn der eingewechselte Maguire sorgt in der Nachspielzeit mit einer arg komischen Körperhaltung (o_O) beim Schuss für die Entscheidung.

Tore: Gullit (2) - Hernandez (2), Ronaldinho, Maguire

Freu mich aufs Rückspiel :thumb::wavey:
Agüero macht mich langsam stutzig... der hat noch keine einzige Bude erzielt und schießt irgendwie nur daneben :confused:
Finesse-Shots stehen noch auf meiner ToDo-Liste, die muss ich mir langsam mal antrainieren, so wie du die mit Hernandez in den Winkel gezaubert hast.
 
Oben