Spree
Bankspieler
Angliru vs @Spreedenn der eingewechselte Maguire sorgt in der Nachspielzeit mit einer arg komischen Körperhaltung () beim Schuss für die Entscheidung.
Jedoch keine Seltenheit, dass er solche Dinger macht. 99 Agility+99 Balance sagt schon alles gepaart mit 93 Pace. Der Junge bewegt sich wie ein Eiskunstläufer. Das ist übrigens bestes Beispiel was ich damit immer wieder meine, dass ich bewegliche Spieler brauche weil Millisekunden in solchen Momenten entscheiden. Das ist schon krass welchen Unterschied das ausmacht. Hernandez/Dybala hätten so ein Ding vielleicht auch noch gemacht aber niemals ein Sheva.
Ansonsten danke für das erste Spiel, warst gar nicht mal so schlecht. Ich hatte vorher 2 harte Partien (Bericht folgt) und habe ernsthaft vergessen meine Spieler zu dopen. Nach dem Spiel hatten alle 81-82 Kondition, das war sowas von spürbar im Spiel. Gullit hat zerstört, was ein Cheat dieser Typ. Nicht umsonst der Liebling aller Pros und wohl der beste und ausgeglichenste ZM/ZOM überhaupt. Ich habe mich im Aufbauspiel schwer getan. Bin dann zwischendurch (HZ 1) zur 3-5-2 gewechselt wo es dann über die außen mehr Dampf gab bzw. deine Spieler so etwas auseinandergezogen wurde und die mitte offener war, die Chancen wurden dann zum Glück ausgenutzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: