Game-Day-Talk Week1


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und die Broncos verdaddeln erst ihr FG und nun siehts auch so aus, als wenn sie es nicht schaffen werden....panik:

...oder sollte ich meine 75 Taler doch noch gewinnen!? :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Green Bay 16 Philadelphia 13

gottseidank haben die das Ende von diesem Spiel noch mitgenommen, der Rookie runnig Back der Packers bringt sie in Field Goal Reichweite, und der Rookie Kicker macht das Field Goal. Riesenspannung am Ende.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Aber wie blöd muss man sein, dass man so einen Punt fangen will? Davor hat Lewis schon ganz schlecht ausgesehen als Punt Returner. So kannst du spiele echt herschenken!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und die Broncos gewinnen tatsächlich noch in letzter Sekunde und bescheren mir den ersten Wettgewinn der Saison. So darf es bitte weiter gehen. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Aber wie blöd muss man sein, dass man so einen Punt fangen will? Davor hat Lewis schon ganz schlecht ausgesehen als Punt Returner. So kannst du spiele echt herschenken!
Meine Rede. Zum einen war der Punt extrem schwer zu fangen gewesen, wenn da keine Leute außenrum gewesen wären. Dazu war es noch innerhhalb des 2Min-Warnings oder kurz davor und auch noch ein Unentschiedenes Spiel.:wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
abgefälschtes Field Goal ist auch cool, die komplette Offensive Line versagt und die Bears verhindern das Field Goal der Chargers.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Interception Chargers, den eigenen Receiver überworfen und die Defense pflückt den Pass.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hat einer grad das nicht geahndede offside der bears gesehn?
an der 1y line und aus dem offside entsteht ein sd turnover... eine der krassesten fehlentscheidungen die eh je in der nfl gesehen habe...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
hat einer grad das nicht geahndede offside der bears gesehn?
an der 1y line und aus dem offside entsteht ein sd turnover... eine der krassesten fehlentscheidungen die eh je in der nfl gesehen habe...

YO, habs gesehen. Aber ich hab eh auf die Bears getippt, von daher ist es mir *******egal.;)

LDT wird von den Bears aber total dichtgemacht
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tja, deshalb wird er in den Fantasy-Drafts an der 1 gezogen:)

Habs schon einmal erwähnt: Witzig die Interceptions von Kitna in der Redzone:crazy:

Und zu den Bears: Wenn man so ne gute Defense hat, sollte das Hauptaugenmerk in der Offense drauf gelegt werden den Ball nich zu verlieren.
Zudem mal ein vorschlag von mir: Mehr End-Arounds mit Devin Hester laufen, Einige Screen-Pässe zu Devin Hester werfen. Ab und zu mal aus der Shotgun spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ich glaube die Lions wollen irgendeinen Loosingrekord aufstellen in der Franchisehistory. Wenn man so ein Spiel wie heute gegen die Raiders verliert, gewinnt man keins mehr........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die lions müssen ihre TDs wohl außerhalb der Redzone machen, dann klappt das auch.:laugh2:
Von daher sollten die auch gar nicht erst versuchen eine 2PTConversion anzubringen.
Und Jeff Garcia ist bei den Bucs eine absolute Verschwendung. Die Bears hätten mal versuchen sollen ihn diesen Sommer irgendwie zu verpflichten. Ein klasse QB der keine Interceptions wirft und trotzdem nicht genug Liebe bekommt. (Im Vergleich zu einem Fumbler wie beispielsweise Romo)
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Martz Offensive ist vertikal. Da gibts keine Plays für innerhalb der Redzone! Alle vier Wide Receiver immer tief. ;)

Wo ich gerade Turner sehe. Der ist nächste Saison Free Agent! Bin sehr gespannt, wo der landet. Einer der letzten Big Backs in der NFL.

Edit: Achtung ich brauche Romos Fantasy Punkte heute extrem dringend. Mir rettet wenigstens Morrison etwas den Hintern.....Garcia gefällt mir aber auch gut. Smarter QB. Bringt sogar etwas Beweglichkeit mit.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich muss mir jetzt echt überlegen ob ich mir noch das Giants-Cowboys-Spiel geb. Eigentlich muss ich ja morgen arbeiten und bin heute nicht spät genug aufgestanden um durchzumachen. Aber was Tiki so loslässt in der Pre-Game und in der Halbzeit-show würde ich schon gerne sehen:D

Die Lions mit nem Rushing-TD:laugh2:
Die Oakland-Defense wurde wohl besser verkauft als sie tatsächlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben