Game of Thrones & House of the Dragon - mögliche Spoiler!


Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
George RR Martin sagt dazu folgendes:




http://www.afterelton.com/tv/2011/01/gays-game-of-thrones-series-george-martin

So sehe ich das auch, fande ich schon ziemlich offensichtlich. Aber viele haben es anscheinen nicht bemerkt.

Hier mal eine Seite mit Gedöns: http://www.angelfire.com/ma4/mlarchives/faq/lorasrenly.html
Ah, ok. Dann ist das ja ziemlich klar. Wer sind denn die "gay villains"?

Ich lese grundsätzlich lieber die Bücher vorher bevor ich mir die Serie btw. den Film dazu angucke. Aber wenn du die Serie eh vorher gesehen haste, kannste eigentlich auch weitergucken. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Buchspoiler zur aktuellen Folge:


Da gehts jetzt aber ganz schön weg vom Buch, dachte vielleicht, dass die Reeds erst kommen, aber die werden ja ganz weggelassen. Dazu hat Robb ja jetzt offensichtlich vor Talisa zu Heiraten statt im Buch Jeyne Westerling, auch das Littlefinger in Harrenhal vorbei schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
SPOILER


Also die Reeds werden noch kommen, da bin ich mir relativ sicher, Bran kann ja nicht alleine zur Mauer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
rÖsHti und wOoT, verdammt nochmal, markiert eure Spoiler. Ihr versaut anderen die Serie mit eurer Faulheit.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Willste mich verarschen :gitche: Fett Spoiler drüber reicht also nicht , muss unbedingt weiß sein:jubel:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Sind das Buchspoiler oder Serienspoiler? Wenns Serienspoiler sind, will ichs lesen :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Buchspoiler bzw unterschiede zwischen der aktuellen folge und dem buch zu der handlung, ok das hätte ich in der Tat dazuschreiben können :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
da es auch diskussionen um die bücher gibt, wäre eine idee im Postingtitel schon zu warnen bzw anzudeuten um was es im folgenden posting gehen wird, dient einer übersichtlichkeit.

Ich wills nur nochmal erwähnen, da das im ganzen spoilerwahn wirklich untergeht. es wird hier an zwei fronten gespoilert und ein dezenter übersichtlicher hinweis (deshalb postingtitel), wäre da schon angebracht, damti sich jeder orientieren kann.

wird leider nicht konsequent gemacht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kurze Zwischenfrage : Sind eigentlich in Staffel 1 die Wölfe beider Töchter getötet worden bei dieser Geschichte auf dem Königsweg ?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83

Cool, dass röshti's Beitrag zu Beginn auch nur mit nem SPOILER gekennzeichnet war und ich deshalb meinen auch nur so gekennzeichnet hab, merkste aber nicht? Gibt auch im Filmthread genug, die das nur mit nem kleinen Spoiler Hinweis kennzeichnen, wenn du dann weiterließt ist das deine eigene Schuld
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
So schwer ist es aber auch nun wirklich nicht, einen Spoilertext weiß zu markieren. Das ist ein Klick oben auf das Kästchen rechts neben "Größe", Farbe rausgesucht (weiß ist ganz rechts unten), fertig.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist mir klar, mach ich auch im Filmthread und Serienthread immer, in der Situation hab ich nur gesehn, dass ne1 uns drauf aufmerksam gemach hat, daraufhin hat röshti Spoiler drüber geschrieben, da dacht ich das reicht, als ich dann wieder nachgeschaut hatte, hatte röshti seinen Post noch zusätzlich weiß gemacht und meiner war nur durch Spoiler gekennzeichnet, weshalb ne1 mich dann wieder sehr freundlich drauf hinwies, wie beeindruckend ich doch bin
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass die bei der 2. Staffel wieder ein Jahr warten, oder ist das typisch HBO?
 
Oben