steve53
Bankspieler
Nach allem, was man so liest, scheint das ziemlich money in the bank zu sein.Das wärs ...
Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Jon Snow der Sohn von Robert ist?
Nach allem, was man so liest, scheint das ziemlich money in the bank zu sein.Das wärs ...
Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Jon Snow der Sohn von Robert ist?
Nach allem, was man so liest, scheint das ziemlich money in the bank zu sein.
es gibt ja hierzu zwei Theorien:
1. Er ist ganz normal der erste Sohn von Robert und Cersei, der ihr damals sofort nach der Geburt weggenommen wurde, wo man am Anfang denkt, dass es Gendry ist.
2. Er ist der Sohn von Lyanna (Schwester von Ned) und Rhaegar Targaryen (bzw. dem Typen, der hier über mir gepostet hat ), der sie damals entführt hat, damit Sie Robert nicht heiraten kann
Nummer 1: Eddard hat Jon vor dem Ende der Rebellion aus Dorne mitgebracht. Zu diesem Zeitpunkt war der Krieg also noch gar nicht beendet und Robert und Cersei noch nicht verheiratet. Mal davon abgesehen: welchen Sinn hätte es gemacht Roberts legitimen Erben nach Winterfell zu schicken? Im Serienuniversum hatte Cersei einen Sohn von Robert, der ist aber wohl relativ bald nach seiner Geburt gestorben.
Whoops - Robert gelesen in dem Beitrag, den ich zitiert hatte, und Rhaegar verstanden im Kopf. Naja...
Das hast du falsch in Erinnerung. Er war schon längst tot, als er ihr weggenommen wurde.Das er gestorben ist, wurde ihr ja nur gesagt. Cersei hat aber auch gesagt, das sie ihn gar nicht gesehen hat, weil er gleich mitgenommen wurde.
Das gibt auch ein 'Gefällt mir' von meiner Seite aus.Ich hab dir mal ein "Gefällt mir" gegeben. Nicht wegen dem Inhalt deines Posts. Ist mir egal. Einfach nur weil DEN Basketballspieler meiner Kindheit als Avatar hast. :thumb:.
es gibt ja hierzu zwei Theorien:
1. Er ist ganz normal der erste Sohn von Robert und Cersei, der ihr damals sofort nach der Geburt weggenommen wurde, wo man am Anfang denkt, dass es Gendry ist.
2. Er ist der Sohn von Lyanna (Schwester von Ned) und Rhaegar Targaryen (bzw. dem Typen, der hier über mir gepostet hat ), der sie damals entführt hat, damit Sie Robert nicht heiraten kann
1. echter Trailer zur 6. Staffel:
jon snow auf einem pferd bei 1:17?
violEnce.... sorry Englischlehrer
Kann mir 1. überhaupt nicht vorstellen und ich bin nach wie vor ein Verfechter der zweiten Theorie. Ned Stark meint zwar immer, dass Jon "sein Blut" sei und ja offiziell ist er zwar sein Bastard aber das passt einfach nicht in das Verhalten eines Ehrenmannes wie Ned Stark. Ich denke damit meint er eher die Verwandtschaft zwischen Onkel und Neffe aber konnte es öffentlich natürlich nicht zugeben.
Bei einer Folge haben Sam und Master Aemon eine Konversation über Daenerys Targaryen und gerade als Aemon sie bemitleidet, weil sie "der einzige noch lebende Targaryen" sei, kommt ausgerechnet Jon hereingeplatzt.
Hier haben wir ja die Szene