ocelot
Bankspieler
Ah geht wieder los ja? Was zu schauen für nach den Finals
Die neue Folge ist mit Abstand die beste der gesamten Serie und auch locker Top 10 wenn man GOT dazu nimmt. Holy Shit
Für mich ist Staffel 2 noch immer sehr gut.Habe Folge 7 gesehen und tendenziell wieder eine bessere Folge zwar voll mit Ereignissen aber man iwie storytechnisch immernoch auf der Stelle tritt. Für mich ein Satz wo ich vor lachen auf dem Boden lag:
Lets raise an army of bastards
Episodenende soll ja zeigen, dass sich Rhaenyra jetzt im Angriffsmodus befindet und es endlich bald losgeht.
Für mich ist das äußerst schwer zu glauben, meine Erwartung fürs Staffelfinale ist einfach nur eine Vorbereitung für Staffel 3 wo dann hauptsächlich die Kämpfe und Schlachten ausgetragen werden.
Selbst wenn das Staffelfinale anders und somit bombastisch wird, kann man jetzt schon sagen dass Staffel 2 vom Niveau her stark abgebaut hat.
Hab heute Abend den Rewatch auf Englisch gestartet und es ist einfach eine Schande, dass Paddy Considine keinen award gewonnen hat geschweige denn überhaupt für einen nominiert wurde. Das ist mit das beste Acting, was ich jemals gesehen habe.
Wobei das Finale von HoD ja in GoT schon gespoilert wurde. Danke Joffrey…Es gibt ja die Buchvorlage. Es ist daher schon absehbar was passiert. Bereue es auch schon die ganze Story zu kennen
Es gibt ja die Buchvorlage. Es ist daher schon absehbar was passiert. Bereue es auch schon die ganze Story zu kennen
Nächste Woche wird geil, wenn man die Buchvorlage kennt. Das wird alles nochmal in den Schatten stellen ohne jetzt groß Spoilern zu wollen.
Episodenende soll ja zeigen, dass sich Rhaenyra jetzt im Angriffsmodus befindet und es endlich bald losgeht.
Für mich ist das äußerst schwer zu glauben, meine Erwartung fürs Staffelfinale ist einfach nur eine Vorbereitung für Staffel 3 wo dann hauptsächlich die Kämpfe und Schlachten ausgetragen werden.
Selbst wenn das Staffelfinale anders und somit bombastisch wird, kann man jetzt schon sagen dass Staffel 2 vom Niveau her stark abgebaut hat.
Sorry, hab nicht erwartet dass sie die Folge als Vorbereitung für S3 Nutzen werden.Das was jeweils nach Folge 7 geschrieben wurde:
Könnte kotzen von daher kommt die Pause jetzt gar nicht so ungelegen...
Sorry, hab nicht erwartet dass sie die Folge als Vorbereitung für S3 Nutzen werden.
S3 wird halt endgeil. Und es gab auch erste Änderungen zur Buchvorlage, was ich Mega finde. Mal sehen
Du brauchst die vier Staffeln. Da passiert noch richtig viel. Packe es mal in den Spoiler, aber geht um den GOT Spoiler im Bezug auf RhaeneryaGibt nichts zu entschuldigen Bro aber eine Sache muss ich korrigieren. Folge als Vorbereitung für Staffel 3? Eher gesamte Staffel als Vorbereitung für Staffel 3.
Der Hype ist bei mir abgeklungen. Nach Staffel 1 konnte ich Staffel 2 nicht abwarten aber jetzt wo Staffel 4 bestätigt wurde gehe ich davon aus, dass es sich sehr in die Länge ziehen wird..