Game of Thrones


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Der Marathon auf Sky ist schon toll,ich schaue schon die ganze Woche GoT....soweit es die Zeit zulässt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Wie geht's aus?

Nightking will nur Bran töten.
Jon und Dany sterben bei der Schlacht.
Jamie tötet seine Schwester
Varys und Tyrion regieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich kann mit allem leben, nur nicht Cercei auf dem Thron. Dann hätte ich 8 Jahre verschwendet.
Wird nicht passieren, Prophezeiungen haben sich bisher ja immer bewahrheitet :belehr:

Jaime tötet Cersei
Tyrion ist ein Targaryen
Littlefinger lebt
Daenarys wird Königin (weil das einfach in die heutige Zeit passt)
Jon opfert sich
Sansa nervt weiterhin
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Daenarys tötet Jon
Ellaria tötet Cercei
Jon tötet den Night King und zieht als neuer Night King zurück in den Norden.
Viele lassen ihr Leben bei der Schlacht.
Melissandre wird zur tragischen Heldin.
Daenarys sitzt am Ende auf den Thron,Varys wird ihr Handlanger.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Time to break the wheel and introduce democracy to Westeros.
Der Thron gehört auf den Alt-Schrott. :saint:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Wie geht's aus?

Nightking will nur Bran töten.
Jon und Dany sterben bei der Schlacht.
Jamie tötet seine Schwester
Varys und Tyrion regieren

  • Schere schneidet Papier
  • Papier bedeckt Stein
  • Stein zerquetscht Echse
  • Echse vergiftet Spock
  • Spock zertrümmert Schere
  • Schere köpft Echse
  • Echse frisst Papier
  • Papier widerlegt Spock
  • Spock verdampft Stein
  • Stein schleift Schere
Im Ernst. Das einzige was ich wissen will, ob Bran aus einer anderen Zeit der Night King ist. Finde auch die Figur hat eine Ähnlichkeit zu ihm. Mal sehen ob es nur Zufall ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Klassische Aufbaufolge. Viele Cliffhanger und einige geniale Bilder. Frage mich nur weiterhin wie die alles in nur noch fünf Folgen auflösen wollen ohne das es dahingeklatscht wirkt..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, kann man so sagen....wobei storymäßig jetzt halt auch nicht mehr soooo viel kommen wird. Quasi die große Schlacht gegen den Nightking und die Schlacht gegen Cersei. Und das war es dann halt

Und HBOgo ist so eine unglaubliche Drecksapp, jetzt weiß ich auch wieso die nur 2.5 Sterne bei Google Play hat.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Einerseits eine durchaus klassische Folge um den Spannungsbogen aufzubauen, aber muss schon sagen dass mich S08E01 etwas enttäuscht zurückgelassen hat.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Da jammern sie alle wieder!
Ich fand die Auftaktfolge gelungen,gespickt mit vielen tollen Charaktermomenten,wichtigen Informationen und tollen Bildern.
Der Spannungsbogen wird aufgebaut.

Und ich will Cercei endlich sterben sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Okaye Folge. Emilia Clarke ist so eine derbe Fehlbesetzung. Die kann einfach nicht gut schauspielern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da ich mich nicht spoilern will schreibe ich das von Seite 1, also Nachsicht wenn schon gepostet ... Kann mir jemand sagen (am besten PN oder Tag) sagen, was genau jetzt zwecks Amazon Sache ist ? Finde da widersprüchliche Angaben und die Staffel bis Dato nicht im Store ... (egal ob heute oder morgen im Stream, zumindest im Store müsste das doch irgendwo eingepflegt sein ?)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
„I used to think you were the cleverest man alive.“ :D

Sansa spricht das aus, was die Zuschauer unlängst über Tyrions Entwicklung denken. ;)

Das macht wirklich wenig Sinn, ich kann es mir nur so erklären, dass Tyrion einen Deal mit Cersei gemacht hat, in die Richtung wurde von ja auch schon ein bisschen von der Serie angedeutet, aber es wäre natürlich trotzdem bescheuert, Cersei zu vertrauen.
 
Oben