DaLillard
Bankspieler
Ah klar Sam voll vergessen.Sam und Jon selbst
Zählt er aber echt Jon selbst dazu? Oder gibt's da noch wen anderes?
Ah klar Sam voll vergessen.Sam und Jon selbst
Evtl. Goldy? Als Sam es rausfindet, liest sie ja die Schriftrolle von der Hochzeit vor.Ah klar Sam voll vergessen.
Zählt er aber echt Jon selbst dazu? Oder gibt's da noch wen anderes?
Ne glaube ich nicht, die weiß ja nicht mal wer Rhaegar überhaupt war.Evtl. Goldy? Als Sam es rausfindet, liest sie ja die Schriftrolle von der Hochzeit vor.
So jetzt gehen wir mal davon aus Jon und Danny sterben. Danny hat Grüne Augen, ihre Entwicklung deutet deutlich darauf hin das sie durchdrehen wird. Jeder geht davon aus das Arya nach Kingslanding geht um Cersei zu töten, wird aber dann wohl eher DAnny sein
Gendry sitzt auf dem Thron aber ohne Arya, die vermutlich auch sterben wird. Sansa ist sein starker Verbündeter im Norden.
Nö. Ich finde es nur fraglich, wenn ständig die "das ist alles unlogisch und dumm"-Platte kommt.Sachmal, verwechselst du mich, oder wird hier einfach pauschal jedem die gleiche Platte vorgespielt, völlig unabhängig davon, was derjenige gerade geschrieben hatte?
Ich habs zwar grad nicht auf dem Schirm, ob es in den Büchern mit den blauen, braunen und grünen Augen auch so erzählt wurde, allerdings hat Danaerys in den Büchern violettfarbene Augen, so dass ich eher nicht glaube, dass Arya Danaerys töten wird.
Die Frage ist eben wo man Grenzen zieht.
Selbst das einfache Volk in Westeros wird etwas von der Red Wedding oder der Zerstörung der Kirche in Kings Landing gehört haben.
Und selbst das einfache Volk wird diese Taten mit Cersei in Verbindung bringen.
Sich dann davor zu scheuen einen Feind der die Stadt belagert zu erschießen finde ich nicht schlüssig.
Es gab ja auch quasi keinen Grund Missandei jetzt zu köpfen.
Das war auch nur "ein Zeichen setzen".
Man hat in Staffel 1 Ned Stark hinrichten lassen. Der hat die Königslande vom Irren König befreit und war die Hand des Königs.
Der hat genauso Hochverrat begangen wie Tyrion...
Nope, wo wäre das ein krasser UND GUTER TwistJamie killt Cersei
Arya killt Danny
Jon stirbt im Kampf oder wird sogar von Danny getötet, weil sie komplett durchdreht (wäre ein krasser und guter twist)
Kannst du vielleicht auch mal eine Spur runter fahren und andere Leute in diesem Thread nicht ständig wegen ihrer Meinung lächerlich machen? Das würde der Diskussionskultur deutlich helfen. Danke!Nope, wo wäre das ein krasser UND GUTER Twist
Man stelle sich vor Denethor wäre der finale Konflikt nachdem man Sauron besiegt hat
This fuckin‘ show
Stimmt, Denethor ist weitaus über der betrunkenen und verrückten Königsmutter anzusiedeln. Ich entschuldige mich persönlich beim Truchsess von Gondor!Du Vergleichst Denethor mit Cersei???
klingt zwar alles plausibel, ich würde trotzdem anders tippen.Was mich überrascht ist das keine über folgendes Bild spricht
Die wichtigsten Menschen in Jons leben, verabschieden sich alle schon ausgiebig bei Jon unmittelbar zuvor. Warum dann noch dieser shot in dem alle ganz betröppelt Jon hinterherschauen? Für mich schon ein ziemlich klarer hint darauf das Jon sterben wird. Ich denke auch Danny wird sterben und deren Entwicklung ist durchaus nachzuvollziehen. Klar ziemlich kurzer ZEitraum, aber in der Serie sind das ja mehrere Monate bis zu ggf. 1 Jahr. Jetzt stellt euch mal vor über diesen Zeitraum läuft bei euch so ziemlich alles schief, ihr bringt ungemein viel ein und dann werden noch eure wichtigsten und engsten Bezugspersonen vor euren Augen getötet. Der Einzige der euch halt geben könnte (Jon) will nicht schweigen und alles was ihr Lebensinhalt bis dahin war (rechtmäßige Thronfolgerin) ist auf einmal mit den neuen Informationen dahin. Das zerstört ihr ganzes Leben. Wer da nicht durchdreht hat sie nicht alle.
Auch die schauspielerische Leistung von Clarke find ich hierbei exzellent. Sie kann unglaublich gut mit ihren Gesichtszügen spielen. Man denke an das kleine Mädchen aus Staffel 1 zurück. Richtig gut verkörperte Entwicklung. Mir sagt das zu.
So jetzt gehen wir mal davon aus Jon und Danny sterben. Danny hat Grüne Augen, ihre Entwicklung deutet deutlich darauf hin das sie durchdrehen wird. Jeder geht davon aus das Arya nach Kingslanding geht um Cersei zu töten, wird aber dann wohl eher DAnny sein
Jon wird entweder im Kampf gegen Cersei sterben oder irgendeinen anderen Zweck haben für den er vom Herr des Lichts zurückgeholt wurde. Cersei wird auch sterben. Jamie ist deswegen doch auch zurück. Das er die harten Worte für Brienne hat war aus meiner Sicht eher dem geschuldet, zu vermeiden das sie ihm folgt und auch dabei stirbt. Er weiß das er das selbst zu Ende bringen muss und will seine Liebsten dabei nicht gefährden. Komischerweise ist er ja auch erst los als er die Botschaft bekommen hat das Cersei zu gewinnen scheint. Damit hat er davor wohl nicht gerechnet. Jetzt muss er es eben selbst regeln damit seine verrückte Schwester nicht weiter alle Leute unterdrückt.
So, dann ist die Frage wer regiert. Mein Szenario ist und bleibt Gendry. Dann hat das ganze mit einem Baratheon angefangen auf dem Thron und es endet mit einem Baratheon. Gendry ist auch ein gutherziger und einer der vielleicht auch regieren will (nicht so wie Jon). Zudem besteht indirekt wie auch zuvor schon ein starker Band zu den STarks (Beziehung zu Arya, auch wenn sie keine Lady ist). Vielleicht auch ein Grund warum Sir Davos noch lebt, um am Anfang seine Hand zu werden. Hat ihn ja immer geschützt.
Jamie killt Cersei
Arya killt Danny
Jon stirbt im Kampf oder wird sogar von Danny getötet, weil sie komplett durchdreht (wäre ein krasser und guter twist)
Gendry sitzt auf dem Thron aber ohne Arya, die vermutlich auch sterben wird. Sansa ist sein starker Verbündeter im Norden.
cleganebowl wird anders ablaufen als gedacht, greyworm denke ich hat da jetzt auch interesse daran mitzuwirken und der hound alleine wäre sowieso zu schwach.
Darüber habe ich mit meinen Kollegen auch schon nachgedacht. Gab ja mal irgendwo die Erklärung, dass die Verträge nur für x Folgen galten und bei mehr Folgen neuere Verträge mit deutlich höheren Gagen ausgehandelt werden müssten. Aber HBO schien ja dafür bereit gewesen zu sein. Wieso bitte will man alles so dahinklatschen wie es die Showrunner tun?Man kann es auch so interpretieren dass die beiden Showrunner am Ende in der Tat einfach keinen Bock mehr hatten
HBO Wanted 'Game of Thrones' Final Season to Contain More Episodes
HBO’s Game of Thrones returns on Sunday for its eighth and final season, but instead of the more normal 10 episodes the series enjoyed for Seasons 1-6 or even the seven episodes that populated Season 7, this final season will only consist of six episodes to wrap up the saga. For showrunners...comicbook.com
Und eine kleine Zusammenfassung:
deinen kontostand möchte ich haben....Apropos die Gagen: Die sind für so eine Serie eh der allergrößte Witz. 500k für die Hauptdarsteller pro Folge ist einfach lächerlich gering.