Ich will gar nicht deine Beiträge bezüglich den 76ers sehen. Vielleicht kannst du das ganze dann wieder etwas mehr verstehen.
Director David Nutter on why Euron isn't suspicious about the pregnancy: "He's not paying that much attention"
Mehr muss man einfach nicht mehr zu GoT sagen (werde ich aber, stay mad). Reiht sich ein mit "figure it out for yourself" und "she kinda forgot". Ja, das
SIND Stümper.
Wer sich gerne als Depp verkaufen lässt dem gefällt das halt alles noch. Die Showmacher haben weder Respekt vor den Charakteren NOCH vor den Zuschauern.
Das einzige, wofür man bei dieser Sendung noch Popcorn benötigt, sind die Post-Episode Commentaries von den "hack frauds". Gibt einem aber auch Hoffnung für das eigene Leben, wenn solche Leute so viel Kohle scheffeln können.
Eine Plinkett Review wäre die perfekte Abrundung für die letzten beiden Staffeln
Peter Dinklage: A lot of fantasy shows are heavy on the dragons and light on the characters. We’re the opposite.
Ach ich vergaß, er beschreibt hier Staffel 1-4. Dinklage ist bestimmt sehr zufrieden mit seinem Charakter. Der Wandel von "cripples, bastards, and broken things" zu "lol, u have no cock" hat ihm schließlich einen Emmy beschert.
A-MAZING.
Jaja, Facebook Post. Da schaue ich mir alle 50 vorherigen Posts an, definitv keine Einzeiler. Wusste gar nicht, dass in einem Forum bestimmte Arten von Posts verboten sind. TIL