Game of Thrones


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Irgendwie auch wiederrum lustig wie man sich da reinsteigern kann und mit welcher Leidenschaft du das angehst :D
Als hättest du mit beiden eine Beziehung gehabt und sie haben dich übelst betrogen. Ganz schön leidenschaftlich von deiner Seite.
Ist ja auch ne stärke;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Tja, 805 wird wohl schon die Folge sein, nach der man ahnen kann, wie es endet. Letzte Folgen von längeren Serien sind ja oftmals eher eine Art Epilog, und gerade bei GoT waren die entscheidenden Folgen einer Staffel oft die vorletzten. Mal zur Einstimmung:



Man kann letztlich nur hoffen, dass es einigermaßen zu den Charakteren passt und nicht zu abenteuerlich wird... Dass Dany jetzt zur "mad queen" gemacht wird, fände ich etwa sehr konstruiert und unglaubwürdig. Logisch wäre ohnehin gewesen, den Thron schon nach der 6. Staffel zu erobern - dass es nicht gemacht wurde, hätte wohl rein dramaturgische Gründe. Und seitdem wurde sie in erster Linie schlecht beraten, der Wandel von Tyrion nach Staffel 6 vom Topstrategen zum Trottel war auch schon sehr konstituiert.

Klar, mit dem Tod von Jorah, dem zweiten Drachen und Missandei hätte man eine solche Wandlung zumindest etwas vorbereitet, und auch davor wurde teilweise angedeutet, dass sie zu exzessiver Gewalt neigen kann - aber man sollte es nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Irgendwie auch wiederrum lustig wie man sich da reinsteigern kann und mit welcher Leidenschaft du das angehst :D
Als hättest du mit beiden eine Beziehung gehabt und sie haben dich übelst betrogen. Ganz schön leidenschaftlich von deiner Seite.
Ist ja auch ne stärke;)
Ich will gar nicht deine Beiträge bezüglich den 76ers sehen. Vielleicht kannst du das ganze dann wieder etwas mehr verstehen.

Director David Nutter on why Euron isn't suspicious about the pregnancy: "He's not paying that much attention"

Mehr muss man einfach nicht mehr zu GoT sagen (werde ich aber, stay mad). Reiht sich ein mit "figure it out for yourself" und "she kinda forgot". Ja, das SIND Stümper. Wer sich gerne als Depp verkaufen lässt dem gefällt das halt alles noch. Die Showmacher haben weder Respekt vor den Charakteren NOCH vor den Zuschauern.

Das einzige, wofür man bei dieser Sendung noch Popcorn benötigt, sind die Post-Episode Commentaries von den "hack frauds". Gibt einem aber auch Hoffnung für das eigene Leben, wenn solche Leute so viel Kohle scheffeln können.

Eine Plinkett Review wäre die perfekte Abrundung für die letzten beiden Staffeln :love:

Peter Dinklage: A lot of fantasy shows are heavy on the dragons and light on the characters. We’re the opposite.

:LOL::LOL::LOL: Ach ich vergaß, er beschreibt hier Staffel 1-4. Dinklage ist bestimmt sehr zufrieden mit seinem Charakter. Der Wandel von "cripples, bastards, and broken things" zu "lol, u have no cock" hat ihm schließlich einen Emmy beschert.


A-MAZING.

Jaja, Facebook Post. Da schaue ich mir alle 50 vorherigen Posts an, definitv keine Einzeiler. Wusste gar nicht, dass in einem Forum bestimmte Arten von Posts verboten sind. TIL
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich will gar nicht deine Beiträge bezüglich den 76ers sehen. Vielleicht kannst du das ganze dann wieder etwas mehr verstehen.

Director David Nutter on why Euron isn't suspicious about the pregnancy: "He's not paying that much attention"

Mehr muss man einfach nicht mehr zu GoT sagen (werde ich aber, stay mad). Reiht sich ein mit "figure it out for yourself" und "she kinda forgot". Ja, das SIND Stümper. Wer sich gerne als Depp verkaufen lässt dem gefällt das halt alles noch. Die Showmacher haben weder Respekt vor den Charakteren NOCH vor den Zuschauern.

Das einzige, wofür man bei dieser Sendung noch Popcorn benötigt, sind die Post-Episode Commentaries von den "hack frauds". Gibt einem aber auch Hoffnung für das eigene Leben, wenn solche Leute so viel Kohle scheffeln können.

Eine Plinkett Review wäre die perfekte Abrundung für die letzten beiden Staffeln :love:

Peter Dinklage: A lot of fantasy shows are heavy on the dragons and light on the characters. We’re the opposite.

:LOL::LOL::LOL: Ach ich vergaß, er beschreibt hier Staffel 1-4. Dinklage ist bestimmt sehr zufrieden mit seinem Charakter. Der Wandel von "cripples, bastards, and broken things" zu "lol, u have no cock" hat ihm schließlich einen Emmy beschert.


A-MAZING.

Jaja, Facebook Post. Da schaue ich mir alle 50 vorherigen Posts an, definitv keine Einzeiler. Wusste gar nicht, dass in einem Forum bestimmte Arten von Posts verboten sind. TIL

Jaja, es wird natürlich üüüüüüberhaupt nicht persönlich. Lieber Depp als sowas wie du, wie auch immer man es nennen will.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
es geht gar nicht darum, dass jemand irgendetwas an der serie auszusetzen hat. es ist halt nervig, wenn man das gefühl hat, dass man hier nicht beiträge im forum liest, sondern die einer instagram- oder facebook-"diskussion".

Und es vor allem aaaaaaalles Fakten sind und wer eine andere Meinung hat (oder, again, es einen nicht so tangiert) ist er ein Depp.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Besonders befremdlich finde ich die Vehemenz, mit der der User seinen Hass auslebt. Wenn ich etwas so absolut kacke finde, warum tue ich mir den Mist dann an?

Ich würde niemals so viel Zeit darauf verschwenden, anderen zu erklären, warum etwas Mist ist.

Ich bin als Buchleser auch seit einiger Zeit mit der Entwicklung von GoT nicht mehr zufrieden, was bereits mit dem Handlungsstrang um Dorne begann, den die Macher mal so völlig versemmelt haben. Der Doran Martell der Vorlage hätte sich niemals von Ellaria Sand überlisten lassen. Überhaupt fand Dorne als eminent wichtiger Player im Spiel der Thröne zu wenig Beachtung.

Nichtsdestotrotz fühle ich mich immer noch gut unterhalten, wobei Martin mal so langsam den sechsten Band veröffentlichen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ich bin als Buchleser auch seit einiger Zeit mit der Entwicklung von GoT nicht mehr zufrieden, was bereits mit dem Handlungsstrang um Dorne begann (...)

Achja, Dorne. Das Königreich der irrwitzigen Zufälle und schlecht choreographierten Bud Spencer Fights. Das war bei mir irgendwo der Zeitpunkt, zu dem ich gedacht hab: entweder du akzeptierst den Michael Bay Einschlag, oder du wirst mit der Serie nicht mehr froh.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Besonders befremdlich finde ich die Vehemenz, mit der der User seinen Hass auslebt. Wenn ich etwas so absolut kacke finde, warum tue ich mir den Mist dann an?
Weil es mal besser war und es auch viel besser geht, dass ihr das alles nicht rafft und das einzige was euch einfällt ist "wenn’s dir nicht gefällt, dann schau’s dir nicht an". Deshalb werden weitere Facebook Posts folgen, aufgrund dieser Mentalität gegenüber Leuten, die mit der Show nicht mehr zufrieden sind.

Wer die Sendung seit 2011 mit Leidenschaft verfolgt hat nun mal sein Leid zu klagen. Nur weil es bei dir nicht der Fall ist musst du deine Mentalität nicht gleich auf alle andere projizieren.

@Who: dir fehlt wohl genauso Leseverständnis wie Verständnis von guten TV Sendungen und gutem writing. Du lässt dich von den Schreibern als Depp verkaufen, ich bezeichne dich nicht als Depp. Das machen D&D, beschwer dich bei denen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weil es mal besser war und es auch viel besser geht, dass ihr das alles nicht rafft und das einzige was euch einfällt ist "wenn’s dir nicht gefällt, dann schau’s dir nicht an". Deshalb werden weitere Facebook Posts folgen, aufgrund dieser Mentalität gegenüber Leuten, die mit der Show nicht mehr zufrieden sind.

Wer die Sendung seit 2011 mit Leidenschaft verfolgt hat nun mal sein Leid zu klagen. Nur weil es bei dir nicht der Fall ist musst du deine Mentalität nicht gleich auf alle andere projizieren.

@Who: dir fehlt wohl genauso Leseverständnis wie Verständnis von guten TV Sendungen und gutem writing. Du lässt dich von den Schreibern als Depp verkaufen, ich bezeichne dich nicht als Depp. Das machen D&D, beschwer dich bei denen.

Es ist einfach nur noch zum brüllen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.855
Punkte
113
Wenn man sich dieses Interview anschaut, wirken die "best season ever" Kommentare auch "leicht" sarkastisch, oder was meint ihr? :saint:

 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich schrieb bereits, dass ich seit dem Dorne-Plot kritisch gegenüber der Serie geworden bin. Irgendwann ist man dann an dem Punkt angelangt, Bücher und TV-Verfilmung voneinander zu trennen und als verschiedene Interpretationen derselben Geschichte wahrzunehmen.

Unter diesem Gesichtspunkt schaue ich mir die Serie an und fühle mich dabei weiterhin gut unterhalten, wenngleich diese nicht mehr so überragend wie in den ersten Staffeln ist.

Die letzte Staffel empfinde ich bisher auch als die schwächste. Es ist aber nicht so, dass ich deswegen weniger gut schlafen kann. Ich nehm daher auch nicht Szene auseinander, um sie auf ihre innere Logik zu untersuchen.

Ich habe jahrelang "The Walking Dead" geliebt, irgendwann war der Punkt erreicht, in dem ich das Ansehen als Zeitverschwendung wahrgenommen habe. Seitdem verfolge ich die Serie nicht mehr, lese aber immer noch die Comics, weil ich von Kirkmans Welt weiterhin fasziniert bin.


Wer die Sendung seit 2011 mit Leidenschaft verfolgt hat nun mal sein Leid zu klagen. Nur weil es bei dir nicht der Fall ist musst du deine Mentalität nicht gleich auf alle andere projizieren.

Über den Mentalitätssatz muss ich etwas schmunzeln. :clowns: Schließlich bist du derjenige, der den anderen Forenusern mit einer selten dagewesenen Penetranz auf die Nerven geht.

Ich bin zwar nur 8 Jahre älter als du, hab mir aber bereits eine gewisse Altersmilde angewöhnt und nehme Vieles nicht mehr so ernst. Ich hoffe für dich, dass du das auch noch erlernen wirst.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ich bin zwar nur 8 Jahre älter als du, hab mir aber bereits eine gewisse Altersmilde angewöhnt und nehme Vieles nicht mehr so ernst. Ich hoffe für dich, dass du das auch noch erlernen wirst.
Nihilism, the way to live. Thanks.

Ich schrieb bereits, dass ich seit dem Dorne-Plot kritisch gegenüber der Serie geworden bin. Irgendwann ist man dann an dem Punkt angelangt, Bücher und TV-Verfilmung voneinander zu trennen und als verschiedene Interpretationen derselben Geschichte wahrzunehmen.
Das ändert immer noch nichts daran, dass D&D ihre Zuschauer für dumm verkaufen. Show von Buch zu trennen ist das zweithäufigste Argument, nach "wenn’s dir nicht gefällt, schau’s dir nicht an". Ich weiß nicht, wo das etwas daran ändert was man seit Staffel 7 ertragen muss.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL:

Genau - die Dinge, nicht mehr immer zu ernst zu nehmen, ist die Definition von Nihilimus. :clowns:

Du bringst ständig dasselbe Argument und zwar, dass uns die Produzenten für dumm verkaufen wollen. Das bezweifel ich sehr stark.

Viel Spaß weiterhin beim Abhaten! :wavey:
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Die machen alles richtig, wenn man versteht, dass es solchen Produktionen letztlich nur ums Geld geht. Die ersten Staffeln waren gut, um die Leute anzulocken, die mittlereren, um sie zu halten und weiter zu mehren, die letzten beiden verscheuchen keinen mehr, weil jeder doch weiterguckt. Wozu also Mühe machen, rein finanztechnisch spielt das keine Rolle! Lief genauso bei Lost und TWD - alles Schatten ihrer selbst am Ende.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für eine unglaubliche inhaltliche Schaisse.

80 Minuten gelangweilt wie bei einem dummen Michael Bay Film. Peng Puff Knall. 8 Saisons und null Emotionen bei mir beim quasi Finale. Gleiches bei meiner Frau. selbst als Cersei draufging.

Wie es einfach seit zwei Seasons nur noch um Optik geht. Untalentierte Kasper sind D&D ohne Buchvorlage
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Der Downfall geht rasant weiter :jubel:

Intrige von Varys? Nooooooooo, der wird lieber in den ersten 5 Minuten gekillt. Ab da hatte ich schon kein Bock mehr.

Folge zusammengefasst: Dany reitet ne Stunde auf ihren Drachen und brennt alles nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wie geil, endlich ist diese Bitch im Arm von Jamie tot.

Und Danaerys war einfach geil, wie sie Varys killt war schon cool.
Am Ende wird trotzdem Sansa oben sitzen.

Kings Landing in Schutt und Asche:jubel:
 
Oben