Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Bekommt er ja auch nicht. Sonst hätten schon viel mehr viel eher festgestellt, dass er ein saustarkes Turnier spielt.
Bekommt er ja auch nicht. Sonst hätten schon viel mehr viel eher festgestellt, dass er ein saustarkes Turnier spielt.
Ja, leider spielt er ein verdammt starkes Turnier. Wirklich bockstark, wie man hier im Forum zu sagen pflegt. Gönnen tu ich es ihm allerdings mal überhaupt gar nicht!
Ja, leider spielt er ein verdammt starkes Turnier. Wirklich bockstark, wie man hier im Forum zu sagen pflegt. Gönnen tu ich es ihm allerdings mal überhaupt gar nicht!
Ebenfalls ein gutes Spiel.
man merkt unverblümt, welcher sender hier überträgt.RTL schrieb:gewinnen sie 10.000 euro: wie heißt boateng? a) kevin prince, b) prinz poldi"
"er hat nicht das Grundwasser vergiftet, er hat einfach nen Fehler gemacht"
Klopp ist echt ein cooler Typ
:thumb:
wenn er nicht dieses (zum teil selbst kreierte) schlechte image hätte, könnte ich ihn mir auf der 6er positionen auch bei einem cl-team vorstellen.
was mich unglaublich nervt, ist dass man ständig auf seine "schwere kindheit" und auf das foul verweisen und ihn darauf reduzieren muss. so gerade während des spiels auf rtl. was interessiert mich seine kindheit? und das foul war ein hartes foul, mehr nicht. da gab es deutlich brutalere sachen, über die man nicht gesprochen hat. die folge war für deutschland bitter (oder auch nicht), aber irgendwann reicht es.
Mir geht Klopp mit seinem selbstgefälligen Gehabe ziemlich auf die Nerven.
Findest du? Na ja, dafür sind die Amis bislang einfach zu schwach, finde ich.
Mir geht Klopp mit seinem selbstgefälligen Gehabe ziemlich auf die Nerven.
Kiingson übrigens immer auf dem Posten.
Es gab mal ne Zeit, da bestand mein Traum 6er-Duo für die deutsche NM aus Jones und Boateng. Irgendwie schade, dass es nie dazu gekommen ist.
sauber, kingson straft alle kritiker lügen. wie oft hat er eine 1:1 situation schon gemeistert?
boateng war doch bis jetzt nie ein 6er, sondern eher auf der außenbahn, oder? aber jones und boateng in einer doppel 6 wäre schon was. vor allem, da sich jones in seiner letzten saison fußballerisch enorm weiterentwickelt hat.