Game-Thread Viertelfinale: Uruguay - Ghana 02.07.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jaaa, wie geil:jubel:
Der Elfer war wirklich "loco", sehr geil.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Ghana mal wieder afrikanisch verhauen das Ding.


Forlan macht gegen Holland halt mal wieder den Alleinunterhalter vorne, die bleiben gefährlich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Dieser Ausgang ist sowas von bitter und unfair...ein trauriger Tag für den Fußball.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
boah, was für ne abgewichste, coole Sau....

Nen Elfer aus dem Stand, sowas von überheblich...verdient raus.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wie gern ich jetzt den Suarez sehen würde. In Uruguay ist schon der Grundstein für seine Statue gesetzt worden :D.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.060
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Kingson stehen bleibt, fängt er den mit der nichtvorhandenen Mütze.

Wäre schöner gewesen, wenn Kevin-Prince Doof den entscheidenen Elfer verschossen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. :kgz:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.903
Punkte
113
abreu ist offiziell die coolste sau dieser wm!

aber was für ein dreckiger sieg :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
soooooooo Holland wird gegen diese Mannschaften genau so rausfliegen, wenn man so einen Elmeterschießen überwindet, geht man in das nächste Spiel doppelt so stark.....

Uruguay erinnet mich schon an die Italiener, gegen schwache Manschaften sehen sie schlecht aus, aber gegen Teams mit Offensivstärke und nur den Weg nach vorne kennen, werden sie stärker spielen--
Uruguay hat nichts mehr verlieren, der Druck ist bei den Holländern auchjedenfall höher...
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
In so einer Situation sollte der Schiri eigentlich Tor geben können..der Ball wär ja 100% drin gewesen ohne das Handspiel.


Hab ich mir auch schon überlegt,das Handspiel war noch das beste,was er hätte draus machen können.Dadurch wenigstens die Chance im Spiel zu bleiben.

Ohne das Handspiel wär es ja gleich aus.

Das ist sehr sehr bitter.

Tut mir schon ein bisschen Leid.

Ich denke aber,dass es besser für den Fußball ist.So ist das Halbfinale wenigstens noch nicht entschieden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Soviel zum Thema man kann Elfer nicht trainieren .Unfassbar wie der erste Ghanaer im Elferschießen verballert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ehrlich gesagt, 1+5 Strafstößte und die Hälfte war einfach grausig beschossen, da kann man sich auch nicht beklagen....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
In so einer Situation sollte der Schiri eigentlich Tor geben können..der Ball wär ja 100% drin gewesen ohne das Handspiel.

So ist fußball aber nicht. Du musst den elfer halt noch machen. mit rot+elfer ist die strafe eig. härter als ein tor, aber halt nicht in der letzten minute.

War auf jeden fall ein cleveres foul, er hat sich sozusagen geopfert. musste er so machen sonst wäre es vorbei gewesen.

hätte es ghana aber trotzdem mehr gegönnt, aber nicht deshalb sondern weil sie in der verl. besser waren.
 
Oben