Game-Thread Viertelfinale: Uruguay - Ghana 02.07.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
bei transfermarkt.de nen Uru Fan vor dem Elferschießen :
Hoffentlich schiesst nicht Abreu ... der lupft bei Elfmeter mit Vorliebe, egal wie wichtig das Spiel ist. Wenn der antritt bin ich nervlich am Ende

Neuer hätte den gehalten bestimmt :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Als Torwart muss man beim Entscheidenden Elfer mMn immer stehen bleiben. Ich hab bisher nämlich von jedem letzten Schützen diesen Satz gehört: "Ich wusste, dass der Torwart bei so nem wichtigen Elfer springt. Daher hab ich ihn in die Mitte geschossen."
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
kingson hat sich die ecken viel zu früh ausgesucht. abreu hat's genau richtig gemacht. mein glückwunsch an uruguay, ghana hat es selbst versaut. 1:0 führung verspielt, elfer am ende der verlängerung verschossen, im elferschießen zwei schlechte schüsse dabei.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
man kann echt nur hoffen dass der gyan dass iwie verarbeiten kann. Der Kerl ist echt richtig arm dran jetzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Weil Ghana das Spiel schon gewonnen hatte in der 120. Minute? Das Handspiel hat ja keine Chance oder so verhindert, sondern ein sicheres Tor und damit den Sieg.

Nö...oder haben sie geführt. So ist das Spiel und so sind die Regeln. Viel schlimmer finde ich, dass man einen Elfer aus dem Stand schiessen muss.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Weil Ghana das Spiel schon gewonnen hatte in der 120. Minute? Das Handspiel hat ja keine Chance oder so verhindert, sondern ein sicheres Tor und damit den Sieg.

es wäre gar nicht zu diesem Dusel gekommen, wenn der Schiri seine Augen aufgemacht hätte. Es war nämlich kein Freistoß. Der Spieler von Ghana stolpert über seine eigenen Beine.......so nahm es dann seinen Lauf..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich dieses "erschummeln" schon lese. Soll der Gyan den Ball halt nicht an die Latte wichsen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Wie gern ich jetzt den Suarez sehen würde. In Uruguay ist schon der Grundstein für seine Statue gesetzt worden :D.

Mit einer goldenen Hand :D Ich mache ihm aber wirklich keinen Vorwurf. Ich denke jeder hier hätte in dieser Situation auch versucht, den Ball zu "halten". Ob es auch alle geschafft hätten, steht auf einem anderen Blatt ;)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Suarez ist zumindest ein Komiker, wie er nach der roten Karte auf sich zeigt und "Ich??????" sagt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ja, das war echt eine unfaire Aktion.

Aber kotzüberheblich....Ghana ist zu doof und verballert 3 Elfer, von sechs.

Handspiel gehört zum Spiel und ich finde es legitim so zu handeln, dass macht in diesem Moment jeder Spieler.

Unfair ist was anderes....aber sowas gehört zum Fussball.

lol....wir sind ja mal einer Meinung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist schon brutal für Ghana, für mich bleibt da auch ein etwas fader Beigeschmack, obwohl natürlich regeltechnisch alles OK ist.
Andererseits: Wenn ich mitbekomme, dass der Torwart von Uruguay jedesmal die richtige Ecke hat, und dann zwei Elfer rein auf Verladen schieße, bin ich selbst schuld...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Wie kann man denn das hier bitte als "Niederlage für den Sport" oder so ähnlich darstellen? Ghana ist doch selbst schuld. Gyan hat den Aufstieg auf dem Präsentierteller, Mensah schießt den Elfer wie ein Schuljunge und Adiyah macht es seinem Kapitän gleich nach. Selbst versaut, selbst schuld. So ist eben Fußball.
 
Oben