Unfair hin -oder her, die Uros haben im Halbfinale auch nichts zu suchen!
So Kommentare sind eine Unverschämtheit und zeugen nicht gerade von Fachkenntnis.
Unfair hin -oder her, die Uros haben im Halbfinale auch nichts zu suchen!
Diese Urugays erschummeln sich einen Sieg! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber kotzüberheblich....Ghana ist zu doof und verballert 3 Elfer, von sechs.
Handspiel gehört zum Spiel und ich finde es legitim so zu handeln, dass macht in diesem Moment jeder Spieler.
Unfair ist was anderes....aber sowas gehört zum Fussball.
Sehe ich genauso. :thumb: (wirklich)
oder Frankreich, Brasilien, England! Die Uros sind nur Kanonenfutter für die Holländervielleicht sollte man italien nochmal rekrutieren
so, jetzt noch Paul gegen Nelson + Crap und wie heiraten.
Wie kann man denn das hier bitte als "Niederlage für den Sport" oder so ähnlich darstellen? Ghana ist doch selbst schuld. Gyan hat den Aufstieg auf dem Präsentierteller, Mensah schießt den Elfer wie ein Schuljunge und Adiyah macht es seinem Kapitän gleich nach. Selbst versaut, selbst schuld. So ist eben Fußball.
Wie kann man denn das hier bitte als "Niederlage für den Sport" oder so ähnlich darstellen? Ghana ist doch selbst schuld. Gyan hat den Aufstieg auf dem Präsentierteller, Mensah schießt den Elfer wie ein Schuljunge und Adiyah macht es seinem Kapitän gleich nach. Selbst versaut, selbst schuld. So ist eben Fußball.
stimmtbei transfermarkt.de nen Uru Fan vor dem Elferschießen : Hoffentlich schiesst nicht Abreu ... der lupft bei Elfmeter mit Vorliebe, egal wie wichtig das Spiel ist. Wenn der antritt bin ich nervlich am Ende
Neuer hätte den gehalten bestimmt
:laugh2:Edit: Dem ersten Teil.^^
Wie kann man denn das hier bitte als "Niederlage für den Sport" oder so ähnlich darstellen?
hast du dir das :cry: bei Cristiano R. abgeschaut? Und wo hat sich Uruguay den Sieg erschummelt? In der Unfaehigkeit dreier Ghanaer, einen Elfer zu verwandeln?
ach komm, ein Ronaldo hätte den Ball im Sinne des Fair Plays passieren lassen oder? Ja ne, ist klar. Der einzige Unterschied wäre wohl, dass Ronaldo mit Tränen in den Augen abgegangen wäre, weil ihn der unfaire Schiedsrichter vom Platz stellt.Ich antworte mal auf beide.
Wenn ich absichtlich regeltechnisch ein sicheres Tor verhindere und mich dann noch über diese Aktion freue, kann man nur von "erschummeln" und einer "Niederlage des Sports" sprechen.
Jetzt werden wir wohl nur noch solche unfairen Aktionen sehen!
Wie man so etwas nicht als unfair bezeichnen kann, entzieht sich meinem Verständnis für Sport.
ich dachte es heíßt "Play fair".
Uruguay und Suarez hat heute ganz klar dagegen verstoßen.
ach komm, ein Ronaldo hätte den Ball im Sinne des Fair Plays passieren lassen oder? Ja ne, ist klar. In der Situation handelt vermutlich jeder Spieler gleich. Aber ich finde die ganze Diskussion einfach müßig - wenn Gyan den Elfer verwandelt, gibts keine Diskussionen. Ist doch nicht Suarez' Schuld, dass der das Ding an die Latte knallt.
Der Betrug hat zumErfolg geführt! Das ist schon sehr bitter! Wenn ich auch auf Uruguay getippt hatte, aber sowas ist schon sehr sehr bitter!Naja tut mir leid aber die Regel sind wirklich schlecht in so eine Situation...
Suarez kriegt rot klar aber es ist für Ghana absolut kein Vorteil da das Spiel vorbei ist, es ist ein Vorteil für Holland aber nicht für Ghana...
Und dann ein 11er obwohl der Ball ohne diese Hand ins Tor gewesen wäre, das ganze gibt ein sehr sehr komisches Gefühl....