sefant77
Schweineliga
hätte kingson sich mal einen zettel in die unterhose gesteckt, wat?
Sag ich doch, amateurhafte Vorbereitung.
hätte kingson sich mal einen zettel in die unterhose gesteckt, wat?
Punkt 1....ne klare Torchance wird bei einer Notbremse verhindert.Mit unfairen Mitteln....
Ähm, in meinen Augen ist ein Foul niemals fair! Auch nicht wenn es geahndet wurde!selbstverständlich ist das ein foul. aber es wurde ja korrekt geahndet und damit ist die sache fair abgelaufen, niemand wurde benachteiligt.
Ja, aber das ändert nichts an der Bewertung des "Betrügers"/Täters bzw. der Tat. Es ist ja auch nicht so, dass wenn ein echter Betrüger von der Polizei erwischt wird und in den Knast wandert, er kein Betrüger mehr ist. Natürlich bleibt er einer.Ungeahndeter Regelverstoß vs geahndeter Regelverstoß.
Tor >>> Torchance
selbstverständlich ist das ein foul. aber es wurde ja korrekt geahndet und damit ist die sache fair abgelaufen, niemand wurde benachteiligt.
Klare Torchance>>>Torchance
Ja, aber das ändert nichts an der Bewertung des "Betrügers"/Täters bzw. der Tat. Es ist ja auch nicht so, dass wenn ein echter Betrüger von der Polizei erwischt wird und in den Knast wandert, er kein Betrüger mehr ist. Natürlich bleibt er einer.
Hier war die Ahndung des Regelverstoßes letztlich wirkungslos und damit bleibt ein fader Beigeschmack. Ob ich es jetzt als "Betrug" bezeichnen würde, weiß ich nicht. Unfair, unsportlich, etc. und der Sieg wirkt unverdient.
Ghana wurde benachteiligt, zwar nicht in den Regeln, da wurde alles korrekt gepfiffen aber in diesem Fall sind die Regel einfach schlecht gemacht...
Tor zählt gibt es im fußball nur wenn der ball über der linie ist und das bleibt auch so. sonst bräuchte man ja keinen elfmeter.
Goaltending für bestimmte Situationen einführen!
Sehe es hier genau wie Gitche. Da braucht auch keiner mit "regelkonform" kommen. Handspiel ist im Fußball verboten und normalerweise ist 11meter + Rote Karte in so einer Situation auch die härtest möglichste Strafe. In diesem Fall aber, also nach abgelaufenen 120 Minuten + Nachspielzeit und einem Ball, der sonst 100% sicher im Tor wäre, ist es keine Strafe, sondern eine Chance. Die Mannschaft, die so massiv gegen die Regeln verstößt, bekommt also eine Chance. Deswegen ist es in meinen Augen unfair, ganz egal ob der Ghanaer danach trifft oder nicht.
Goaltending für bestimmte Situationen einführen!
quatsch
Elfmeter+ rot ist fast ein sicheres tor+ne überzahl. das trifft eine mannschaft im normalfall härter als ein tor weil der elfer halt fast immer drin ist.
Nur in diesem fall war die rote halt egal weil das spiel vorbei war.
Tor zählt gibt es im fußball nur wenn der ball über der linie ist und das bleibt auch so. sonst bräuchte man ja keinen elfmeter.
Zählt eigentlich ein Tor im Elfmeterschießen als Läderspieltor eines Spielers?
bitter für Ghana und ganz Afrika...sehr viel schlimmer kann man nicht ausscheiden